Xperia XZ1 über Bluetooth mit Auto verbunden - Lautstärke zu gering beim Telefonieren

Diskutiere Xperia XZ1 über Bluetooth mit Auto verbunden - Lautstärke zu gering beim Telefonieren im Sony Xperia XZ1 (Compact) Forum Forum im Bereich Sony Android Forum; Lautstärke ist auf Maximum gestellt. Auto ist ein Audi A4 Baujahr 2012. Lautstärke ist bei ausgehenden sowie ankommenden Gesprächen viel zu leise...
  • Xperia XZ1 über Bluetooth mit Auto verbunden - Lautstärke zu gering beim Telefonieren Beitrag #1
J

Jörg M

Gast
Lautstärke ist auf Maximum gestellt. Auto ist ein Audi A4 Baujahr 2012. Lautstärke ist bei ausgehenden sowie ankommenden Gesprächen viel zu leise. Der Gesprächspartner versteht mich laut und deutlich. Alle Updates sind installiert.

• Xperia XZ1 über Bluetooth mit Auto verbunden - Lautstärke zu gering beim Telefonieren Beitrag #2
Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Und Du kannst die Lautstärke der Audi FSE auch nicht erhöhen? Bei meinem Toyota ist es so in Verbindung mit einem Smartphone, das hier die Lautstärke des Smartphones auf halb stehen kann. Wenn ich dann die Lautstärke des FSE vom Toyota erhöhe, verstehe ich selbst bei 200 km/h auf der Bahn noch alles. Beides zusammen auf volle Lautstärke und ich bekäme einen Hörsturz.

Thema:

Xperia XZ1 über Bluetooth mit Auto verbunden - Lautstärke zu gering beim Telefonieren

Xperia XZ1 über Bluetooth mit Auto verbunden - Lautstärke zu gering beim Telefonieren - Ähnliche Themen

Sony Xperia Z1 Compact im Test: Anfang Januar 2014 hat Sony sein neuestes Smartphone, das Xperia Z1 Compact vorgestellt. Eigentlich könnte man glauben, das Sony hier nur dem...
LG G3 im Test: LG hat mit dem G3 sein neues Flaggschiff auf dem Markt gebracht und mit einem QHD Display sowie einer Kamera mit Laser-Autofokus Features...
Samsung Galaxy S5 im Test: Nach Vorstellung des neuen Samsung Galaxy S5 musste sich Samsung jede Menge Kritik gefallen lassen. Kaum Innovationen, nur geringe Unterschiede...
Neue Smartphones 2014: Das sind die neuen Smartphones in 2014: Wie jedes Jahr gab es auch in diesem Jahr wieder einige neue Smartphones zu bestaunen. Die Hersteller legen sich dabei richtig ins Zeug und zeigen...
Samsung Galaxy S4 im Test: Nachdem ich das Samsung Galaxy S4 bekommen habe, war ich doch sehr überrascht. Der erste Eindruck von der Verpackung war interessant. Hellbraun...

Sucheingaben

xz1 sehr leise mit Kopfhörer

,

xperia xz2 im auto zu leise

Oben