Yesss - Mobiles Internet Starterset

Diskutiere Yesss - Mobiles Internet Starterset im Samsung Galaxy Tab Forum Forum im Bereich Ältere Samsung Android Geräte; Hallo, Ich Habe das Samsung Galaxy Tab und eine T-Mobile SIM Karte mit Datenflat. Diese Flat gilt natürlich nur in Deutschland. Für meinen...

Korse

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
19.06.2009
Beiträge
3
Modell(e)
Nokia 5800 XM, Samsung Galaxy Tab,
Netzbetreiber
T-Mobile
Hallo,
Ich Habe das Samsung Galaxy Tab und eine T-Mobile SIM Karte mit Datenflat.
Diese Flat gilt natürlich nur in Deutschland.

Für meinen Skiurlaub in Österreicht hatte ich mir beim Hofer (Aldi in Österreich)
das Yesss - Mobiles Internet Starterset gekauft.

https://www.yesss.at/diskont-shoppe...et-1-gb/3/28/895795045a0bf1f1932be28f5e363de3

Nach wechsel der SIM Card bekam ich aber leider keine verbindung ins Internet (Telefonieren ging).

Im Display hatte ich die Anzeige in der Anlage (4 Balken und ein R)

Ich vermute ich muss eine Einstellung ändern, um dann den Datendienst für das Internet nutzen zu können.

Bin über jeden Tipp dankbar. Ich vermute, ich habe irgend was eingestellt, dass Datendienste im Ausland verbietet. Aber ich finde es nicht.

Gruß
Peter
 

Anhänge

  • roaming001.jpg
    roaming001.jpg
    8 KB · Aufrufe: 37
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Yesss - Mobiles Internet Starterset

Sucheingaben

f

,

hofer mobiles internet

,

Yesss Internet

,
yesss galaxy tab
, yesss mobiles internet einstellungen, yesss iphone 4, hofer internet flat, yesss internet einstellungen samsung, yes internet hofer, hofer yesss internet, hofer datenflat, yesss internet einstellungen, yesss internet einstellungen android, yesss, mit yesss ins internet, galaxy tab yesss, yesss mobiles internet, yess starter set tablet hilfe, yesss internet flat, iphone yesss internet, iphone einstellungen yesss, mobiles internet yess, yesss internet Hofer, yesss starterset, yesss Mobiles Internet Starter-Set
Oben