Xz3 , keine akustische Benachrichtigung mehr beim Eingang einer Mail.

Diskutiere Xz3 , keine akustische Benachrichtigung mehr beim Eingang einer Mail. im Sony Xperia XZ3 Forum Forum im Bereich Sony Android Forum; Hallo, ich habe mal wieder ein Problem mit der Benachrichtigung wenn eine E-Mail eingegangen ist! Habe die Telekom Mail schon deinstalliert...

wolle48

Senior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
30.12.2008
Beiträge
260
Hallo, ich habe mal wieder ein Problem mit der Benachrichtigung wenn eine E-Mail eingegangen ist!
Habe die Telekom Mail schon deinstalliert, wieder installiert und eingerichtet . Das Smartphone resetet, Ich hoffe das geht immer noch wie früher die Leise Taste und Einschalt Taste gleichzeitig drücken biss dass Handy 3 Mal vibriert du wieder neu gestartet.
In meinen konnten ist folgendes eingetragen:
>Benachrichtigung bei neuen E-Mails Haken an.
>Ton für Benachrichtigung : Kzurb Sonar
>Neue E-Mail und Anhänge im WLAN automatisch vorladen.

Benachrichtigungen Anzeige: Schalter an,
>Verhalten: Akustischer Signal ausgeben

>Erweitert: Ton , Vibrieren (an), auf dem Sperrbildschirm,
Gesamten Benachrichtigungsinhalt anzeigen

Licht Blinken lassen, Schalter an!

App-Benachrichtigungspunkt anzeigen , Schalter an.

Nur Unterbrechungen mit Priorität, Schalter aus.
Nach meiner Sicht ist alles korrekt eingestellt dass das Handy ein Ton abgibt wenn eine Mail eingegangen ist?
Ein Signal gibt es von sich, es vibriert wenn eine Mail angekommen.
Aber wie bekomme ich es wieder ein on abzuspielen?
Danke wolle
 

Robbie

Co-Admin
Dabei seit
22.06.2008
Beiträge
47.304
Ort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Ich nutze derzeit kein Sony Gerät, von daher kann ich nur bedingt was zu sagen. Vor allem würde ich zuerst mal testen, wie es mit alternativen Mailprogrammen wie Aquamail oder K-9 Mail aussieht. Denn so kannst am einfachsten heraus finden, ob es am verwendeten Mailprogramm oder am XZ3 liegt.
 

wolle48

Senior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
30.12.2008
Beiträge
260
Es lieg ja eindeutig an die Telekom App, denn wenn ich eine WhatsApp bekommen dann bekomme ich doch den eingestellten Benachrichtigungston. Ich bin mit dem Sonysupport alle Einstellungen durchgegangen es war alles richtig eingestellt?
 

Robbie

Co-Admin
Dabei seit
22.06.2008
Beiträge
47.304
Ort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Dann solltest Dich mal an die Telekomiker wenden, denn schließlich haben die ja die App entwickelt. Vielleicht bekommst ja von denen eine passende Antwort. Ansonsten, nutze eine andere Mail App. Gibt ja genug im Play Store.
 
Thema:

Xz3 , keine akustische Benachrichtigung mehr beim Eingang einer Mail.

Xz3 , keine akustische Benachrichtigung mehr beim Eingang einer Mail. - Ähnliche Themen

Akustische Benachrichtigung bei E-Mail-Eingang: Mein Schwager hat sich ein Sony Xperia Smartphone gekauft und ist bisher total zufrieden mit dem Teil. Er nutzt das Smartphone mit einer...

Sucheingaben

kein benachrichtigung ton bei whatsapp sony xz3

,

samsung galaxy s10 benachrichtung Ton auf bluetoith

Oben