Yahoo-eMail-Konto einloggen per Tablet nicht möglich?

Diskutiere Yahoo-eMail-Konto einloggen per Tablet nicht möglich? im Technik, Internet, Onlinedienste, PC & Co. Forum im Bereich Sonstiges; Hallo,mich laust der Affe,was ist jetzt wieder los?! Das email-Konto hat sich wieder mal selbst deaktiviert und ich wollte mich ganz normal wieder...
Q

Quß

Gast
Hallo,mich laust der Affe,was ist jetzt wieder los?!
Das email-Konto hat sich wieder mal selbst deaktiviert und ich wollte mich ganz normal wieder per Android-Tablet und Passwort einloggen,was schon öfters so geschah.Es kommt die Meldung,dass nur per "Desktop-PC" eine Neukonfiguration mit Menüführung und Krimskrams etc. pepe nötig sei;was soll das?Wozu?Wieso geht der Schmarrn nicht auch per Tablet?Langsam nervt Yahoo.Schon seit einiger Zeit.Ist da bei Yahoo-mail irgendwas faul?Viren,Spionage durch Bösewichte etc?Wer weiß was?Brauch das Konto am Dienstag wieder,sonst such ich mir nen anderen Anbieter;wer kann Einen empfehlen?Kostenlos natürlich und vertrauenswürdig.Trotzdem würde ich Yahoo bei Unbedenklichkeit gerne behalten.
Gruß Quß.

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Das beste Mailkonto ist meiner Meinung nach immer noch bei einem vertrauenswürdigen Anbieter, selbst wenn er etwas kostet. Ich nutze schon seit Jahren einen kleinen deutschen Hoster dafür, der seine Server in DE stehen hat und nicht in Übersee. Hinzu kommt, das dieser sich bisher auch durch sehr guten Support ausgezeichnet hat. Fragen wurden immer innerhalb von ein bis zwei Stunden beantwortet, das z. T. sogar noch nach 20 Uhr. Die Kosten liegen dafür bei 1,39 Euro im Monat, wobei Du sogar eine Domain Adresse hast, also z. B. www.quß.de, sodass dann Deine Mailaddy z. B. info@quß.de lauten könnte.

Außerdem kann man sich dann auch mehrere Mailaddys anlegen.

Die Domain selber habe ich nie als Website genutzt. Mir ging es immer nur um die einfache Verwaltung von Mailkonten, die dann eben auch sehr persönlich sein können.

Q

Quß

Gast
Yahoo email hat einfach aufgehört,sang und klanglos.Das hat man nun von kostenlosen (Werbe-) Diensten,jetzt darf man alle Adressaten wieder mit einem anderen Email-Konto beliefern.Zum Ko.....@Robbie spucks aus,welchen Anbieter meinst du genau?

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
PC Betriebssystem
Wo hast denn das her, das Yahoo Mail aufgehört hat? Habe heute mal gegoogelt, aber was aktuelles konnte ich dazu nicht finden.

@Anbieter: ich nutze dieses Angebot Webhosting plus :<br>inkl. 1*de - 300MB HDD - Fair Flat, Hosted Exchange Webhosting Domain Hardware Software habe aber noch zusätzlich dazu noch einen Exchange Account bei denen. Das kostet dann aber mehr und muss man auch nicht haben. Ich hatte mehrere Jahre nur das Webhosting plus genutzt und nie Probleme. Und wie geschrieben, wenn man Fragen hat, geht die Beantwortung und die Hilfe ruckzuck. Im März hatte ich mal wieder eine Frage zu meinem Account, wo ich was finden könnte. Freitags um 18.15 Uhr die Frage per Mail hingeschickt, um 18.55 Uhr war die umfassende Antwort da.

Und als ich seinerzeit auf Exchange bei ihm umgestellt habe, gab es Probleme bei der Einrichtung hier am PC und teils auch weil auf deren Server was gehakt hatte. Habe zwischen 19 und 22.30 mit dem Support hin und her geschrieben. Waren so an die dreißig Mails, die so hin und her gingen bis alles funzte. Die haben sich in der Kundenbetreuung bisher jedenfalls aus meiner Sicht immer richtig Mühe gegeben.

Q

Quß

Gast
Ob aufgehört oder nicht,keine Ahnung.Hätte aber schon vor zwei Monaten mein Konto umstellen sollen laut denen.War mir aber zu umständlich und jetzt per PC ging auch nicht mehr,Account erloschen.O.K.,war auch ein bisschen mein Verschulden,aber ich hab keine Lust,ständig Passwörter und Konfigurationen erneuern/ändern zu müssen.Wieso kann ein Konto nicht einfach so bleiben,wie es ist?Passwort ändern ab und an geht ja noch,aber immer wieder diese Ummelderei etc. nervt.Werde mal deinen Tipp beherzigen,auch wenns bissl was kostet,ist mir lieber als unzuverlässiger Account.Wie ist GMX?Soll weitverbreitet sein.

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
PC Betriebssystem
Ich habe keine Ahnung zu Mailaddys von Free Anbietern. Diese habe ich immer nur als Wegwerfadressen genutzt oder um mich in dem einen oder anderen Forum in der Vergangenheit anzumelden, bei denen ich eh dann meist nur Infos gesucht habe, weniger um dort zu posten. Ich habe zwar auch bei Freenet und Web.de mal Accounts gehabt, aber auch nicht zum schreiben mit Bekannten. Die Addys bei Freenet und Web.de müssten sogar noch existieren, wenn mich nicht alles täuscht.
Für die regelmäßige und ernsthafte Kommunikation habe ich schon immer auf Provider gesetzt, bei denen ich dann auch meine Inetzleitung hatte. Später kam dann die Umstellung auf die Domain, sodass ich von den Providern unabhängig war.
Das schöne daran ist halt, im Mailbereich kannst alles selber managen. Also Mailaddy einrichten, Passwort selber vergeben. Weiterleitungen, Aliase etc. pp.

