y6 2019 geht nicht an und lässt sich auch nicht Hart Reseten,wenn ich das versuche mit Ladekabel geht die grüne Lade birne auf rot und blinkt langsam?
Diskutiere y6 2019 geht nicht an und lässt sich auch nicht Hart Reseten,wenn ich das versuche mit Ladekabel geht die grüne Lade birne auf rot und blinkt langsam? im Huawei Y6 Forum Forum im Bereich Huawei Forum; y6 2019 geht nicht an und lässt sich auch nicht Hart Reseten,wenn ich das versuche mit Ladekabel geht die grüne Lade birne auf rot und blinkt langsam?
-
-
y6 2019 geht nicht an und lässt sich auch nicht Hart Reseten,wenn ich das versuche mit Ladekabel geht die grüne Lade birne auf rot und blinkt langsam? Beitrag #1
Alice
Newbie
Threadstarter
y6 2019 geht nicht an und lässt sich auch nicht Hart Reseten,wenn ich das versuche mit Ladekabel geht die grüne Lade birne auf rot und blinkt langsam?
-
-
y6 2019 geht nicht an und lässt sich auch nicht Hart Reseten,wenn ich das versuche mit Ladekabel geht die grüne Lade birne auf rot und blinkt langsam? Beitrag #2
Wenn noch nicht mal ein Hardreset über die Tasten möglich ist, dann wirst es wohl zum Support geben müssen.
Thema: