Xperia Z1 gibt grundlos Geräusche von sich

Diskutiere Xperia Z1 gibt grundlos Geräusche von sich im Sony Xperia Z1 Forum Forum im Bereich Ältere Sony Android Geräte; Mein Xperia Z1 gibt seit kurzem vollkommen grundlos immer iein komisches Geräusch von sich (Art Benachrichtigungston) jededoch keiner der von mir...
U

Unregistriert

Gast
Mein Xperia Z1 gibt seit kurzem vollkommen grundlos immer iein komisches Geräusch von sich (Art Benachrichtigungston) jededoch keiner der von mir eingestellt wurde. Zudem gibt es auch überhaupt nichts, worüber ich benachrichtigt werde. Ich habe bereits jede einzelne App gecheckt und auch schon vereinzelt deinstalliert, um vollkommen sicher zu gehen, dass nicht etwa eine Fehlfunktion der Apps verantwortlich ist. Jedoch blieben bis jetzt alle Versuche erfolglos. Ich hoffe wirklich, dass mir jemand helfen kann. Danke schon mal im Voraus.
 
Thema:

Xperia Z1 gibt grundlos Geräusche von sich

Sucheingaben

xperia z1 compact geräusch

,

handy sony xperia z3 macht komische geräusche

,

xperia z komische geräusche

,
Xperia z Benachrichtigung grundlos
, sony xperia z3 compact akku macht komische geräuche, sony xperia l1 gibt gerausche von sich, sony xperia z1 macht komische ton

Xperia Z1 gibt grundlos Geräusche von sich - Ähnliche Themen

  • Sony gibt Android 6.0 Marshmallow Release für Xperia Modelle bekannt

    Sony gibt Android 6.0 Marshmallow Release für Xperia Modelle bekannt: Kaum ist Android 6.0 Marshmallow offiziell gibt Sony einen Update-Plan für seine Xperia Smartphones und Tablets bekannt. Alle gängigen und...
  • Sony gibt Video-Teaser für die CES bekannt - möglicherweise Hinweis auf das Xperia Z4 Tablet Ultra

    Sony gibt Video-Teaser für die CES bekannt - möglicherweise Hinweis auf das Xperia Z4 Tablet Ultra: Es wird spannend. In wenigen Wochen wird in Las Vegas wieder die CES eröffnet, und Sony könnte allen voran mindestens ein neues Produkt...
  • Sony gibt Xperia-Modelle bekannt, die das Android 4.3-Update bekommen werden

    Sony gibt Xperia-Modelle bekannt, die das Android 4.3-Update bekommen werden: Seit gestern ist nun auch die neue Android-Version 4.3 Jelly Bean bekannt. Auf einem Google-Event wurde die neue Version vorgestellt. Nun hat der...
  • Verarbeitungsfehler beim Xperia Tablet S - Sony gibt betroffene Modelle bekannt

    Verarbeitungsfehler beim Xperia Tablet S - Sony gibt betroffene Modelle bekannt: Erst in der vergangenen Woche wurde bekannt, dass das neue Xperia Tablet S von Sony vom Markt genommen wurde, da ein Verarbeitungsfehler am...
  • Sony gibt Sourcecode des Xperia S für das Android Open Source Project frei

    Sony gibt Sourcecode des Xperia S für das Android Open Source Project frei: Einer der führenden Hersteller, was die Zusammenarbeit mit der Entwickler-Gemeinschaft angeht, ist nach wie vor Sony. Nun gab der japanische...
  • Ähnliche Themen

    Oben