xxxx geht nicht - habt ihr alternativen?

Diskutiere xxxx geht nicht - habt ihr alternativen? im iPhone Jailbreak Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo, hab auf meinem Iphone 2g (firmware 3.1) cydia und wollte jetzt xxxx noch drauf machen. Hab bei der Quelle xxxx eingetragen doch das geht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

Petta

Guest
Hallo,

hab auf meinem Iphone 2g (firmware 3.1) cydia und wollte jetzt xxxx noch drauf machen. Hab bei der Quelle xxxx eingetragen doch das geht nicht!!!

Cydia hängt sich immer auf und geht dann automatisch aus. Doch wenn ich in dem ordner private\var\lib\apt\lists\ alles lösche ausser "partial" geht cydia wieder. Habt ihr vielleicht ne Alternative zu xxxx?

Vielen Dank schonmal für eure Antworten

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gast22511

Guest
hackulo.us geht nicht - habt ihr alternativen?

klar gibts da ne alternative..
den appstore..

gruss martin..

G

Gast

Guest

ich habe jetzt Cydia 1.0.3366.7 drauf installiert und danach sbsettings... jetzt hab ich sbsettings aber cydia ist irgendwie weg :S das icon ist nicht mehr da.... was soll ich machen?

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra

Kein support für CRACKED hier...daher CLOSED

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

xxxx geht nicht - habt ihr alternativen?

Sucheingaben

cydia.hackulo.us alternative

,

hackulo alternative

,

hackulous alternative

,
hackulo.us alternative
, cydia.hackulo.us geht nicht, alternative zu cydia.hackulo.us, f, hackulo.us geht nicht, hackulo geht nicht, alternative zu hackulo.us, alternative zu hackulo, alternative zu hackulo.us 2013, hackulo, Hackulo.us geht nicht mehr, hackulo quelle , http cydia.hackulo.us geht nicht, alternative hackulo.us, cydia.hackulo.us funktioniert nicht, hackulous quelle, 0, hackulo.us funktioniert nicht, hackulous lässt sich nicht installieren, alternative hackulous, hackulo.us gibts die seite noch?, hackulo.us

xxxx geht nicht - habt ihr alternativen? - Ähnliche Themen

• OnePlus 7 (Pro) Navigationsgesten nutzen und Navigationsleiste ausblenden - So einfach geht es!

OnePlus 7 (Pro) Navigationsgesten nutzen und Navigationsleiste ausblenden - So einfach geht es!: Während sich die Verfechter der Navigationsleiste über die vielen Belegungsmöglichkeiten für die virtuellen Tasten freuen blenden andere Nutzer...
  • Google Maps Daten in Maps ansehen, löschen und herunterladen - So einfach geht es

Google Maps Daten in Maps ansehen, löschen und herunterladen - So einfach geht es: Google hat versprochen transparenter mit den Daten der User umzugehen und dabei auch den Zugriff und das Löschen der eigenen Daten in Maps...
  • Neues Iphone XXXX

Neues Iphone XXXX: Hallo, demnächst wird wohl ein neues Iphone rauskommen. Ein Freund fliegt in 2 Wochen nach NY und da könnte es ja sein, dass man das neue Iphone...
  • - Cydia-xxxx...? -

- Cydia-xxxx...? -: Hey ho, bin neu hier und auch neu in der Jailbreak-Szene vom iPhone. Besitze seit kurzem ein iPhone 4S und hab mich demnach schon ein wenig schlau...
  • Frage zu xxxx

Frage zu xxxx: Wenn man sich dort Apps runterläd und den/das iPod/iPhone mit dem PC/iTunes synchronisiert, was passiert dann? Werden dann alle xxxx-Apps...