Yari red/white oder metal rose?

Diskutiere Yari red/white oder metal rose? im Sony Ericsson Yari Forum Forum im Bereich Ältere Sony Ericsson Geräte; Hallo, liebe Forengemeinschaft, Bei mir steht ein Handykauf an, es soll das Yari Handy werden.:) Und nun bräuchte ich Entscheidungshilfe: Lieber...
G

Gast

Gast
Hallo, liebe Forengemeinschaft,

Bei mir steht ein Handykauf an, es soll das Yari Handy werden.:) Und nun bräuchte ich Entscheidungshilfe: Lieber das red/white oder das metal rose? Das metal rose ist ja erst kürzlich erschienen. Wäre es da möglich, dass dieses Handy sagen wir mal, besser ist, als das red/white? Das die Hersteller eventuelle Fehler für die metal rose-Version behoben haben?

Wäre wirklich dankbar für Meinungen!

Vielen Dank schon mal im voraus.

T

Tobi2

Gast
Naja, für fast alle Geräte stehen Firmwareupdates zur Verfügung... Wenn das Gerät später erschienen ist, dann ist da vielleicht schon die aktuelle FW installiert, auf den anderen ggf. noch nicht.
An der Hardware wurde mit Sicherheit nichts mehr verändert.

Gruß

G

Gast

Gast
Okay, dankeschön für die Antwort. :)

Und wie ist das eigentlich mit dem Slider des Yari? Der soll ja irgendwie etwas klapprig/wacklig sein, wenn man diversen Tests Glauben schenken mag... Wie ist das bei euch?

Thema:

Yari red/white oder metal rose?

Sucheingaben

Sony Ericsson Yari red-white Handy

,

sony ericsson yari red white handy

,

yari red

,
Sony Ericsson yari metal rose
, sony ericsson yari red-white bewertung, sony ericsson yari red-white, 1, sony ericson yari red weith, sony ericsson hintergrund rosen, sony ericsson yari red-white oder , ericsson metall Yari Handy, Sony Ericsson Yari red white, hintergrundbilder fürs yari sony ericsson metal rose, yari metall rose, 2h, sony ericsson yari red-white handy vergleich, sony ericsson yari red, red white ericsson yari -black -theme

Yari red/white oder metal rose? - Ähnliche Themen

• SE Yari Metall Rose

SE Yari Metall Rose: Kann mir bitte jemand sagen, warum es das Sony Ericsson in Metall Rose nicht gibt??? Nirgends :( So alt ist das doch noch garnicht. Ich will das...
  • Sony Ericsson: Yari - Datenblatt

Sony Ericsson: Yari - Datenblatt: Hier sind mal die Infos über die technischen Daten: Sony-Ericsson Yari Datenblatt Sony-Ericsson Yari technische Daten EDIT: Der Titel ist...
  • yari-frage

yari-frage: Ich hab das yari,weiß aber nicht wie man ruftöne abspielen kann
  • Sony Ericsson Yari Firmware / Update / flashen

Sony Ericsson Yari Firmware / Update / flashen: Sony Ericsson Yari: Infos, Fragen und Antworten zum Thema Sony Ericsson Yari Firmware Update. Neue Versionen bzw. Firmware Release Notes können...
  • Sony Ericsson Yari Internet

Sony Ericsson Yari Internet: Sony Ericsson Yari: Probleme beim Einstellungen, Einrichten des Internets eures Sony Ericsson Yari? Hier seid ihr richtig.