Xperia Z update killt kopfhörer

Diskutiere Xperia Z update killt kopfhörer im Sony Xperia Z Forum Forum im Bereich Ältere Sony Android Geräte; Hallo hab gestern das neue android update geladen für mein Z geladen (152~ mb) und seitdem funktionieren die mitgelieferten kopfhörer von Sony...
A

allpb

Gast
Hallo hab gestern das neue android update geladen für mein Z geladen (152~ mb)
und seitdem funktionieren die mitgelieferten kopfhörer von Sony nicht mehr (auf einem S3 funktionieren sie noch) weis einer vill wo das problem liegt?

Djanik

Djanik

immer gechillt
Standort
Bielefeld
Modell(e)
SE Satio; Desire HD, Nexus 4 c
Netzbetreiber
Klarmobil
Firmware
Satio: R2AK006 ; Desire HD:JellyTime R28 ; Nexus 4: CM 10.1
PC Betriebssystem
Windows 7 Ultimate 64 Bit
Hast du mal andere Kopfhörer getestet ?

Posting by Nexus 4

A

arenafan

Mitglied
Standort
an der Ostseeküste
Modell(e)
LG KM900 Arena,Galaxy GT-I9000 ,Galaxy GT-I 9100, SONY Xperia Z, Galaxy Note 4
Netzbetreiber
T-Mobile
Firmware
Android 6.0
PC Betriebssystem
Windows 10 (64bit)
@ allpb - Fehlanzeige !

Habe heute das Update gehabt, alles paletti.
Habe ich mit den Original-KH getestet.
Du hast noch nicht gesagt:
Anbieter, Netz, Firmware etc.
Meine Daten siehst Du ja.

U

Unregistriert

Gast
Hallo.
Habe bei meinem Z seit gestern nach dem Update genau das selbe Problem, die Sony kopfhörer habe ich nicht, nur Akg
LG

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Vielleicht würde mal ein Rücksetzen auf Werkseinstellungen helfen. Natürlich vorher die persönlichen Daten sichern. Möglich, das sich beim Update da was verhauen hat.

Thema:

Xperia Z update killt kopfhörer

Sucheingaben

xperia z3 kopfhörer nicht erkannt

,

sony z3 kopfhörer werden nicht erkannt

,

sony xperia z3 kopfhörer werden nicht erkannt

,
sony xperia z1 kopfhörer problem
, sony xperia z kopfhörer problem, z3 compact erkennt kopfhörer nicht, sony xperia z5 nimmt Kopfhörernicht an, sony xperia z5 erkennt kopfhörer nicht, sony xperia z5 kopfhörer problem, Xperia z3 erkennt kopfhörer nicht , sony z1 kopfhörer nicht erkannt, xperia nach flash Kopfhörer, xperia z1 premium headset funktioniert nicht mehr , android Probleme Kopfhörer Xperia XP compact, z5 premium kopfhörer keine Funktion , sony xperia z1 compact headset wird nicht erkannt, Kopfhörer bei Sony funktioniert nicht mehr , sony xperia z3 compact headset wird nicht erkannt, sony xperia z5 kopfhörer nicht erkannt, warum nimmt mein sony z 5 premium die kopfhörer nicht an, sony xperia z3 kopfhörer problem, z5 kopfhörer nicht erkannt, z5 compact kopfhörerprobleme, Headset wird nicht erkannt Sony z1 compact , headset funktioniert nicht Sony Xperia z1 compact

Xperia Z update killt kopfhörer - Ähnliche Themen

• Sony Xperia 5 Firmware Update

Sony Xperia 5 Firmware Update: Sony Xperia 5: Infos, Fragen und Antworten zum Thema Sony Xperia 5 Firmware Update. Neue Versionen bzw. Firmware Release Notes können hier...
  • Sony Xperia 5 Update Probleme / Aktualisierungsfehler

Sony Xperia 5 Update Probleme / Aktualisierungsfehler: Sony Xperia 5: Streikt euer Sony Xperia 5 nach einem Aktualisieren / Update? Hier können Sony Xperia 5-Update-Probleme gelöst werden.
  • Sony Xperia 1 Firmware Update

Sony Xperia 1 Firmware Update: Sony Xperia 1: Infos, Fragen und Antworten zum Thema Sony Xperia 1 Firmware Update. Neue Versionen bzw. Firmware Release Notes können hier...
  • Sony Xperia 1 Update Probleme / Aktualisierungsfehler

Sony Xperia 1 Update Probleme / Aktualisierungsfehler: Sony Xperia 1: Streikt euer Sony Xperia 1 nach einem Aktualisieren / Update? Hier können Sony Xperia 1-Update-Probleme gelöst werden.
  • Sony Xperia 10 (Plus) Firmware Update

Sony Xperia 10 (Plus) Firmware Update: Sony Xperia 10 (Plus): Infos, Fragen und Antworten zum Thema Sony Xperia 10 (Plus) Firmware Update. Neue Versionen bzw. Firmware Release Notes...