Youtube App - Archos 70b IT

Diskutiere Youtube App - Archos 70b IT im Archos Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; hallo zusammen! wollte mal fragen, ob jmd ne lösung für mich parat hat, wegen der youtube app auf FW 2.2.1 problem ist das die stock app keine...
S

sky1981

Newbie
Threadstarter
hallo zusammen!

wollte mal fragen, ob jmd ne lösung für mich parat hat, wegen der youtube app auf FW 2.2.1

problem ist das die stock app keine videos mehr abspielt und eine aufgespielte version meinen kanal nicht anzeigt:(

danke für hilfe!

gruß sky

BTW: kann man das archos auf honeycomb updaten?

S

sky81

Newbie
also, das update ist ja nur für honeycombs, ich hab ja froyo.

aber was mach ich mit der youtube app?

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
also, das update ist ja nur für honeycombs, ich hab ja froyo.
Was kommt denn nach Froyo? Genau HC :D

Von daher würde ich erstmal die Firmware updaten und danach schauen, ob es mit der App immer noch Probleme gibt.

Posted from Galaxy Nexus

Thema:

Youtube App - Archos 70b IT

Sucheingaben

archos 70 youtube geht nicht

,

archos 7 spielt keine youtube videos

,

archos 70 youtube geht nicht mehr

,
youtube pour tablette archos 70 it
, google movies nicht abspielen auf archos 70, archos 7 youtube läuft nicht, archos 5 spielt keine youtube videos, archos 43 youtube video abspielen, archos 70b youtube videos, archos 70 it youtube dieses video kann nicht wiedergegeben, archos 5 internet tablet youtube datei nicht abspielbar! problem, you tube läuft nicht auf archos, archos 70b youtube videos abspielen, archos 43 youtube video, youtube auf archos 70, archos 43 youtube vidoe kann nicht abgespielt werden, archos 43 spielt keine youtube videos, archos 70b kann keine youtube abspielen, archos 70 tablet kann keine videos abspielen, youtube archos 70, archos 70 internet tablet youtobe app geht nicht, archos 70b you tube, archos 43 internet tablet der konnte nicht youtube video abspielen, archos 43 internet tablet youtube, youtube geht nicht mehr archos 70it

Youtube App - Archos 70b IT - Ähnliche Themen

• YouTube App Untertitel aktivieren, personalisieren oder deaktivieren - So einfach fun

YouTube App Untertitel aktivieren, personalisieren oder deaktivieren - So einfach fun: Viele Videos bieten für den interessierten Zuschauer Untertitel an, ganz egal warum auch immer er diese benötigt, und über die YouTube App kann...
  • Facebook Watch als YouTube Alternative in der Facebook App für Android und Apple iOS

Facebook Watch als YouTube Alternative in der Facebook App für Android und Apple iOS : Ihr verbringt zu viel Zeit auf YouTube weil es dort Inhalte für jede passende und unpassende Gelegenheit gibt und sucht eine Alternative? Kein...
  • YouTube Music Equalizer in der Android App nutzen - So kann man den Sound in der App anpassen

YouTube Music Equalizer in der Android App nutzen - So kann man den Sound in der App anpassen: Für viele ist YouTube Music schon eine echte Alternative zu anderen Streaming Diensten geworden und wer oft Musik auf diesem Weg hört hat sicher...
  • Am Android Smartphone und Tablet dunkles Design in YouTube App aktivieren und ggf. er

Am Android Smartphone und Tablet dunkles Design in YouTube App aktivieren und ggf. er: Dunkle Designs oder eben der sogenannte Dark Mode sind bei vielen Nutzern sehr beliebt und am Desktop PC gibt es diese Möglichkeit für YouTube...
  • YouTube-App für iPhone und iPad: Sucheingaben und Wiedergabeliste löschen - so geht e

YouTube-App für iPhone und iPad: Sucheingaben und Wiedergabeliste löschen - so geht e: Bei Zugriff auf die YouTube für mobile Apple-Geräte kann anhand der Suchanfragen und der Übersicht von abgespielten Videos vieles über den...