xperia8 in schwarz?

Diskutiere xperia8 in schwarz? im Sony Forum Forum im Bereich Smartphones und Tablets; Hallo, ich habe vom Händler meines Vertrauens die Aussage erhalten das daß oben genannte Handy noch vor Weihnachten in schwarz auf den Markt...
  • xperia8 in schwarz? Beitrag #1
G

Gast

Gast
Hallo,

ich habe vom Händler meines Vertrauens die Aussage erhalten das daß oben genannte Handy noch vor Weihnachten in schwarz auf den Markt kommt. Ich werde im Netz allerdings nicht fündig, weiß jemand mehr?

Gruß,
der Gast

Mein Brutalo

Thema:

xperia8 in schwarz?

xperia8 in schwarz? - Ähnliche Themen

Nokia G21 aus dem Home WiFi ausgestiegen: Mein Nokia G21 hat sich vorgestern einfach so aus dem Home WiFi verabschiedet. Leider wurde ich nicht fündig, wie ich das wieder aktivieren hätte...
Display fällt aus nach Tausch IPhone X: Hallo. Meine Schwester hat vor kurzen ihr IPhone X kaputt gemacht der komplette obere Bereich war kaput Kameras etc. lag offen. Daraufhin habe...
Samsung Galaxy S4 Mini GT-I9195 LineageOS 17 Android 10 installieren geht, auch ohne offizielle Unterstützung!: Die Installation war Ende Oktober... Für mein altes Samsung Galaxy S4 Mini GTI9195 gab es bisher keine Hoffnung, da es nirgends in der Liste...
Display schwarz kann ich die Bilder retten?: Hallo zusammen, Plötzlich war es Nacht. Mitten bei der Bedienung wird plötzlich das Display schwarz und schaltet sich nicht mehr an. Ich habe...
C902 Telefonsperre umgehen: Hi! Ich hoffe, dass in diesem Forum hier noch jemand aktiv ist. Ich habe vor kurzem beim Entrümpeln mein altes C902 gefunden. Zu meinem Erstaunen...

Sucheingaben

xperia8

,

xperia8 in schwarz

Oben