y6 2019 geht nicht an und lässt sich auch nicht Hart Reseten,wenn ich das versuche mit Ladekabel geht die grüne Lade birne auf rot und blinkt langsam?

Diskutiere y6 2019 geht nicht an und lässt sich auch nicht Hart Reseten,wenn ich das versuche mit Ladekabel geht die grüne Lade birne auf rot und blinkt langsam? im Huawei Y6 Forum Forum im Bereich Huawei Forum; y6 2019 geht nicht an und lässt sich auch nicht Hart Reseten,wenn ich das versuche mit Ladekabel geht die grüne Lade birne auf rot und blinkt langsam?
  • y6 2019 geht nicht an und lässt sich auch nicht Hart Reseten,wenn ich das versuche mit Ladekabel geht die grüne Lade birne auf rot und blinkt langsam? Beitrag #1
A

Alice

Newbie
Threadstarter
y6 2019 geht nicht an und lässt sich auch nicht Hart Reseten,wenn ich das versuche mit Ladekabel geht die grüne Lade birne auf rot und blinkt langsam?

• y6 2019 geht nicht an und lässt sich auch nicht Hart Reseten,wenn ich das versuche mit Ladekabel geht die grüne Lade birne auf rot und blinkt langsam? Beitrag #2
Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Wenn noch nicht mal ein Hardreset über die Tasten möglich ist, dann wirst es wohl zum Support geben müssen.

Thema:

y6 2019 geht nicht an und lässt sich auch nicht Hart Reseten,wenn ich das versuche mit Ladekabel geht die grüne Lade birne auf rot und blinkt langsam? - Ähnliche Themen

Anleitung Flash CFW I8910FS Speed by Frankenstein 2013: Achtung! Diese Anleitung ist nur bis zum Punkt 15 für den Flash der "CFW I8910FS Speed by Frankenstein" angepasst. Ab Punkt 16 ist vieles für die...
Anleitung Flash Faenils n205 Tiger auf i8910, für alle die sich bisher nicht trauten!: Es gibt nun eine noch neuere Firmware. Für diese folgt noch eine separate Anleitung. Lese dazu die Beiträge ab Post #26. Hier nun die Anleitung...
Sony Ericsson CAR 100: ... so, mein Car100 ist wohlbehalten angekommen. Nach gut 10 Minuten versagten jedoch seine Lebensgeister und ich war schon in Panik, aber: das...
Oben