Youtub Clips (High Qualy)

Diskutiere Youtub Clips (High Qualy) im Samsung i9000 Galaxy S Forum Forum im Bereich Ältere Samsung Android Geräte; Ich wollte mir heute ein Video in Hohe Qualität auf dem I9000 anschauen, aber ohne erfolg. Es einfach tierisch lange gedauert bis die VErbinsung...
KING LAKER

KING LAKER

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Iphone 6s Plus
Netzbetreiber
o2
Firmware
10.3
PC Betriebssystem
Windows 7 Enterprise
Ich wollte mir heute ein Video in Hohe Qualität auf dem I9000 anschauen, aber ohne erfolg. Es einfach tierisch lange gedauert bis die VErbinsung aufgebaut wurde und schließlich liefen gerade mal die ersten 3 Sec des Videos :-(

Bei niedriger Qualy (sehr verpüixelt und einfach augenkrebs pur) läuft aber alles einwadfrei und super schnell.

Ist das bei euch auch so? :thdown:

G

Gast62663

Gast
Dann werden die Daten nicht schnell genug geliefert.
Schlechte Verbindung-nur 2G-kein WLAN....

Gruss

Thema:

Youtub Clips (High Qualy)

Youtub Clips (High Qualy) - Ähnliche Themen

LiquidSky Cloud Gaming für Android als Ersatz für High-End Gaming PCs - Geht das wirklich?: LiquidSky war Ende 2016 schon mal am Start, verschwand dann aber wieder. Nun ist das Team zurück und hat das System verbessert. Nachdem der Client...
Android: Auflösung bei YouTube-Videos einstellen: Mit älteren Handys oder Smartphones war es kein Genuss sich Videos auf YouTube anzuschauen. Dazu fehlte den Displays einfach die entsprechende...
Samsung Galaxy Alpha im Test: Bisher gab es von Samsung auch bei den High-End Smartphones nur Kunststoff und nicht umsonst wurden diese häufig als Plastikbomber bezeichnet...
HD Aufnahmen zu Computer übertragen& Youtube einstellen (ohne Auflösung zu verlieren): HD Aufnahmen zu Computer übertragen& Youtube einstellen (ohne Auflösung zu verlieren) Hi, ich hab ganz google nach dieser Frage abgesucht und...
Samsung Galaxy S5 im Test: Nach Vorstellung des neuen Samsung Galaxy S5 musste sich Samsung jede Menge Kritik gefallen lassen. Kaum Innovationen, nur geringe Unterschiede...

Sucheingaben

youtub

,

Youtubclips

,

you tub

,
qualy
, clips high, clips ohne registrierung, youtu b
Oben