xperia x8 als Modem für Notebook verwenden

Diskutiere xperia x8 als Modem für Notebook verwenden im Sony Ericsson Xperia X8 Forum Forum im Bereich Ältere Sony Android Geräte; Hallo zusammen, kann mir jemand sagen ob ich das Xperia X8 als Modem für mein Notebook verwenden kann (via Bluetooth, oder wenn nicht anders geht...
G

Gast

Gast
Hallo zusammen,
kann mir jemand sagen ob ich das Xperia X8 als Modem für mein Notebook verwenden kann (via Bluetooth, oder wenn nicht anders geht über Kabel).

Danke schon mal im voraus

S

steffie82

Mitglied
Modell(e)
Nokia N8
Netzbetreiber
T-mobile
Das geht, brauchst nur bestimmte Software für dein Handy und Computer. Such mal nach "Internet tethering" von der Firma PDAnet.

Thema:

xperia x8 als Modem für Notebook verwenden

xperia x8 als Modem für Notebook verwenden - Ähnliche Themen

Samsung Gear 3 mit Galaxy Fold 2: Hallo liebe Gemeinde bin am verzweifeln!!! Habe zu meinem Problem vorher im Netz gesucht aber nichts dazu gefunden! Zum Problem ich verwende mein...
Nokia 3.4 anderes Ladekabel geht nicht: Hallo zusammen, hat das wirklich noch keiner? Ich und meine Frau laden das Nokia problemlos mit dem mitgelieferten Ladekabel + Gerät auf...
Erkennt meine Aipods über Bluetooth nicht. Was kann ich tun?: Hallo, vielleicht könnt ihr mir helfen. Meine neues Samsung Galaxy Note 20 verbindet sich über Bluetooth mit allen JBL-Geräten, jedoch nicht mit...
Apps laufen plötzlich nicht mehr: Hallo zusammen, ich hab da ein Problem mit meinem P30 Pro, wäre schön, wenn jemand dazu eine Lösung hätte Diverse Apps (Spiegel, Focus..Bluemail...
Firmware für Samsung Tablet SM-T580 gesucht: Hallo zusammen, leider hat sich mein Samsung Tablet verabschiedet und lässt sich nicht mehr booten. Nun möchte ich eine neue Firmware aufspielen...

Sucheingaben

xperia x8 als modem

,

x8 als modem nutzen

,

f

,
xperia x8 als modem verwenden
, xperia x8 tethering, xperia x8 als Modem benutzen, x8 als modem, sony ericsson x8 als modem verwenden, sony ericsson xperia x8 als modem, sony ericsson x8 als modem, sony xperia x8 als modem, x8 als modem verwenden, 0, tethering xperia x8, Sony Ericsson xperia x8 als Modem nutzen, sony ericsson xperia x8 Tethering, sony x8 als modem verwenden, xperia als modem, 1, xperia x8 laptop internet, x8 als modem benutzen, sony x8 als modem, sony x8 modem, xperia als modem nutzen, sony ericsson x8 tethering
Oben