XPeria x8 Probleme - Schaltet sich ständig selbst aus!

Diskutiere XPeria x8 Probleme - Schaltet sich ständig selbst aus! im Sony Ericsson Xperia X8 Forum Forum im Bereich Ältere Sony Android Geräte; Guten Morgen, seit einiger Zeit habe ich Probleme mit meinem Handy. Das Sony Ericsson XPeria (X10 vermute ich) schaltet sich selbst aus, sobald...
P

Problem-Ich

Guest
Guten Morgen,

seit einiger Zeit habe ich Probleme mit meinem Handy. Das Sony Ericsson XPeria (X10 vermute ich) schaltet sich selbst aus, sobald ich es an den PC anschließe, um die Daten zu verwalten. Egal, wie oft ich es wieder anschalte, bei jedem neuen Anschließen geht es wieder aus. Ich habe schon die Temperatur des Handys überprüft, aber es wurde nicht zu heiß oder sonstiges.

Gibt es eine Möglichkeit, dieses Problem zu beheben, ohne das Telefon neu aufsetzen zu müssen?

Danke im Voraus,

Liebe Grüße.

Thema:

XPeria x8 Probleme - Schaltet sich ständig selbst aus!

Sucheingaben

sony xperia s schaltet sich aus

,

sony ericsson xperia x8 schaltet sich immer aus

,

xperia x8 schaltet sich selbst aus

,
sony ericsson x8 display geht immer wieder an
, sony ericsson xperia x8 geht einfach aus und von selbst wieder an, display am xperia x8 schaltet sich immer wieder von allein an, sony ericsson xperia x8 geht automatisch aus und wieder an, Samsung Galaxy s3 schaltet von selber aus, warum schaltet sich mein samsung galaxy s3 immer aus, android schaltet ständig aus, neues xperia schaltet sich staendig aus, sony xperia display schaltet sich immer ein , sony ericsson schaltet sich immer aus, sony ericsson schaltet sich aus, sony experia schaltet sich von alleine aus, sony xperia x8 probleme schaltet sich aus, android 4.1.1 WLAN schaltet sich selbst aus, sony xperia schaltet sich aus, sony ericsson x8 schaltet sich aus , sony xperia 10i schaltet sich immer selbst ab , hilfe mein sony ericsson xperia x8 geht immer wieder an und aus, s3 geht immer aus, samsung galaxy s 3 schaltet immer ab, sony ericsson xperia schaltet sich immer aus, sony tablet s schaltet sich der bildschirm aus

XPeria x8 Probleme - Schaltet sich ständig selbst aus! - Ähnliche Themen

• Sony Xperia 1 Bugs / bekannte Probleme

Sony Xperia 1 Bugs / bekannte Probleme: Sony Xperia 1: Infos und Diskussionen zu möglichen Sony Xperia 1 Bugs bzw. bekannten Problemen hier.
  • Sony Xperia 1 Bluetooth Probleme

Sony Xperia 1 Bluetooth Probleme: Sony Xperia 1: Fragen und Probleme rund um Bluetooth und dem Sony Xperia 1.
  • Sony Xperia 1 WhatsApp Einrichten und Probleme

Sony Xperia 1 WhatsApp Einrichten und Probleme: Sony Xperia 1 Whatsapp Einrichten, Problemlösungen, Meinungen, Tipps und Tricks zu WhatsApp in Verbindung mit dem Sony Xperia 1 sind hier gewünscht.
  • Sony Xperia 1 Update Probleme / Aktualisierungsfehler

Sony Xperia 1 Update Probleme / Aktualisierungsfehler: Sony Xperia 1: Streikt euer Sony Xperia 1 nach einem Aktualisieren / Update? Hier können Sony Xperia 1-Update-Probleme gelöst werden.
  • Sony Xperia 10 (Plus) WhatsApp Einrichten und Probleme

Sony Xperia 10 (Plus) WhatsApp Einrichten und Probleme: Sony Xperia 10 (Plus) Whatsapp Einrichten, Problemlösungen, Meinungen, Tipps und Tricks zu WhatsApp in Verbindung mit dem Sony Xperia 10 (Plus)...