Yari red/white oder metal rose?

Diskutiere Yari red/white oder metal rose? im Sony Ericsson Yari Forum Forum im Bereich Ältere Sony Ericsson Geräte; Hallo, liebe Forengemeinschaft, Bei mir steht ein Handykauf an, es soll das Yari Handy werden.:) Und nun bräuchte ich Entscheidungshilfe: Lieber...
  • Yari red/white oder metal rose? Beitrag #1
G

Gast

Gast
Hallo, liebe Forengemeinschaft,

Bei mir steht ein Handykauf an, es soll das Yari Handy werden.:) Und nun bräuchte ich Entscheidungshilfe: Lieber das red/white oder das metal rose? Das metal rose ist ja erst kürzlich erschienen. Wäre es da möglich, dass dieses Handy sagen wir mal, besser ist, als das red/white? Das die Hersteller eventuelle Fehler für die metal rose-Version behoben haben?

Wäre wirklich dankbar für Meinungen!

Vielen Dank schon mal im voraus.

• Yari red/white oder metal rose? Beitrag #2
T

Tobi2

Gast
Naja, für fast alle Geräte stehen Firmwareupdates zur Verfügung... Wenn das Gerät später erschienen ist, dann ist da vielleicht schon die aktuelle FW installiert, auf den anderen ggf. noch nicht.
An der Hardware wurde mit Sicherheit nichts mehr verändert.

Gruß

• Yari red/white oder metal rose? Beitrag #3
G

Gast

Gast
Okay, dankeschön für die Antwort. :)

Und wie ist das eigentlich mit dem Slider des Yari? Der soll ja irgendwie etwas klapprig/wacklig sein, wenn man diversen Tests Glauben schenken mag... Wie ist das bei euch?

Thema:

Yari red/white oder metal rose?

Yari red/white oder metal rose? - Ähnliche Themen

Erfahrungen und Testbericht vom iPhone 7: Ich wollte euch einfach hier mal meine Erfahrungen mitteilen :) und vielleicht macht ihr ja mit und schreibt eure Erfahrungen auch hier nieder...
Suche Android Smartphone für um die 200-250 Euro: Hallo Community, Da mein Sony Ericsson Xperia Play so langsam den geist aufgibt, wird es zeit mich nach einem neuen Smartphone um zusehen. Da ich...
Garantie und Gewährleistung – Diese Unterschiede sind wichtig beim Smartphone-Kauf: Jeder der sich schon mal ein Smartphone gekauft hat ist auf diese zwei Begriffe gestoßen. Dabei ist es egal ob man online oder im Laden kauft...
Samsung Galaxy S3 i9300 Custom Rom: Resurrection Remix Android Marshmallow 6.0.1: Für das Galaxy S3 gab es von Samsung ja leider keine lange Unterstützung für aktuellere Android Versionen. Die letzte deutsche Firmware mit...
Nachteile des iPhone 6 im Vergleich zu Android: Das iPhone 6 habe ich jetzt fast einen Monat, zuvor habe ich fast 3 Jahre ein Sony Xperia S (Android 4.1, weitere Updates lieferte Sony nicht)...

Sucheingaben

Sony Ericsson Yari red-white Handy

,

sony ericsson yari red white handy

,

yari red

,
Sony Ericsson yari metal rose
, sony ericsson yari red-white bewertung, sony ericsson yari red-white, 1, sony ericson yari red weith, sony ericsson hintergrund rosen, sony ericsson yari red-white oder , ericsson metall Yari Handy, Sony Ericsson Yari red white, hintergrundbilder fürs yari sony ericsson metal rose, yari metall rose, 2h, sony ericsson yari red-white handy vergleich, sony ericsson yari red, red white ericsson yari -black -theme
Oben