Xperia Z3 Hülle

Diskutiere Xperia Z3 Hülle im Smartphone Kaufberatung Forum im Bereich Herstellerübergreifend; Hallo, ich plane mir in der nächsten Zeit ein Xperia Z3 zu kaufen, verzweifle aber daran eine Hülle zu finden. Da ich an mein nahezu...
S

Smarcs

Guest
Hallo,

ich plane mir in der nächsten Zeit ein Xperia Z3 zu kaufen, verzweifle aber daran eine Hülle zu finden. Da ich an mein nahezu unkaputtbares Galaxy S1 gewöhnt bin das wohl öfter runtergefallen ist als ich es in der Hand hatte wollte ich für das Z3 was in Richtung Otterbox oder Griffin Survivor haben, aber beide scheint es für Sony Handys gar nicht zu geben. Hat jemand von euch eine Idee was für ein Case in Frage kommen würde?

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Könnte eventuell daran liegen, das das Z3 noch relativ jung auf dem Markt ist. Wobei es natürlich schon etwas seltsam ist, das Otterbox überhaupt nichts für Sony im Angebot hat. Ich denke aber mal, das auch für das Z3 noch Outdoor Cases kommen werden.

G

Grönland

Guest
Zitat vom TE:
" Da ich an mein nahezu unkaputtbares
Galaxy S1 gewöhnt bin das wohl öfter
runtergefallen ist als ich es in der Hand hatte..."
Zitatende.
Das hört man gerne,mein damaliges S1+ war auch hart im Nehmen und mein jetziges S2+ ist auch einmal auf harten Boden geknallt aber außer Kratzer nix gewesen!
Also so schlecht kann Samsung wohl nicht sein.
Der beste Schutz ist aber immer noch "Aufpassen" oder Flip-Case oder Bumper,würd ich sagen.
Frage an TE:
Warum willst das S1 ersetzen?Spinnt es oder fehlt dir nur der Blitz?
Ich hätte das S1+ immer noch,wenn nur der verfl. Blitz (Taschenlampe superpraktisch auch) dabei wäre.

S

Smarcs

Guest
Warum ich es ersetzten will?

Naja es hängt sich andauernd auf weil 380 mb ram ganz klar zu wenig sind, der bildschirm ist mir zu klein, kamera zu schlecht, auf android 2.2 laufen etliche apps nicht und der wlan empfang ist bescheiden. Custom roms laufen wegen zu wenig ram nicht vernünftig und naja alles in allem ist es mir einfach zu veraltet. Eigentlich wollte ich ja ein Google nexus, da ich seit meinem bescheidenem vaio mit sony ein bisschen auf kriegsfuß stehe, aber da die keine SD Karten unterstützen fallen die für mich ganz raus.

S

Smarcs

Guest
Gibts schon was neues empfehlenswertes auf dem Markt? Ich gucke immer mal wieder rum aber finde irgendiwe nichts ansprechendes.

Thema:

Xperia Z3 Hülle

Sucheingaben

xperia z3 otterbox

,

sony xperia z3 hülle

Xperia Z3 Hülle - Ähnliche Themen

• Sony Xperia XZ Premium Hüllen, Cases / Taschen

Sony Xperia XZ Premium Hüllen, Cases / Taschen: Sony Xperia XZ Premium: Welche Hülle oder Tasche werdet ihr euch für euer Sony Xperia XZ Premium kaufen? An Besitzer: Postet doch hier eure...
  • Sony Xperia XZ Hüllen, Cases / Taschen

Sony Xperia XZ Hüllen, Cases / Taschen: Sony Xperia XZ: Welche Hülle oder Tasche werdet ihr euch für euer Sony Xperia XZ kaufen? An Besitzer: Postet doch hier eure Empfehlung.
  • Sony Xperia X Performance Hüllen, Cases / Taschen

Sony Xperia X Performance Hüllen, Cases / Taschen: Sony Xperia X Performance: Welche Hülle oder Tasche werdet ihr euch für euer Sony Xperia X Performance kaufen? An Besitzer: Postet doch hier eure...
  • Sony Xperia XA Hüllen, Cases / Taschen

Sony Xperia XA Hüllen, Cases / Taschen: Sony Xperia XA: Welche Hülle oder Tasche werdet ihr euch für euer Sony Xperia XA kaufen? An Besitzer: Postet doch hier eure Empfehlung.
  • Sony Xperia X Performance Hüllen, Cases / Taschen

Sony Xperia X Performance Hüllen, Cases / Taschen: Sony Xperia X Performance: Welche Hülle oder Tasche werdet ihr euch für euer Sony Xperia X Performance kaufen? An Besitzer: Postet doch hier eure...