Xperia X8 vorinstallierte Apps löschen

Diskutiere Xperia X8 vorinstallierte Apps löschen im Sony Android Forum Forum im Bereich Sony Forum; Hallo, ich bin neu in diesem Forum und auch ziemlich unbedarft was Sony Ericsson-Handys angeht und deswegen frage ich euch. Wie bekomme ich...
W

wille01

Newbie
Threadstarter
Standort
Kummerow
Modell(e)
Sony Ericsson Xperia X8
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
2.1 Update1
PC Betriebssystem
Windows 7 Home Premium
Hallo, ich bin neu in diesem Forum und auch ziemlich unbedarft was Sony Ericsson-Handys angeht und deswegen frage ich euch. Wie bekomme ich vorinstallierte Apps von meinem X8? Sie nehmen viel Speicherplatz weg und ich selber benötige sie nicht.
Ich weiss, das ich das Handy vorher rooten muss (was immer das ist) und ich habe schon versucht mir dieses Easy Roots Toolkit in Forum runterzuladen, doch mein Virenschutz (Gdata Total Care) verweigert den Download, angeblich irgend ein Trojaner.
Kann mir einer oder mehrere bei dieser Sache helfen. Ich bekanke mich schon im voraus für eure Mühe!!

Habe es nun doch geschafft das Easy Rooting Toolkit auf meinem PC zu installieren um mein X8 zu rooten. In der Anleitung stand unter anderem das ich den Ordner "runme.bat" öffnen soll doch dieser existiert bei meinem Toolkit nicht. Bei mir gibt es einen Ordner"already-rooted.bat" bzw. not-rooted.bat".
Ich habe "already-rooted.bat" ausgeführt, doch auf meinem Handy erschien keine "Superuser-app" noch hat sich irgend etwas anderes geändert. Nun weiss ich gar nicht mehr weiter!!!!

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Xperia X8 vorinstallierte Apps löschen

Sucheingaben

xperia x8 standard apps löschen

,

xperia x8 vorinstallierte apps löschen

,

sony ericsson xperia x8 apps löschen

,
sony xperia x8 apps löschen
, x8 apps löschen, sony ericsson xperia x8 vorinstallierte apps löschen, xperia x8 apps löschen, xperia x8 standartprogramme löschen, darf man integrierte apps löschen vom Sony Xperia tipo , apps auf experia x8 löschen, xperia tipo vorinstallierte apps löschen, xperia x8 app löschen, sony ericsson xperia x8 anwendungen löschen, easy rooting toolkit trojaner, wie kann ich von xperia 8 apps löschen. , easy rooting toolkit trojan, gdata auf x8 installieren, se x8 programme löschen, bestes lösch app xperia x8, vorinstallierte apps nokia, sony ericsson xperia x8 ordner öffnen, sony ericsson xperia x8 apps doppelt, apps löschen xperia x8, wie lösche ich xperia demo, xperia x8 root vorinstallierte apps löschen

Xperia X8 vorinstallierte Apps löschen - Ähnliche Themen

• Sony Xperia 1 II und Sony Xperia 10 II offiziell - Das sind die technischen Daten der neuen Modelle

Sony Xperia 1 II und Sony Xperia 10 II offiziell - Das sind die technischen Daten der neuen Modelle: Auch wenn Sony für manche vielleicht nicht mehr so wichtig ist, wie sie es früher einmal waren, gibt es hier durchaus nach wie vor genug Fans und...
  • Sony Xperia 1 II GPS / Navigation

Sony Xperia 1 II GPS / Navigation: Sony Xperia 1 II: Infos und Antworten zu Sony Xperia 1 II GPS / Navigation Problemen. Verschafft euch auch einen Überblick über die...
  • Sony Xperia 1 II Wifi / Wlan

Sony Xperia 1 II Wifi / Wlan: Sony Xperia 1 II: Probleme mit dem Wifi / Wlan bei eurem Sony Xperia 1 II? Hier können sie gelöst werden.
  • Wie kann ich auf dem sony xperia z einzelne vorinstallierte Musiktitel löschen?

Wie kann ich auf dem sony xperia z einzelne vorinstallierte Musiktitel löschen?: Habe mir mein erstes Smartphone gekauft. Bin also auf diesem Gebiet blutiger Anfänger. Wie kann ich auf dem sony xperia z einzelne vorinstallierte...
  • Xperia X8 gerootet und will nun vorinstallierte Apps löschen, wie???

Xperia X8 gerootet und will nun vorinstallierte Apps löschen, wie???: Hallo, ich bin neu in diesem Forum und möchte euch um Hilfe bitten. Ich habe mein X8 gerootet, um danach vorinstallierte Apps löschen zu können...