Xtra Data vs. web'n'walk Starter

Diskutiere Xtra Data vs. web'n'walk Starter im Technik, Internet, Onlinedienste, PC & Co. Forum im Bereich Sonstiges; Hallo Forum, ich bin durch die S25@once Software auf eure Community gestoßen. Echt klasse... die Software, wie auch das Forum! :confused: Hat...
S

s68_hu

Newbie
Threadstarter
Hallo Forum,
ich bin durch die S25@once Software auf eure Community gestoßen.
Echt klasse... die Software, wie auch das Forum!

:confused:

Hat jemand Erfahrung mit den Datendiensten bei der T-Mobile Xtra Card.

Folgende Optionen werden bei der Xtra Card zur Verfügung gestellt:

- Xtra Data
- web'n'walk Starter

Für welche Anwendungen sind die unterschiedlichen Dienste geeignet?
Wie wähle ich den passenden Dienst aus?

Leider bin ich auf der t-mobile Page nicht wirklich schlau geworden....

Vielen Dank für eure Hilfe

t.h.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Xtra Data vs. web'n'walk Starter

Sucheingaben

xtra data

,

Xtra webnwalk Starter

,

x tra data

,
xtra data t-mobile
, xtra web n walk data, web n walk data, was ist xtra data, T-Mobile Data webnwalk Starter , webnwalk data, xtra webnwalk starter oder xtra data, xtra webnwalk kostenlos, XTRA web walk starter, nokia n8 t-mobile internet webnwalk , web and walk starter eu , webnwalk starter t-mobile software, temobile wb & walk, xtra web walk starter 2011, d1 webn walk starter kostenlos, T-mobile data web n walk starter, t-mobileXtra web’n’walk-Starter konfiguration, web n walk starter auf pc, xtra data software, t-mobile xtra data, f, Xtra Data Option web n walk starter

Xtra Data vs. web'n'walk Starter - Ähnliche Themen

• iPhone 4 ( 16gb Telekom simlock ) Xtra Card zeigt kein Netz an..

iPhone 4 ( 16gb Telekom simlock ) Xtra Card zeigt kein Netz an..: Hallo . Ich habe vor knapp ner Woche ein Iphone 4 (Telekom simlock ) ersteigert gestern habe ich meine t-mobile Xtra sim karte bekommen und sie...
  • Frage zur Nutzung der Telekom Xtra-Card auf Android (Samsung Galaxy mini)

Frage zur Nutzung der Telekom Xtra-Card auf Android (Samsung Galaxy mini): Hallo zusammen ich habe da eine Frage zum Galaxy mini oder besser gesagt zur T-Mobile Xtra Card, auf der ja der Nutzungstag für Mobiles Internet...
  • Prepaid-Flat für t-mobile?

Prepaid-Flat für t-mobile?: Hallo Community, ja, wie die Überschrift schon sagt, ich möchte eine Flatrate fürs Inet auf meiner Prepaidkarte einrichten, auch wenn es Geld...
  • Gratis D1 Xtra Freikarte von T-Mobile

Gratis D1 Xtra Freikarte von T-Mobile: bei www.xtrafreikarte.de gibts wieder kostenlose T-mobile Prepaidkarten..... Diesmal gibt es Startguthaben und Frei SMS und als Tipp: man muss...
  • kann xtra data nicht löschen

kann xtra data nicht löschen: hi ich hab meinen xtra card tarif geändert und die option web n walk starter dazugebuch. dann wollte ich die option xtra data löschen. aber mein...