Xperia Z3 kein Netz nach Akkutausch

Diskutiere Xperia Z3 kein Netz nach Akkutausch im Sony Xperia Z Forum Forum im Bereich Ältere Sony Android Geräte; Hallo, ich habe gestern meinen Akku erfolgreich ausgetauscht, war alles okay nur dass ich kein Netz mehr finde! An der SIM Karte liegt es nicht...
V

Verena92

Gast
Hallo,

ich habe gestern meinen Akku erfolgreich ausgetauscht, war alles okay nur dass ich kein Netz mehr finde! An der SIM Karte liegt es nicht die wird erkannt.
Habe dann das Antennenkabel nochmals gelöst und wieder dran gemacht und auf Werkseinstellungen zurück gesetzt. Hat alles nichts gebracht!
Das Datum stimmt dank WLAN auch.
Ich weiß echt nicht mehr weiter!!!

Kann mir bitte jemand helfen?
Ich liebe das Handy :(

Danke im Voraus.

LG Verena
 
Ollie

Ollie

USP-Guru
Dabei seit
19.10.2009
Beiträge
6.043
Ort
Borsfleth
Modell(e)
G Flex 2, Huawei P8, Galaxy Note 1 und 2, Galaxy S3 und 4, Nokia Lumia 1520, Galaxy S7/S8 Plus,
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
Frage:1.was meinst du mit Antennenkabel?2.mobile daten aktiviert?
 
V

Verena92

Gast
Frage:1.was meinst du mit Antennenkabel?2.mobile daten aktiviert?
Zu 1. Das dünne blaue Kabel an der rechten Seite wenn das Handy aufm Display liegt.
Zu 2. Mobile Daten waren immer deaktiviert, warum meinst?
 
V

Verena92

Gast
Zu 1. Das dünne blaue Kabel an der rechten Seite wenn das Handy aufm Display liegt.
Zu 2. Mobile Daten waren immer deaktiviert, warum meinst?
Okay ich hab mobile Daten deaktiviert und aktiviert und jetzt hab ich Netz! Keine Ahnung warum weil ich bin mir sicher das ich das gestern auch schon probiert habe.. Aber lange bleibt es auch nicht ständig stürzt es wieder ab!! Woran liegt das denn?
 
Ollie

Ollie

USP-Guru
Dabei seit
19.10.2009
Beiträge
6.043
Ort
Borsfleth
Modell(e)
G Flex 2, Huawei P8, Galaxy Note 1 und 2, Galaxy S3 und 4, Nokia Lumia 1520, Galaxy S7/S8 Plus,
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
Ohne Aktivierung von mobile Daten ergibt die Sim keinen Sinn, denn für Wlan benötigts du sie nicht. Im Moment kann ich mit einem blauen Kabel nichts anfangen-vllt.ein anderer User im Forum.
 
Thema:

Xperia Z3 kein Netz nach Akkutausch

Xperia Z3 kein Netz nach Akkutausch - Ähnliche Themen

Probleme mit meinem Samsung GT-S5230: Guten Tag an die Community, ich bin Renier, geb. 1944 und habe Probleme mit meinem Samsung GT-S5230. Ich möchte nach längerer Nichtbenutzung...
Samsung S2 mini - plötzlich keine Statusleiste, WLAN u. SD-Karte mehr: Hallo, ich hoffe ich bin im richtigen Forum. Ich habe ein Samsung S2 mini. Android-Version 2.3.6 laut den Telefoninfos. Ich kenn mich null aus mit...
Die besten iPhone 6 Alternativen: Seit wenigen Wochen ist das iPhone 6 nun schon auf dem Markt. Gegenüber dem Vorgänger-Modell, dem iPhone 5S, hat sich einiges getan, insbesondere...
Beste Smartphones 2014: Die besten Geräte des aktuellen Jahres: In diesem Jahr präsentierten die Smartphone-Hersteller wieder viele interessante Geräte. Dabei waren auch wieder einige Top-Geräte vertreten. Die...
Neue Smartphones 2014: Das sind die neuen Smartphones in 2014: Wie jedes Jahr gab es auch in diesem Jahr wieder einige neue Smartphones zu bestaunen. Die Hersteller legen sich dabei richtig ins Zeug und zeigen...

Sucheingaben

nach akku Wechsel wlan signal z3 compact

,

sony z3 kein netz

,

sony xperia z3 kein netz

,
sony xperia z3 kein dienst
, sony xperia z3 kein dienst nach akkuwechsel, xperia z kein empfang, z3 compakt verliert netz, neue akku kein netz bei sony xperia, sony xperia z2 sim karte kein dienst, kein netzempfang nach akkutausch xperia, xperia z3 compact WLAN und Bluetooth schlechter empfang nach akkutausch, spny xperia z1 compact kein netz nach batteriewechsel, sony xperia z3, sony ericsson z3, sony z1 kein netz akku neu, xperia z3 kein netz, nach akkuwechsel kein netz, sony z3 gsmlte antene, Z3 nach Akku Wechsel kein w-lan , sony xperia z3 compact kein empfang nach akkutausch, z3 findet kein gsm, sony z5 kein GPS kein netz nach Akkutausch
Oben