xperia x2

Diskutiere xperia x2 im Sony Ericsson Xperia X2 Forum Forum im Bereich Sony Ericsson Windows Mobile Forum; Hallo Leute, seit Heute habe ich auch Xperia X2. Habe eine frage im Bildschirm ist ein Zeichen (mit dem roten Pfeil) was ich nicht kenne kann mir...
S

Sahin77

Newbie
Threadstarter
Hallo Leute,
seit Heute habe ich auch Xperia X2.
Habe eine frage im Bildschirm ist ein Zeichen (mit dem roten Pfeil) was ich nicht kenne kann mir bitte jemand sagen was das ist und wie ich es weg machen kann? Danke im voraus.

Grüße

Anhänge

S

Sahin77

Newbie
Threadstarter
Hi Oli,
Danke für die schnelle Antwort.
Diese Symbol ist aber nicht in diese liste dabei. Ist bei deinem auch so ein Symbol?
Grüße

Markus Bülent

Ollie

Ollie

USP-Guru
Standort
Borsfleth
Modell(e)
G Flex 2, Huawei P8, Galaxy Note 1 und 2, Galaxy S3 und 4, Nokia Lumia 1520, Galaxy S7/S8 Plus,
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
Nein- musst mal abwarten ob ein Besitzer des X2 sich hier meldet.

Thema:

xperia x2

Sucheingaben

icq für xperia x2

,

icq auf xperia x 2

,

xperia x2 symbolerklärung

,
http://www.usp-forum.de/sony-ericsson-xperia-x2-forum/52407-xperia-x2.html
, icq xperia x2 download, f, icq auf xperia x2, sony ericsson xperia x2 icq, icq mobile x2, sony erricson xperia g mit Pfeil, sony erricson xperia x2 bedienungsanleitung, sony ericsson xperia 8x symbole, icq für soniy ericsson xperia x2, download icq für xperia, icq downloaden sony ericsson x2, iphone menü icons für xperia 8x, icq für sony ericso x2 download, symbole experia x2, 3, icq für xperia 1, Xperia x2 g zeichen, symbole xperia 8x, xperia x2 icq, welches icq xperia x2, icq mobile ericsson xperia x2

xperia x2 - Ähnliche Themen

• Sony Xperia L4 GPS / Navigation

Sony Xperia L4 GPS / Navigation: Sony Xperia L4: Infos und Antworten zu Sony Xperia L4 GPS / Navigation Problemen. Verschafft euch auch einen Überblick über die verschiedenen...
  • Sony Xperia L4 Bluetooth Probleme

Sony Xperia L4 Bluetooth Probleme: Sony Xperia L4: Fragen und Probleme rund um Bluetooth und dem Sony Xperia L4.
  • Sony Xperia L4 Cache leeren

Sony Xperia L4 Cache leeren: Sony Xperia L4: Habt ihr bezüglich eines Wipe Cache Partition beim Sony Xperia L4 Fragen, Probleme oder Hinweise Erfahrungsaustausch hier.
  • Sony Xperia L4 kein Ton / ruckelt

Sony Xperia L4 kein Ton / ruckelt: Sony Xperia L4: Falls ihr Bugs (kein Ton, ruckeln, stottert oder andere Soundfehler) habt, dann ist hier der richtige Platz für eure Sony Xperia...
  • Sony Xperia L4 stürzt ab / hängt sich auf / startet nicht mehr

Sony Xperia L4 stürzt ab / hängt sich auf / startet nicht mehr: Sony Xperia L4: Wenn eures abstürzt, sich aufhängt oder eben auch überhaupt nicht mehr startet, dann ist das der richtige Ort für Fragen und...