Yahoo-Mail - Aber Mails sollen auf dem Server bleiben

Diskutiere Yahoo-Mail - Aber Mails sollen auf dem Server bleiben im Nokia N8 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian 3 Forum; Hallo, ich möchte mit einem Nokia N8 Handy (Symbian^3) unterwegs neue Yahoo E-Mails abrufen. Das kann ich unter dem Menüpunkt "Mail" auf dem...
J

JohnRoss

Senior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
C6-01
Netzbetreiber
Karmobil Inet-Flat
Hallo,

ich möchte mit einem Nokia N8 Handy (Symbian^3) unterwegs neue Yahoo E-Mails abrufen. Das kann ich unter dem Menüpunkt "Mail" auf dem Handy einrichten.

Nun möchte ich aber, dass die Mails, die ich lese, unbedingt auf dem Yahoo-Server bleiben.

Ich weiß, dass Yahoo kein IMAP anbietet, also wenn ich Mails auf dem Handy schreibe, diese nicht auf den Yahoo-Server hoch geladen werden. Das ist nicht so schlimm. Wichtig ist nur, dass die eingegangenen Mails auf dem Yahoo-Server bleiben.

Grüße, Daniel ;)

R

Runenmann

Junior Mitglied
Modell(e)
Samsung Galaxy Note 4
Netzbetreiber
Vodafone
Hallo!
Du mußt im Mailprogramm auf dem Handy folgendes einstellen...zu Einstellungen bei dem Yahoo Mailkonto und dann bei Mail-Lesestatus "Nicht mit Server synchronisieren" einstellen...dann sollte es so funktionieren wie du willst.

seether

seether

Mobberator
Modell(e)
Nokia N8-00 (PC:0599762)
Netzbetreiber
O2
Firmware
Original und aktuell
PC Betriebssystem
Win7 HP(32/64), XP (VM), Ubuntu
Edit...

Thema:

Yahoo-Mail - Aber Mails sollen auf dem Server bleiben

Yahoo-Mail - Aber Mails sollen auf dem Server bleiben - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy S2 i9100 mit Lineage OS 14.1 – Android Nougat 7.1.2: Es ist doch immer wieder erstaunlich, was die Android Community selbst für so ein „altes“ Gerät wie dem Samsung Galaxy S2 i9100 entwickelt. Wie...
Problemn mit E-Mail-Empfang und senden: Moinsen, na Leuts, wie gehts :o? So, heute komme ich mal wieder mit nem Problem! Wenn ich meine Mails abrufe, also den "Briefumschlag" anklicke...
kann YAHOO IMAP Mails nicht lesen...: Hallo, hab mein N8-00 seit einigen Tagen und ich kann nicht genau sagen, ab das dieses seltsame Verhalten auftrat. Hab erfolgreich ein...
Nachteile des iPhone 6 im Vergleich zu Android: Das iPhone 6 habe ich jetzt fast einen Monat, zuvor habe ich fast 3 Jahre ein Sony Xperia S (Android 4.1, weitere Updates lieferte Sony nicht)...
WWDC 14 - Eine Kurzfassung der Eröffnungs-Keynote: Die Eröffnungs-Keynote der WWDC 14 ist durch und Apple hat ein kleines Feuerwerk abgebrannt, anders ist es nicht abzukürzen.nnDie WWDC 14 hat...

Sucheingaben

yahoo server einstellungen

,

imap yahoo

,

http://www.usp-forum.de/nokia-n8-forum/64768-yahoo-mail-mails-server-bleiben.html

,
email auf server lassen bei n8
, yahoo einstellungen lg viewty, iphone yahoo e-mails löschen server, iphone yahoo e-mails auf server lassen, n8 mails auf server belassen, htc hd7 bei e mail löschen auf server belassen, mail lesestatus mit server synchronis. nokia n8, n8 email auf server lassen, nokia n8 synchronisation mit yahoo-mail, iphone 3gs email einstellung für yahoo, mail-lesestatus mit server synchronisieren, bleiben yahoo mail, nokia c6-01 emails löschen aber auf dem server belassen , yahoo server auf dem iPhone, n8 emails auf server löschen, e-mail auf server bleiben yahoo iphone, imap yahoo iphone server nicht löschen, yahoo mail auf handy, yahoo imap, samsung yahoomail einstellung, nokia n8 yahoo mail einrichten, nokia n8 bekomme keine mail
Oben