xperia x8 mit outlook synchronisieren

Diskutiere xperia x8 mit outlook synchronisieren im Sony Ericsson Xperia X8 Forum Forum im Bereich Ältere Sony Android Geräte; Hallo kann mit dem x8 outlook nicht synchronisieren. Habe myphone explorer auf notebook und handy installiert. Beim Verbindunsgaufbau per usb...

verman

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
xperia x8
Netzbetreiber
Vodafone
Hallo

kann mit dem x8 outlook nicht synchronisieren. Habe myphone explorer auf notebook und handy installiert. Beim Verbindunsgaufbau per usb erkennt das notebook bzw. die software darauf das handy nicht.
Fehlermeldung:

1. Stellen Sie sicher, dass der interface treiber (acb treiber) für das handy installiert ist
2. Sorgen Sie dafür, dass die Debugger-Funktin aktiviert ist.

Nun bin ich nicht der Crack in diesen Dingen.
Wie und wo muss ich das alles genau einstellen, wo bekomme die erwähnten Treiber her.

Danke für eure Hilfe

Gruß
verman

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Kenne mich mit MyPhone Explorer leider nicht aus. Hast Du die SE Software auf dem Notebook installiert? Kannst Du das X8 damit verwalten? Da sollten dann eigentlich alle Treiber enthalten sein.

Thema:

xperia x8 mit outlook synchronisieren - Ähnliche Themen

Keine USB-Verbindung ODIN / Downloadmodus: Hallo, ich wende mich an euch, da ich mit meinem Latein langsam am Ende bin. Habe schon etliches aus diesem und anderen Foren ausprobiert und...
Samsung Galaxy S3 mini 18190N auf Android >5.1 bekommen: Hallo zusammen, eines Vorweg zu mir, ich bin absolut kein Crack in flashen und updaten auf Androids und so, aber kennt ihr das, dass es manchmal...
[Anleitung] Huawei Mate 10 Pro Bootloader öffnen: Achtung: Da es mittlerweile nicht mehr möglich ist, offiziell über die Huawei Website einen Unlock Key zu erhalten, ist diese Anleitung nur noch...
Samsung Galaxy Note 8 rooten [Anleitung] - Alte Anleitung: Samsung Galaxy Note 8 rooten [Anleitung]. Achtung: Diese Anleitung funktioniert derzeit zumindest bis zur Firmware N950FXXS3BRB2. Ob es bei...
Samsung Galaxy Note 8 rooten [Anleitung] - Neue Anleitung: Achtung: Diese Anleitung sollte nur genutzt werden, wenn sich das Galaxy Note 8 noch im Originalzustand befindet, also Original Samsung Firmware...

Sucheingaben

,

xperia x8 outlook synchronisieren

,

xperia x8 synchronisieren mit outlook

,
sony ericsson xperia x8 synchronisieren mit outlook
, xperia x8 outlook, sony ericsson xperia x8 outlook synchronisieren, sony ericsson xperia x8 mit outlook synchronisieren, x8 mit outlook synchronisieren, sony ericsson xperia x8 synchronisieren outlook, sony ericsson xperia x8 outlook sync, sony ericsson x8 synchronisieren outlook, sony ericsson xperia x8 outlook, xperia X8 synchronisieren outlook, sony ericsson x8 mit outlook synchronisieren, sony x8 outlook, xperia x8 synchronisieren, synchronisieren xperia x8 outlook, x8 synchronisieren outlook, sony x8 mit outlook synchronisieren, outlook mit xperia x8 synchronisieren, sony xperia x8 mit outlook synchronisieren, xperia x8 kalender, synchronisieren x8 mit outlook, x8 outlook synchronisieren, f
Oben