Xtra Click&Go

Diskutiere Xtra Click&Go im Netzbetreiber- & Provider Forum Forum im Bereich Herstellerübergreifend; klick & guck Netzintern für 5 cent Minute Andere Netze leider 25 cent Minute... Finde ich echt Super, vor allem da ich doch einige im D1 Netz...
P

Piotr Lamasz

USP-Guru
Threadstarter
Modell(e)
MDAcompact @ 2GBSanDiscUltraII
klick & guck

Netzintern für 5 cent Minute
Andere Netze leider 25 cent Minute...

Finde ich echt Super, vor allem da ich doch einige im D1 Netz kenne, Aldi sei Dank machen jetzt die "großen" auch mit.

Grüße Piotr

Thema:

Xtra Click&Go

Xtra Click&Go - Ähnliche Themen

OnePlus 8 und OnePlus 8 Pro offiziell - Gemeinsamkeiten und Unterschiede der OnePlus 8 Modelle: Die Smartphones aus der OnePlus 8 Serie wurden nun offiziell vorgestellt und auch wenn Sie auf den ersten Blick recht ähnlich sind, haben sie doch...
Xiaomi Pocophone F2 Pro oder Samsung Galaxy S20 - Gibt es wieder den „Flaggschiffkiller“?: Viele Anbieter, die man früher auch gerne als Flaggschiffkiller bezeichnet hat, sind mit ihren Geräten auch preislich eher in der High-End Klasse...
Xiaomi Redmi K20 oder Xiaomi Redmi K20 Pro - Welches Gerät bietet mehr für seine Preisklasse?: Xiaomi hat wie erwartet die neuen Modelle Xiaomi K20 und Xiaomi K20 Pro vorgestellt und auch wenn die Geräte für Europa als Xiaomi Mi 9T Pro oder...
Xiaomi Pocophone F1 oder Xiaomi Mi 9 - Wer hat nun das beste Verhältnis bei Preis und Leistung?: Wer ein günstiges High-End Smartphone suchte kam bisher am Xiaomi Pocophone F1 nicht vorbei, aber nun rückt die neue Generation nach und hat...
Oppo Find X Lamborgini Edition VS Oppo Find X - Sind 1699€ besser als 999€ angelegt?: Das Oppo Find X begeistert Fans randloser Displays mit der Optik, verschreckt sie aber mit einem Preis von 999€ wieder. Im Vergleich zur...
Oben