T
Templa
Gast
Hallo bin neu hier...
Ich habe mir vor 3 monaten ca. ein Xperia x8 gekauft... soweit alles gut.. nur musste ich seit gestern feststellen, das andauernd der Empfang weg geht...
Ich habe die sim in ein anderes Handy getan = empfang immer da, kein abbruch... ich habe meinen Standort um 15 - 20km verändert = empfangsprobleme weiter hin vorhanden... Handy auf Werkseinstellung zurück gesetzt = Immer noch Empfangsprobleme..
Das Handy ist mir zwar mal runter gefallen, es war aber keine wirkliche höhe (0,5m ca.) zudem war der sturz schon vor 1 Monat.. Das problem aber ist erst seit gestern. Da das handy sim-lock is, kann ich keine andere karte rein machen um zu testen ob es definitiv am handy liegt... das handy ist nur für die mitgelieferte sim freigeschaltet. Ich habe eine e-mail an SE gesendet... weiß aber nicht was die sagen.
Vielleicht hat von euch jemand ne idee woran das liegen kann... ich hoffe nicht das die Hardware beschädigt ist.
Ich habe das Handy in Elektro-Markt kette gekauft, die aber sagen wenn Handy kaputt, dann Hersteller kontaktieren. Ich habe außer apps nichts runter geladen und habe auch sonst keine eingriffe im system vorgenommen.
MfG Templa
Ich habe mir vor 3 monaten ca. ein Xperia x8 gekauft... soweit alles gut.. nur musste ich seit gestern feststellen, das andauernd der Empfang weg geht...
Ich habe die sim in ein anderes Handy getan = empfang immer da, kein abbruch... ich habe meinen Standort um 15 - 20km verändert = empfangsprobleme weiter hin vorhanden... Handy auf Werkseinstellung zurück gesetzt = Immer noch Empfangsprobleme..
Das Handy ist mir zwar mal runter gefallen, es war aber keine wirkliche höhe (0,5m ca.) zudem war der sturz schon vor 1 Monat.. Das problem aber ist erst seit gestern. Da das handy sim-lock is, kann ich keine andere karte rein machen um zu testen ob es definitiv am handy liegt... das handy ist nur für die mitgelieferte sim freigeschaltet. Ich habe eine e-mail an SE gesendet... weiß aber nicht was die sagen.
Vielleicht hat von euch jemand ne idee woran das liegen kann... ich hoffe nicht das die Hardware beschädigt ist.
Ich habe das Handy in Elektro-Markt kette gekauft, die aber sagen wenn Handy kaputt, dann Hersteller kontaktieren. Ich habe außer apps nichts runter geladen und habe auch sonst keine eingriffe im system vorgenommen.
MfG Templa