Xperia X8 Empfangsprobleme

Diskutiere Xperia X8 Empfangsprobleme im Sony Ericsson Xperia X8 Forum Forum im Bereich Ältere Sony Android Geräte; Hallo bin neu hier... Ich habe mir vor 3 monaten ca. ein Xperia x8 gekauft... soweit alles gut.. nur musste ich seit gestern feststellen, das...
T

Templa

Gast
Hallo bin neu hier...

Ich habe mir vor 3 monaten ca. ein Xperia x8 gekauft... soweit alles gut.. nur musste ich seit gestern feststellen, das andauernd der Empfang weg geht...

Ich habe die sim in ein anderes Handy getan = empfang immer da, kein abbruch... ich habe meinen Standort um 15 - 20km verändert = empfangsprobleme weiter hin vorhanden... Handy auf Werkseinstellung zurück gesetzt = Immer noch Empfangsprobleme..

Das Handy ist mir zwar mal runter gefallen, es war aber keine wirkliche höhe (0,5m ca.) zudem war der sturz schon vor 1 Monat.. Das problem aber ist erst seit gestern. Da das handy sim-lock is, kann ich keine andere karte rein machen um zu testen ob es definitiv am handy liegt... das handy ist nur für die mitgelieferte sim freigeschaltet. Ich habe eine e-mail an SE gesendet... weiß aber nicht was die sagen.

Vielleicht hat von euch jemand ne idee woran das liegen kann... ich hoffe nicht das die Hardware beschädigt ist.

Ich habe das Handy in Elektro-Markt kette gekauft, die aber sagen wenn Handy kaputt, dann Hersteller kontaktieren. Ich habe außer apps nichts runter geladen und habe auch sonst keine eingriffe im system vorgenommen.

MfG Templa

G

Gast

Gast
Dein Vertragspartner ist nach § 437, § 439, § 441 BGB der Verkäufer und nicht der Hersteller!

Moin

J

J3n50m4t

Gast
Ich habe das Handy in Elektro-Markt kette gekauft, die aber sagen wenn Handy kaputt, dann Hersteller kontaktieren. Ich habe außer apps nichts runter geladen und habe auch sonst keine eingriffe im system vorgenommen.
Dann sollten die eigentlich so nett sein, und das für dich übernehmen.

Sisyphos

Sisyphos

Klugscheißer+Besserwisser
Modell(e)
SGS3 / HTC One X / iPhone5
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Win7 home premium 64 mobil / Win7 Prof. 32 Desktop
Die Gewährleistung hat immer über den Verkäufer zu erfolgen. Dass der das Handy nur weiter sendet, ist sehr wahrscheinlich. Aber der Verkäufer und seine Angestellten sind für die Abwicklung Deiner Gewährleistungsansprüche verantwortlich. Also lass Dich nicht abwimmeln, die sind zu zu faul, um ihre Arbeit ordentlich zu machen.

Thema:

Xperia X8 Empfangsprobleme

Xperia X8 Empfangsprobleme - Ähnliche Themen

Samsung Service: Hallo zusammen. Habe mir vor ca. 6 Monaten ein Samsung Galaxy S3 mini gekauft und musste es vor ca. 3 Wochen zum Service (Media-Markt) bringen...
die 3 Tasten Zurueck, Startseite und letzte Apps reagieren nicht mehr..: Hi, hab das HTC Desire C und bin bisher sehr zufrieden, Kauf als freies Handy im letzten November. Seit gestern reagieren die 3 Touch-"Tasten" am...
X8 funktioniert nicht mehr!: Hallo! Meine Erfahrungen mit dem X8: Habe seit Freitag, 22.10. das X8, soweit alles eingerichtet, gestern abends nochmal schnell die Sim-Karte in...
Sony Ericsson stürzt ab und reagiert nicht mer: Hallo, mein Satio U1 ist in drei Monaten 2 Jahre alt und hat seit gestern abend folgendes Problem: Es reagiert nicht, die Auslöse-Taste für die...
Nokia 5530 Netzbetreiber wird nicht mehr angezeigt: Hi, habe seit gestern ein Problem mit meinem Nokia Display. Urplötzlich hat es meinen Netzbetreiber (o2) nicht mehr auf dem Display angezeigt...

Sucheingaben

xperia x8 empfangsprobleme

,

xperia x8 kein dienst

,

sony ericsson xperia x8 kein netz

,
xperia x8 kein empfang
, sony ericsson xperia ständig kein netz, sony ericsson xperia x8 kein empfang, sony ericsson xperia x8 empfangsprobleme, sony ericsson kein netz, xperia empfangsprobleme, kein empfang sony ericsson xperia, nokia xperia u kein dienst, empfang ständig weg bei handy, sony experia x8 kein empfang, ipad2 runtergefallen sim, sony xperia kein dienst, sony xperia keine dienst, sony xperia z immer netz weg, xperia u kein netz, sony ericsson xperia x8 ständig netz weg, xperia x8 hab keine mms empfangen, sony ericsson xperia x8 kein dienst, xperia verliert netz, x8 kein netz, xperia x8 kein netzempfang, Sony xperia u SIM Karte immer Netz weg
Oben