Y Adapter für EDS-100

Diskutiere Y Adapter für EDS-100 im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hi, gibt es einen Y Adapter mit dem ich dass Datenkabel und das stromkabel gleichzeitig an die Tischladestation EDS-100 anschliessen kann ? Für...
P

Paketmarke

Ex USP´ler
Threadstarter
Modell(e)
EF81, SE W580i, SE T650i
Firmware
58
PC Betriebssystem
Vista Ultimate
Hi,

gibt es einen Y Adapter mit dem ich dass Datenkabel und das stromkabel gleichzeitig an die Tischladestation EDS-100 anschliessen kann ?

Für die "alte" Tischladestation gab es das ja - fand´ich extrem klasse !

Wenn jemand eine Bezugsquelle hätte wäre nett !

J

John Shaw

USP-Guru
Modell(e)
S75
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.

P

Paketmarke

Ex USP´ler
Threadstarter
Modell(e)
EF81, SE W580i, SE T650i
Firmware
58
PC Betriebssystem
Vista Ultimate
Hm, ich habe die Sync Station DSC-100. Leider lädt diese aber anscheinend das Telefon nicht wenn ich das Datenkabel reinstecke. Daten kabel ist an einem aktiven USB Anschluss direkt am Rechner angeschlossen und wird auch ohne Probleme erkannt ?

Muss ich da am Telefon noch etwas aktivieren ?!

[Edit] Habe es geschafft. Dank dieses Threads:

http://www.usp-forum.de/community/board/showthread.php?t=15519&page=2

Da muss man erstmal drauf kommen :D

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Y Adapter für EDS-100

Y Adapter für EDS-100 - Ähnliche Themen

Sony Xperia XZ2 (Compact): Adapter für Ladekabel und Kopfhörer mit etlichen Einschränkungen - UPDATE: 12.03.2018, 16:50 Uhr: Die beiden neuen Smartphones Sony Xperia XZ2 und Xperia XZ2 Compact folgen dem von Apple losgetretenen Trend und verzichten...
Samsung Galaxy S10 / S10 plus / S10e rooten [Anleitung]: Samsung Galaxy S10, S10 plus und S10e rooten [Anleitung]. Mit der Galaxy S 10 Reihe (hier noch ohne das Galaxy S10 5G) hat es Samsung wieder...
Alle Antworten zum Quiz in Leisure Suit Larry: Wet Dreams Don't Dry für Android und iOS: So mancher Fan erlebt die alten Abenteuer von Larry Laffer dank ScummVM und anderer Emulatoren auch auf dem Smartphone oder Tablet, aber das...
iPhone 7: 3,5 mm Kopfhörer-Adapter für den Lightning-Anschluss: Da sich Apple gegen einen 3,5 mm Klinkenanschluss beim iPhone 7 entschieden hat, steht somit, kein „regulärer“ Kopfhörerausgang mehr zur...
"iPhone Bremse" - Schadenersatz in Höhe von 100 bis 999 Milliarden US Dollar gefordert: Apple hat sich einen dicken Batzen Ärger eingehandelt. Es geht seit bekanntwerden in den Medien rauf und runter, Apple drosselt die Leistung...
Oben