Xperia Z5 Flashen

Diskutiere Xperia Z5 Flashen im Sony Xperia Z5 Forum Forum im Bereich Sony Android Forum; Guten Tag ihr lieben, erstmal zur Vorgesichte: Das Display meines Z5 war gesprungen. Ich habe dann ein neues LCD Display eingebaut. Es...
B

b.berg1995

Gast
Guten Tag ihr lieben,
erstmal zur Vorgesichte: Das Display meines Z5 war gesprungen. Ich habe dann ein neues LCD Display eingebaut. Es funktioniert auch einwandfrei bis aufs Mikrofon. Gut, ich dachte ist vielleicht kaputt gegangen und hab ein neues bestellt und das eingebaut. Und leider ging es auch nicht. Allerdings wenn ich beim Telefonieren den Lautsprecher anschalte, dann kann man mich etwas verstehen, vermutlich durch das obere Mirko. Dann hat mein Sony angezeigt Fingerabdruchsoftware nicht vorhanden oder nicht installiert und jetzt kann ich in den Einstellungen nicht mal mehr den Sensor auswählen, desweiteren habe ich auch kein Empfang mehr also Mobilfunk. Habe dann die Softwarereparatur von Sony durchgeführt auch keine Besserung. Dann hab ich gelesen, dass man es auch neu Flashen kann. Habe dann alles nach der Anleitung durchgeführt, doch das Flashtool hängt sich immer auf beim erzeugen also beim Create, der Firmware. Jetzt ist die Frage kennt sich jemand mit dem Flashen aus oder hatte so ein Problem auch schon mal und kann mir helfen?

Hoffe auf schnelle antworte. Vielen dank

Björn
 
MysticEnforcer

MysticEnforcer

Mitglied
Dabei seit
30.10.2012
Beiträge
109
Modell(e)
Sony Xperia T, Z1, Z2, Z5, XZ, XA2
Netzbetreiber
O2
Firmware
50.1.A.13.83
PC Betriebssystem
XP / Vista / 7/10
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Xperia Z5 Flashen

Xperia Z5 Flashen - Ähnliche Themen

Sony Xperia 1, Sony Xperia 10 und Sony Xperia 10 Plus - Zu welchem Modell sollte man greifen?: Sony erfindet seine Smartphone Sparte neu, zumindest namentlich, denn die neuen Modelle haben auch eine neue Nummerierung erhalten und von einem...
Sony Xperia XZ1 Compact VS Sony Xperia XZ2 Compact – Lohnt sich das neue Modell?: Apple hat erkannt, dass auch Nutzer kleinerer Smartphones nach wie vor da sind. Sony bedient hier seit 2017 die Android Nutzer sehr gut mit...
Honor View 20 VS OnePlus 6T - Kann Honor den OnePlus Flaggschiff-Killer besiegen?: Trotz des günstigen High-End Smartphones Xiaomi Pocophone F1 ist für viele das OnePlus 6T nach wie vor durch die hochwertigere Verarbeitung der...
Sony Xperia XZ2 und Sony Xperia XZ2 Compact mit neuem Design sind offiziell: Sony hatte seine Pressekonferenz auf dem aktuellen Mobile World Congress ja recht früh und trotzdem gehörte er zu einem der am meisten erwarteten...
[Anleitung] Samsung Galaxy Note 8 - Root - Stock Firmware Flash ohne Datenverlust: Eins der großen Probleme bei einem gerooteten oder mit TWRP versehenen Galaxy Note 8, das mit der Original Samsung Firmware läuft - also ohne...

Sucheingaben

sony xperia z5 compact flashen

Oben