Yendo mit Mac OS 10.4.11 verbinden, wie?

Diskutiere Yendo mit Mac OS 10.4.11 verbinden, wie? im Sony Ericsson Yendo Forum Forum im Bereich Sony Ericsson Andere OS Forum; Guten Tag, habe meinem Sohn ein Yendo zu Weihnachten geschenkt und wir versuchen verzweifelt eine Verbindung zu meinem Mac mit dem Betriebssystem...
  • Yendo mit Mac OS 10.4.11 verbinden, wie? Beitrag #1
G

Gast4000

Gast
Guten Tag,
habe meinem Sohn ein Yendo zu Weihnachten geschenkt und wir versuchen verzweifelt eine Verbindung zu meinem Mac mit dem Betriebssystem 10.4.11 herzustellen um MP3 Dateien auf das Yendo zu laden. Die Software bzw. Treiber auf der Sony Ericsson Seite sind erst ab Mac OS 10.5 - gibt es irgendeine andere Möglichkeit? Vielen Dank und Grüße, David
 
  • Yendo mit Mac OS 10.4.11 verbinden, wie? Beitrag #2
G

Gast185332

Gast
Moin

Gibt es einen Grund für diesen alten Softwarestand auf dem Mac?
Zumindest sollte das Yendo doch im Finder auftauchen, denke ich, da schon nachgesehen?

Gruß
 
  • Yendo mit Mac OS 10.4.11 verbinden, wie? Beitrag #3
G

Gast4000

Gast
Danke erstmal für die Antwort. Inzwischen hat mir der Sony-Erricson Support geschrieben, dass es funktionieren sollte, wenn ich eine Speicherkarte einbaue und ich vermute auch, dass dem so sein wird (eine Micro SD Karte habe ich jetzt bestellt). Wenn keine drin ist (und das Yendo wurde ohne Karte verkauft) erscheint es nicht im Finder. Der Grund für die etwas veraltete Software ist der, dass ich ein Powerbook der älteren Generation mit G4 Prozessor und 800 MHZ habe und die neueren OS Xe darauf ziemlich langsam wären. Beste Grüße, David
 
  • Yendo mit Mac OS 10.4.11 verbinden, wie? Beitrag #4
G

Gast185332

Gast
Moin

Also noch ´nen richtiges Schätzchen in Betrib. ;-)

Jop, ich denke die SD karte sollte kein Problem darstellen, die wird vom Handy auch nur als Laufwerk weiter gerreicht...hoffe ich.
Hmm, das Yendo selbst hat ja ein propitäres OS von Sony Ericsson drauf, zu dem weiß ich nix...Gibt es hier Einstellmöglichkeiten zum USB Anschluß, so etwas wie einen Debugging Mode vielleicht?

Gruß
 
Thema:

Yendo mit Mac OS 10.4.11 verbinden, wie?

Yendo mit Mac OS 10.4.11 verbinden, wie? - Ähnliche Themen

Bootstick für OS X 10.9 Mavericks erstellen: Apple verteilt das Betriebssystem für die Macs ausschliesslich über den Mac App Store, es gibt aber durchaus Situationen in denen ein bootfähiger...
OS X 10.8 Mountain Lion ... Vorbereitung eures Mac´s: Moin Appler sind ja generell sehr Update freudig :D Das wird zum kommenden Berglöwen nicht anders sein... Es gilt aber doch einiges zu prüfen...
Anleitung Flash CFW I8910FS Speed by Frankenstein 2013: Achtung! Diese Anleitung ist nur bis zum Punkt 15 für den Flash der "CFW I8910FS Speed by Frankenstein" angepasst. Ab Punkt 16 ist vieles für die...
Anleitung Flash Faenils n205 Tiger auf i8910, für alle die sich bisher nicht trauten!: Es gibt nun eine noch neuere Firmware. Für diese folgt noch eine separate Anleitung. Lese dazu die Beiträge ab Post #26. Hier nun die Anleitung...
Die ersten 5 Tage eines unerfahrenen Users mit einem Iphone 4: Die ersten 5 Tage und danach eines unerfahrenen Users mit einem Iphone 4 uvm. Hallo, gerade fiel mir (männlich, mittleren Alters) ein, ich könnte...

Sucheingaben

sony xperia mac os 10.4

,

arc s mit mac g4 verbinden

,

iPad mit Sony Ericsson verbinden

,
sony ericsson auf mac anzeigen 10.4.11
, sony xperia mac 10.4.11 anzeigen, galaxy s3 und mac os x 10.4.11, OS 10.4.11 sony Ericsson, xperia mit mac os 10.4 verbinden, sony xperia mac g4 software, android xperia mit osx 10.4 verbinden usb, sony xperia mit mac osx 10.4verbinden, software sony ericsson xperia mac 10.4, mac 10.4.11 mit xperia arc s verbinden, sony ericsson yendo mac software, sony ericsson yendo mit mac g4 osx verbinden, testbewertungen sony erricson yendo, ipad verbinden os tiger, Funktioniert eine SDHC-Card an Mac OS 10.4.11, software für sony ericsson handy yendo mac, 10.4 mit ipad verbinden, sony ericsson mac software yendo, sony ericsson mac os 10.4, programm zum verbinden mac sony ericsson, galaxy nexus mit mac verbinden os 10.4, ipad mit os 10.4 verbinden
Oben