Xpress Music welches

Diskutiere Xpress Music welches im Nokia Forum Forum im Bereich Smartphones und Tablets; welches ist den das aktuelle da der sohnemann möchte eins zu weihnachten gern haben ich aber nicht weiß welches das akt.ist ihm geht es ums...
T

thefinish

Newbie
Threadstarter
welches ist den das aktuelle
da der sohnemann möchte eins zu weihnachten gern haben
ich aber nicht weiß welches das akt.ist
ihm geht es ums musik hören

E

em4teen

Newbie
Ich glaube die passende Gegenfrage wäre: was soll es denn kosten, denn Music-Player sind die meisten, es geht von ca. 200€ bis 600€.
Viele Grüße

Thema:

Xpress Music welches

Xpress Music welches - Ähnliche Themen

• Nokia xpress music ist der tastensperren Knopf ab

Nokia xpress music ist der tastensperren Knopf ab: Könnt ihr mir helfen???????????
  • Software Update für Nokia 5610 noch verfügbar?

Software Update für Nokia 5610 noch verfügbar?: Hallo! Hier mein Problem: Ich habe mir als Zweithandy ein altes Nokia 5610 XpressMusic geholt. Das Problem: Das Handy ist auf Werkszustand...
  • Xpress Music zurücksetzen?

Xpress Music zurücksetzen?: Hallo ich hab von einem freund das Xpress bekommen und hab aber gesehen da hat da so viel dreck drauf, und so viele datei wo ich nicht weiß was...
  • Besitzer eines XPress Music 5310 und folgende Frage..............

Besitzer eines XPress Music 5310 und folgende Frage..............: Hallo an alle, ich bin ein sogenannter Frischling hier im Forum und auch beim Nokia Handy und habe folgende Frage. Wie kann ich den Erinnerungston...
  • Probleme Nokia 5800 xpress-music (ohne Vertrag) Video laden aus I-tunes

Probleme Nokia 5800 xpress-music (ohne Vertrag) Video laden aus I-tunes: Hallo, wollte Musik und Video von I-Tunes runterladen (Geschenkkarte einlösen). Musik hat geklappt, das Video ist leider nur zu hören. Wer kann...