Xpress Beer - Endlich ein iBeer für das 5800

Diskutiere Xpress Beer - Endlich ein iBeer für das 5800 im Nokia 5800 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Gottseidank, endlich gibt es diese unglaublich wichtige Applikation für unser Nokia 5800 und natürlich auch das N97 :D Handy Forum - Downloads -...
Gast01

Gast01

USP-Guru
Threadstarter
Mitglied seit
23.02.2009
Beiträge
6.739
Standort
Starnberg
Modell(e)
iPhone 4, SG Note, SG SII
Netzbetreiber
o2
Firmware
Mehrfachvorhanden
PC Betriebssystem
Windows 7 64 Bit
Zuletzt bearbeitet:
Umek

Umek

Iphone-Drogerist
Mitglied seit
24.05.2009
Beiträge
137
Modell(e)
Iphone 3G[S]
Netzbetreiber
T-Mobile
Firmware
4.0
hy Gast01!

Welcher Python ist dafür zuständig?

Forum Nokia - Python for S60

dieser hier, mit samt megapython, und Script??
 
Gast01

Gast01

USP-Guru
Threadstarter
Mitglied seit
23.02.2009
Beiträge
6.739
Standort
Starnberg
Modell(e)
iPhone 4, SG Note, SG SII
Netzbetreiber
o2
Firmware
Mehrfachvorhanden
PC Betriebssystem
Windows 7 64 Bit
Bitte meine Signatur beachten. Ich gebe die Programme weiter, kann aber dafür nicht supporten.
Ist nicht böse gemeint ;)

Einfach mal ausprobieren.

Edit:
Nett, wie ich nunmal bin :D , hab ich mal ein wenig geguckt und es wird die Version 1.9.5 empfohlen
http://www.usp-forum.de/downloads.php?do=file&id=566
 
Zuletzt bearbeitet:
C

crde24

Mitglied
Mitglied seit
20.06.2009
Beiträge
52
Modell(e)
Nokia 5800
Netzbetreiber
Base
Hättest auch in meinem Thread antworten können :P
 
Gast01

Gast01

USP-Guru
Threadstarter
Mitglied seit
23.02.2009
Beiträge
6.739
Standort
Starnberg
Modell(e)
iPhone 4, SG Note, SG SII
Netzbetreiber
o2
Firmware
Mehrfachvorhanden
PC Betriebssystem
Windows 7 64 Bit
Ich kann mir leider nicht jeden Thread merken, der ein Thema eventuell bereits hatte. Man möge es mir also verzeihen. :cool:
 
C

crde24

Mitglied
Mitglied seit
20.06.2009
Beiträge
52
Modell(e)
Nokia 5800
Netzbetreiber
Base
War ja auch nur Spaß
 
T

TiNGLE

ScreamoFlo
Mitglied seit
25.06.2009
Beiträge
17
Hab zum Spaß auch ein kleines Video dazu gemacht.

YouTube - XpressBeer On Nokia 5800

Evtl. kann ein Mod das in diesen Beitrag hier einbette, irgendwie funktioniert das bei mir nicht.

Edit:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gyvo

Gyvo

Mitglied
Mitglied seit
23.06.2009
Beiträge
80
Modell(e)
Nokia 5800
Netzbetreiber
A1
ansich ziemlich witzige idee. aber mich störrts, im vergleich zu ibeer, das es ziemlich unrealistisch aussieht und kein schaum vorhanden ist. leider ist auch das bier schnell ausgetrunken und was soll das logo zum schluß?
 
T

The Godfather

Nokia-Nutzer
Mitglied seit
19.04.2009
Beiträge
137
Standort
Berlin
Modell(e)
Nokia 5800 XpressMusic
Netzbetreiber
Penny Mobile
PC Betriebssystem
Windows 7
ansich ziemlich witzige idee. aber mich störrts, im vergleich zu ibeer, das es ziemlich unrealistisch aussieht und kein schaum vorhanden ist. leider ist auch das bier schnell ausgetrunken und was soll das logo zum schluß?
:mecker:

Dafür ist es kostenlos!
Logo zum widerauffüllen!?
Trink nich so schnell! :D
 
Gyvo

Gyvo

Mitglied
Mitglied seit
23.06.2009
Beiträge
80
Modell(e)
Nokia 5800
Netzbetreiber
A1
ich hab jetzt eine alternative zu xp-beer gefunden. nennt sich "pyPiwo". dafür braucht man auch python. hab ich ja installiert aber pyPiwo lässt sich nicht starten. hat jemand einen plan??
 
T

The Godfather

Nokia-Nutzer
Mitglied seit
19.04.2009
Beiträge
137
Standort
Berlin
Modell(e)
Nokia 5800 XpressMusic
Netzbetreiber
Penny Mobile
PC Betriebssystem
Windows 7
Probiert und nix funktioniert. Ich schau mich mal um.

€: Liegt wohl daran, dass die s60v5 Version noch nicht draußen ist.
LG
 
Zuletzt bearbeitet:
M

mf22100

Newbie
Mitglied seit
29.06.2009
Beiträge
1
Modell(e)
Nokia 5800
Netzbetreiber
T-Mobile
Hallo!

Habe ein Problem mit dem XpressBeer....
Nach der Installation des Python auf meinem Nokia 5800 (Gerätespeicher nicht externe Speicherkarte) und anschließender Installation des XpressBeers, öffnet sich beim Start ein Programmfenster mit grüner Schrift "engl. .... div. Fehlermeldungen". Was kann ich tun bzw. was habe ich falsch gemacht?

Danke
MF22100
 
K-M-T

K-M-T

Super Senjor
Mitglied seit
24.02.2009
Beiträge
448
Standort
Recklinghausen
Modell(e)
Galaxy S3
Netzbetreiber
T-Mobile
Firmware
I9300XXEMC2
PC Betriebssystem
Windows XP Pro
Schade, funktioniert bei mir nicht! Auch Wasserwaage nicht!
Python Version 1.9.5 ist drauf!
 
