Yahoo Email Konto / Hilfe

Diskutiere Yahoo Email Konto / Hilfe im Nokia N900 Forum Forum im Bereich Nokia Maemo Forum; Hallo zusammen, bin neu hier und habe gleich mal eine Frage. Habe mein Yahoo Mail Konto eingerichtet und mit dem Posteingang hat das auch gut...
C

Call

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Nokia N900
Netzbetreiber
Tmobile
Hallo zusammen,

bin neu hier und habe gleich mal eine Frage.

Habe mein Yahoo Mail Konto eingerichtet und mit dem Posteingang hat das auch gut geklappt. Ich habe aber beim Yahoo selber (im Internet) auch noch Unterordner wo ich bestimmte Mails ablege.

Wie kann ich diese Unterordner einrichten, damit diese auch synchronisiert werden. Ich habe auch noch ein Iphone und darauf hat das automatisch geklappt. Die Ordner angelegt und den gesamte Inhalt war da.

Wäre dankbar für Euere Hilfe.

Gruß

A

AWben

USP-Guru
Modell(e)
9300i, n900
PC Betriebssystem
verschiedene
imap zugang?

Thema:

Yahoo Email Konto / Hilfe

Sucheingaben

http://www.usp-forum.de/nokia-n900-forum/42849-yahoo-email-konto-hilfe.html

,

n900 yahoo mail

,

smartphone emails synchronisieren yahoo

,
yahoomail konto
, welcher yahoo mail account, yahoo iphone einrichten, n900 Mail yahoo deutschland, yahoo account am iphone einrichten, yahoo mail unterordner, samsung jet email einrichten, htc 7 mozart email konto synchronisieren, samsung jet yahoo mail einrichten, yahoo mail unterordner einrichten, Yahoo Email Konto registrieren, f, forum yahoo mail, n900 yahoomail, nokia n900 yahoo email einrichten, yahooemail konto auf i phonre einrichten, smartphone yahoomail hilfe, htc mozart yahoo mail einrichten, einstellungen yahoo email n900, nokia n900 email einstellungen yahoo, yahoo mail für lg km900 einrichten, nokia n900 yahoo email account

Yahoo Email Konto / Hilfe - Ähnliche Themen

• Apple iPhone 11 (Pro, Pro Max) Suchmaschine ändern und DuckDuckGo, Bing oder Yahoo nutzen

Apple iPhone 11 (Pro, Pro Max) Suchmaschine ändern und DuckDuckGo, Bing oder Yahoo nutzen: Auch wenn für viele Google DIE Suchmaschine überhaupt ist nutzt der eine oder andere doch lieber eine andere Alternative, sei es aus Gewohnheit...
  • Warum ist Yahoo Mail als Email Adresse gesperrt ?

Warum ist Yahoo Mail als Email Adresse gesperrt ?: Hallo, bin ganz neu hier , leider konnte ich Yahoo Mail nicht angeben, gesperrt, habe dann eine outlook Adresse angegeben, die geht, jedoch jede...
  • Yahoo/Hacker ...

Yahoo/Hacker ...: Kommt heute in allen Nachrichten : 2013 (!) wurde Yahoo von Hackern angegriffen, angeblich erbeuteten diese Verbrecher die Daten von 1 Milliarde...
  • Yahoo-eMail-Konto einloggen per Tablet nicht möglich?

Yahoo-eMail-Konto einloggen per Tablet nicht möglich?: Hallo,mich laust der Affe,was ist jetzt wieder los?! Das email-Konto hat sich wieder mal selbst deaktiviert und ich wollte mich ganz normal wieder...
  • PR 2.0 eMail Client - Gesendete Mails auch im Yahoo-Postfach

PR 2.0 eMail Client - Gesendete Mails auch im Yahoo-Postfach: Guten Morgen, hab gerade ANNA installiert und würde mein eMail-Client gerne so einstellen, das wenn ich eine Mail schicken, sie auch im...