xperia x8 unbekanntes display-symbol

Diskutiere xperia x8 unbekanntes display-symbol im Sony Ericsson Xperia X8 Forum Forum im Bereich Ältere Sony Android Geräte; Hey :o), habe seit einigen Tagen das X8 und seit kurzem im Display ein Symbol, das ich weder in Bedienungsanleitung noch hier im Netz erklärt...
K

Knackbold

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Sony Ericsson Xperia X8
Netzbetreiber
Vodafone
Hey :o), habe seit einigen Tagen das X8 und seit kurzem im Display ein Symbol, das ich weder in Bedienungsanleitung noch hier im Netz erklärt finde: In der Kopfzeile, rechts neben dem Symbol für "Vibrationsmodus" ist ein weiß leuchtendes "H" erkennbar (in der oberen Hälfte des Feldes)- darunter - nicht leuchtend, aber deutlich sichtbar - zwei Pfeile, der li. nach oben, der re. nach unten. Hab keine Ahnung, was mir das Zeichen sagen will.
Hat jemand ne Idee...?

J

J3n50m4t

Guest
1. Bitte nicht im Faq bereich Posten, da wir den Beitrag erst freischalten müssen.
2. Zeigt den Datenverkehr an ( aus dem handy raus - UPLOAD ins handy - DOWNLOAD)
Aber nur den übers mobilfunknetz

Thema:

xperia x8 unbekanntes display-symbol

Sucheingaben

xperia x8 bedienungsanleitung

,

xperia symbole display

,

bedienungsanleitung xperia x8

,
sony ericsson xperia x8 bedienungsanleitung
, bedienungsanleitung sony ericsson xperia x8, sony ericsson xperia symbole display, sony ericsson xperia display symbole , xperia display zeichen, xperia symbole, xperia display, xperia displaysymbole, sony ericsson xperia x8 h symbol, xperia zeichenerklärung, f, symbole xperia x8, sony ericsson xperia bedienungsanleitung symbole, xperia display symbole, Sony Ericsson Xperia X8 display zeichen, sony ericsson x8 symbole, sony x8 display symbole, xperia neues symbol im display, display xperia zeichenerklärung, sony ericsson xperia x8 habe oben im bildschirm ein h was bedeutet das, display symbole xperia, symbole display sony ericsson xperia

xperia x8 unbekanntes display-symbol - Ähnliche Themen

• Sony Xperia 1 Auf Werkseinstellungen zurücksetzen - So klappt der Sony Xperia 1 Hard Reset

Sony Xperia 1 Auf Werkseinstellungen zurücksetzen - So klappt der Sony Xperia 1 Hard Reset: Das Zurücksetzen des Smartphones ist so eine Sache. Die einen hoffe, dass sie  nie einen machen müssen, die anderen machen ihn in regelmäßigen...
  • Sony Xperia 1 Side Sense aktivieren, deaktivieren oder personalisieren - So kann man Side Sense nutzen

Sony Xperia 1 Side Sense aktivieren, deaktivieren oder personalisieren - So kann man Side Sense nutzen: Auch im neuen Sony Xperia 1 ist die Seitensensor-Leiste für die Side Sense Steuerung eingebaut, was aber sicher zu den Funktionen gehört die man...
  • Sony Xperia 1 oder Samsung Galaxy S10 Plus - Werden die Letzten werden die Ersten sein?

Sony Xperia 1 oder Samsung Galaxy S10 Plus - Werden die Letzten werden die Ersten sein?: Lange hat es gedauert, aber nun geht das Sony High-End Smartphone auch bei uns an den Start. Im Vergleich zu Samsung aber eben sehr spät, denn...
  • Xperia T - Unbekannter Fehler beim Versuch Facebook-Videos zu öffnen

Xperia T - Unbekannter Fehler beim Versuch Facebook-Videos zu öffnen: Hallo zusammen, seit ein paar Tagen kann ich auf meinem Xperia T auf Facebook keine (von Freunden geteilten) Videos mehr öffnen. Zu Beginn sieht...
  • Sony D5103: Unbekanntes Mittelklasse-Xperia in Benchmark-Datenbank aufgetaucht

Sony D5103: Unbekanntes Mittelklasse-Xperia in Benchmark-Datenbank aufgetaucht: Beim GFX-Benchmark tauchte nun ein neues Xperia-Smartphone von Sony auf, welches von den Daten her recht ähnlich zum Moto G sein soll...