Gyvo

Gyvo

Mitglied
Mitglied seit
23.06.2009
Beiträge
80
Modell(e)
Nokia 5800
Netzbetreiber
A1
probiers mit der wasserwaage "molki nivo". habs am 5800 und funktioniert ohne probleme. aber man kann es leider nicht mit einer echten wasserwaage vergleichen. also würde ich nicht auf diese beim montieren diverser sachen vertrauen.
 
Boaschtel

Boaschtel

XpressMusic Rocker
Mitglied seit
30.05.2009
Beiträge
37
Modell(e)
Nokia
Netzbetreiber
T-Mobile
Firmware
V 21.0.025
PC Betriebssystem
Vista
Hallo,
ich wollte mal fragen ob manche Leute ihre Programme die sie hier immer posten auch mal hochladen könnten?! Also ich mein bei manchen ist ja ok wenn man den link einfach reinschreibt aber zB bei dem Stroboskop find ich nirgendswo einen Link wo man sich nicht bei anmelden muss um das herunterzuladen! Ich will mich nicht bei jedem "scheiß" anmelden sag ich jetzt mal, was ich eigentlich scho viel zu mache xD

<- Ist vielleicht der falsche Ort das hier zu posten aber naja!

mfg Boaschtel ;)
 
Gyvo

Gyvo

Mitglied
Mitglied seit
23.06.2009
Beiträge
80
Modell(e)
Nokia 5800
Netzbetreiber
A1
dann musst du dir ne i-seite suchen wo du's ohne anmeldung runterladen kannst. ein bisschen suchen schadet nicht!

hier, dein "strobe": Strobe - mobile9
 
O

overreaction

Junior Mitglied
Mitglied seit
17.08.2009
Beiträge
23
Modell(e)
Nokia 5800
Netzbetreiber
o2
nachdem ich python drauf hab kommt eine fehlermeldung. ohny python ging es gar nicht erst zum installieren ^^

Traceback (most recent call last):
File "launcher.py". line 37. in
<module>
execfile('default.py'.default_
namespace)
File "default.py". line 170. in
<module>
d = Piwo()
File "default.py". line 74. in __
init__
app.screen='full_max'
TypeError: invalid screen mode:
must be one of normale. large. full
und dann könnte ich was eingeben...

dazu options und exit ganz untem zum touchen. gehen tut aber nur exit wenn ich nichts eingebe. ich könnte es auch löschen, bringt aber nichts :(

weiß wer weiter ^^ wollte jemanden damit überraschen XD
 
ckone139

ckone139

Profi Mitglied
Mitglied seit
27.07.2009
Beiträge
734
Modell(e)
Nokia C7 (PC 059D5Z9)
Netzbetreiber
T-D1 Mobilcom
Firmware
Anna
PC Betriebssystem
Win 7
nachdem ich python drauf hab kommt eine fehlermeldung. ohny python ging es gar nicht erst zum installieren ^^



und dann könnte ich was eingeben...

dazu options und exit ganz untem zum touchen. gehen tut aber nur exit wenn ich nichts eingebe. ich könnte es auch löschen, bringt aber nichts :(

weiß wer weiter ^^ wollte jemanden damit überraschen XD
is bei mir genau das gleiche
 
Thema:

Xpress Beer - Endlich ein iBeer für das 5800

Sucheingaben

xpress beer

,

xpressbeer

,

ibeer nokia 5800

,
nokia 5800 ibeer
, iBeer 5800, bier für nokia 5800, beer nokia 5800, i beer nokia, XpressBeer on Nokia 5800, nokia 5800 beer, xpressbeer satio, nokia 5800 xpressbeer, ibeer nokia, Xpressbeer nokia, express beer, 2h, i 8910 ibeer, 5800 ibeer 4shared, n8 bier, Ibeer nokia 5230, iBeer für nokia 5800 , noika beer, beer fuer handy, python nokia 5800 52.0.007, http://www.usp-forum.de/nokia-5800-forum/31382-xpress-beer-endlich-ein-ibeer-f-r-das-5800-a-4.html

Xpress Beer - Endlich ein iBeer für das 5800 - Ähnliche Themen

  • Nokia xpress music ist der tastensperren Knopf ab

    Nokia xpress music ist der tastensperren Knopf ab: Könnt ihr mir helfen???????????
  • Software Update für Nokia 5610 noch verfügbar?

    Software Update für Nokia 5610 noch verfügbar?: Hallo! Hier mein Problem: Ich habe mir als Zweithandy ein altes Nokia 5610 XpressMusic geholt. Das Problem: Das Handy ist auf Werkszustand...
  • Nokia Xpress 5800 versendet keine SMS

    Nokia Xpress 5800 versendet keine SMS: Hallo, mein Nokia xpress 5800 versendet keine SMS. Nun weiß ich nicht, ob meine Tochter eventuell etwas an der Einstellung geändert hat. Kann ich...
  • Neuer Web-Browser Nokia Xpress für alle Lumia-Modelle

    Neuer Web-Browser Nokia Xpress für alle Lumia-Modelle: Nokia hat die Beta-Version seines neuen Web-Browser Xpress für alle Lumia-Geräte mit Windows Phone präsentiert und zum Download bereitgestellt...
  • netzverbindung immer erlauben | xPress beer funkts net

    netzverbindung immer erlauben | xPress beer funkts net: hay, Viele apps von mir greifen aufs i.net zu, aber das die ständig fragen ob sie aufs i.net zugreifen dürfen nerft. Kann ich das i.wie...
  • Ähnliche Themen

    Oben