xperia8 in schwarz?

Diskutiere xperia8 in schwarz? im Sony Forum Forum im Bereich Smartphones und Tablets; Hallo, ich habe vom Händler meines Vertrauens die Aussage erhalten das daß oben genannte Handy noch vor Weihnachten in schwarz auf den Markt...
G

Gast

Gast
Hallo,

ich habe vom Händler meines Vertrauens die Aussage erhalten das daß oben genannte Handy noch vor Weihnachten in schwarz auf den Markt kommt. Ich werde im Netz allerdings nicht fündig, weiß jemand mehr?

Gruß,
der Gast

Mein Brutalo

Thema:

xperia8 in schwarz?

xperia8 in schwarz? - Ähnliche Themen

Frage zum S7: Hallo und schönen Abend, nach langer Zeit mal wieder ein Problem. Diesmal betrifft es das S7. Folgendes Problem: Der Bruder eines Kumpels...
MiCal Kalender - fehlerhafte SuchAnzeige: Hallo Community, ich habe für mein IPhone 8, IOS 14.1 den mical-Kalender (8.2.5(24494) installiert. Wenn ich in der Wochenansicht am oberen...
MBA 13" - 2017 - Update auf Catalina mühselig. W-lan spinnt: Guten Tag zusammen. Ich habe bei einem deutschen Händler ein MBA gebraucht gekauft. Nun habe ich das Gefühl, dass das W-Lan-Modul einen Schaden...
SD-Karte mit S7 verschlüsseln und über Massenspeicher zugreifen können: Hallo Alle zusammen, ich will schon seit einiger Zeit die Samsung 32GB Micro-SD Karte (die ich in meinem S7 nutze) mit meinem Samsung S7...
Ipad pro displayschaden nach reparatur noch da: Hallo, ich habe mein ipad pro 12 display geschrottet. habe mir dann einen online anbieter gesucht, der mir das fachgerecht fixen wollte. hat mir...

Sucheingaben

xperia8

,

xperia8 in schwarz

Oben