XPeria Z (C6603)und Fritzbox 7240...Problem!!!

Diskutiere XPeria Z (C6603)und Fritzbox 7240...Problem!!! im Sony Xperia Z Forum Forum im Bereich Ältere Sony Android Geräte; Ein Hallo an alle, Problem Nr.1 ich versuche schon seit Wochen das ich das Telefonbuch von der Fritzbox 7240 auf mein Handy zu kriegen.... ich...
6

60er@gmx.de

Gast
Ein Hallo an alle,

Problem Nr.1
ich versuche schon seit Wochen das ich das Telefonbuch von der Fritzbox 7240 auf mein Handy zu kriegen.... ich habe schon alles mögliche Probiert aber ohne Erfolg, auch das suchen und lesen im Internet brachte bisher nichts.

Problem Nr.2
ich werde andauernd daran erinnert das es eine neue Version und zwar die 10.3.1.A.2.67 zum runterladen ist aber wenn ich das Handy am Computer anschließe und er anfängt zu arbeiten bleibt er schon bei "Vorbereiten" hängen...Stunden!!! der ganze Computer hängt, es geht gar nichts mehr bis ich ihn zwangsabschalte.

Problem Nr.3

meine Tochter und auch Frau haben und eben auch ich... wir haben das selbe Handy, jetzt sollte ich meiner Tochter am besten tausende an Vogelgezwitscher und Katzen miauen auf ihr Handy laden und sogar das kann ich nicht.

OK, ich hatte die letzten 4 Jahre ein Topp Nokia-Handy und habe mich nicht um Neuerungen in Sachen Computer und Handys befasst und das war anscheinend ein Fehler.
Ich bin zwar mit 45 Jahren nicht all zu alt aber anscheinend zu doof für meine 3 Probleme, es wäre schön wenn mir jemand hier in dem Forum von meiner Dummheit befreit.

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Zu 1: mit der Fritz App (zu finden im Play Store) sollte zwar mindestens vom Handy zur Fritz gehen, aber umgekehrt bin ich nicht sicher, da nie benutzt.
Von Fritz zum Handy ansonsten diese Lösung http://rijo.bplaced.net/2013/04/fritzbox-telefonbuch-kontakte-exportieren-auf-android-vcard-csv/ nutzen.

Zu 2: hast kein WLAN zu Hause ? Dann einfach direkt aus dem Handy udaten. Unter Einstellungen/ übers Telefon sollte da was zu finden sein.

Zu 3: im Play Store die App ES Datei Explorer herunter laden. Dann per PC die gewünschten Töne aufs Handy kopieren. Nun wie gewohnt den Ton einstellen. Hier erscheint nun die Auswahl, mit welcher App man den Ton auswählen will. Dort wählst dann jedesmal einmalig den ES Datei Explorer aus und suchst damit Deinen gewünschten Ton auf dem Handy.

Posting by LG G2

A

arenafan

Mitglied
Standort
an der Ostseeküste
Modell(e)
LG KM900 Arena,Galaxy GT-I9000 ,Galaxy GT-I 9100, SONY Xperia Z, Galaxy Note 4
Netzbetreiber
T-Mobile
Firmware
Android 6.0
PC Betriebssystem
Windows 10 (64bit)
Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Thx @arenafan.ich glaube, ich schreibe hier zuviel, sonst hätte ich mich vielleicht auch daran erinnert ;-)

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Thema:

XPeria Z (C6603)und Fritzbox 7240...Problem!!!

XPeria Z (C6603)und Fritzbox 7240...Problem!!! - Ähnliche Themen

• Termine für Android 10 für Sony Xperia Smartphones bekannt?

Termine für Android 10 für Sony Xperia Smartphones bekannt?: Hallo an Alle! Gibt es denn auch schon so eine sogenannte "Roadmap" für Android 10 auf den Xperia Smartphones?
  • Sony Xperia 5 Themes / Wallpaper / Skins

Sony Xperia 5 Themes / Wallpaper / Skins: Sony Xperia 5: Zeigt hier eure Themes, Wallpaper und Skins bei eurem Sony Xperia 5.
  • Sony Xperia 5 GPS / Navigation

Sony Xperia 5 GPS / Navigation: Sony Xperia 5: Infos und Antworten zu Sony Xperia 5 GPS / Navigation Problemen. Verschafft euch auch einen Überblick über die verschiedenen...
  • Sony Xperia 5 Homescreens & Widgets

Sony Xperia 5 Homescreens & Widgets: Sony Xperia 5: Hier könnt ihr eure Sony Xperia 5 Homescreens zeigen. Bitte nennt auch eure genutzten Widets.
  • Sony Xperia 5 Mikrofon leise / kaputt

Sony Xperia 5 Mikrofon leise / kaputt: Sony Xperia 5: Das Mikrofon eures Sony Xperia 5 ist beim Telefonieren zu leise oder scheint kaputt zu sein? Fragen und Antworten zum Sony Xperia...