Im Exchange Bereich ist das schon wieder anders, da ich zumindest für manches mich wieder an den Hoster, also Hoffmannbeck wenden muss, damit der das dann für mich macht. Aber das kommt auch kaum vor, da ich kaum Änderungswünsche oder sowas habe. Mein Account sowie die beiden meiner Frau und Tochter laufen wie eine eins.

Q

Quß

Gast
Ach nee!

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
PC Betriebssystem
Na guck mal an ;)

Q

Quß

Gast
Wie sollte es auch anders sein: " Ungültige Yahoo-ID. Diese ID existiert nicht."

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
PC Betriebssystem
Und? Was machst nun? Oder hast schon was in die Wege geleitet?

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
PC Betriebssystem
Nützt ihm doch eh derzeit nichts, wenn es die ID nicht "mehr" gibt. Er müsste diese also wohl erst wieder reaktivieren, bevor er darüber wieder bei Yahoo rein kommt. Ob und wie das möglich ist, keine Ahnung.

Q

Quß

Gast
Zitat von Robbie,#11: " Und? Was machst nun? Oder hast schon was in die Wege geleitet?"
Ja,ich nutze jetzt einfach mein Google-Konto,ist ja auch Email dabei,klappt auch ganz gut.

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
PC Betriebssystem
Auch eine Möglichkeit, wenn es auch nicht meine wäre.

Q

Quß

Gast
Warum?Zu wenig Vetrauen?Datenkrake?

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
PC Betriebssystem
Jop, genau das. Lediglich als ich 2010 mein erstes Android Gerät hatte, musste ich mangels Möglichkeiten einige Wochen lang meine Kontakte und Termine in der Google Cloud lagern. Sobald es möglich war, direkt zwischen PC (Outlook) und Handy zu syncen (wie ich es vorher auch bei meinen Nokias mit Symbian machte) konnte, habe ich die gelagerten Daten bei Google gelöscht. Google Mail habe ich noch nie genutzt obwohl ich sogar zwei Accounts dort habe. Und auch ansonsten nutzte ich FaceBook und mittlerweile auch kein WhatsApp und kein Hangout mehr.

Da denkt man, Hangout wäre gut und stellt dann durch Zufall fest, das die komplette Kommunikation sowie sämtliche Bilder die man mit seinen Kontakten ausgetauscht hat, im Google Account auftauchen. Unglaublich (:

Thema:

Yahoo-eMail-Konto einloggen per Tablet nicht möglich?

Sucheingaben

yahoo mail funktioniert nicht auf tablet

,

yahoo mail anmelden nicht möglich

,

yahoo mail geht nicht auf android

,
yahoo login nicht möglich
, yahoo mail tablet problem, yahoo mail einloggen nicht möglich, mailzugang yahoo bei tablets, yahoo einloggen nicht möglich, kann mich nicht mehr bei yahoo einloggen, yahoo mail über samsung tab nicht möglich, x m.yahoo. m.yahoo.com com xxx, comcomxxx, yahoo mail öffnet nicht, tablet yahoo account funktioniert nicht, yahoo mail funktioniert nicht, yahoo android probleme, samsung tablet yahoo mail, yahoo mail auf tablet, mein yahoo.de, yahoo mail android funktioniert nicht, yahoo mail von android auf Desktop Version umstellen, yahoo mail login, yahoo desktop login mails yahoo.de, yahoo mails auf tablet anzeigen , yahoo.de anmelden

Yahoo-eMail-Konto einloggen per Tablet nicht möglich? - Ähnliche Themen

• Apple iPhone 11 (Pro, Pro Max) Suchmaschine ändern und DuckDuckGo, Bing oder Yahoo nutzen

Apple iPhone 11 (Pro, Pro Max) Suchmaschine ändern und DuckDuckGo, Bing oder Yahoo nutzen: Auch wenn für viele Google DIE Suchmaschine überhaupt ist nutzt der eine oder andere doch lieber eine andere Alternative, sei es aus Gewohnheit...
  • Warum ist Yahoo Mail als Email Adresse gesperrt ?

Warum ist Yahoo Mail als Email Adresse gesperrt ?: Hallo, bin ganz neu hier , leider konnte ich Yahoo Mail nicht angeben, gesperrt, habe dann eine outlook Adresse angegeben, die geht, jedoch jede...
  • Yahoo/Hacker ...

Yahoo/Hacker ...: Kommt heute in allen Nachrichten : 2013 (!) wurde Yahoo von Hackern angegriffen, angeblich erbeuteten diese Verbrecher die Daten von 1 Milliarde...
  • PR 2.0 eMail Client - Gesendete Mails auch im Yahoo-Postfach

PR 2.0 eMail Client - Gesendete Mails auch im Yahoo-Postfach: Guten Morgen, hab gerade ANNA installiert und würde mein eMail-Client gerne so einstellen, das wenn ich eine Mail schicken, sie auch im...
  • Yahoo Email Konto / Hilfe

Yahoo Email Konto / Hilfe: Hallo zusammen, bin neu hier und habe gleich mal eine Frage. Habe mein Yahoo Mail Konto eingerichtet und mit dem Posteingang hat das auch gut...