YouTube auf dem 5800

Diskutiere YouTube auf dem 5800 im Nokia 5800 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Ich habe ein Problem mit dem Browser You Tube Videos abzuspielen. Immer wenn ich das Video auswähle öffnet sich der Player und er steht dann die...
B

Boon

Newbie
Threadstarter
Ich habe ein Problem mit dem Browser You Tube Videos abzuspielen. Immer wenn ich das Video auswähle öffnet sich der Player und er steht dann die ganze Zeit bei 0%. Kennt jemand eine Möglichkeit das zum Laufen zu bekommen?

J

Jerry6499

Gast
Komisch...

...bei mir geht's, obwohl ich keine besonderen Einstellungen vorgenommen habe.
ALLERDINGS ist die Qualität richtig mies - es scheint, als ob das Video nochmal extra komprimiert würde...

G

Gast

Gast
Das Problem habe ich bei mir zuhause auch, bei mir stürzt auch gleich der Router dabei ab Oo
Ist das bei dir auch der Fall? Also schau mal, ob der PC noch mit dem Internet verbunden ist nach ein paar Sekunden.

S

seddo79

Newbie
das problem habe ich auch das es bei 0% stehen bleibt was machen wir denn da nun ?

G

Gast

Gast
ihr müsst ganz einfach im realplayer die erweiterten einstellungen der streaming einstellung anpassen! Dann kappts auf jedenfall! Lg der gast HATTE das gleiche problem! Hehe

R

Raven45

Mitglied
Was genau muß im Real Player eingestellt werden....????

Z

Zebra

Gast
also das abspielen der youtube videos funktioniert bei mir auf dem 5800 ja einwandfrei.
allerdings ist die qualität der videos wirklich sehr bescheiden.
gibts ne möglichkeit das mit irgendwelchen einstellungen zu verbessern?
vielen dank

D

dfl33

Gast
bei mir gehts auch nicht....

Hallo. Bei mir geht das abspielen von Youtube videos über wlan zu Hause auch nicht. Aber bei einer Bekannten zu Hause hats sofort geklappt. Ich hab vermutet, dass es ev. am Router liegt- hab dann verschiedenes probiert- hat aber nix gebracht. Vielleicht hat wer eine Idee an was das liegen kann. So glaub ich hängts auf alle Fälle nicht mit den Einstellungen am Telefon zusammen.
Gruß
Didi

R

Raven45

Mitglied
Ich denke das ist ein Bug im Youtube Programm, den die Wiedergabe ist einfach nur grottig schlecht. Wobei das INet flüssig und schnell läuft.

F

flying_hirsch

Junior Mitglied
Modell(e)
nokia 5800xm
Netzbetreiber
drei
die quali ist deswegen so schlecht, weil ihr wahrscheinlich die mobile version der seite angezeigt bekommt.

ganz hinunter scrollen und auf "desktopversion anzeigen" klicken, dann habt ihr die normale seite und habt die vids in besserer quali

aber es braucht eben mehr daten menge und der seitenaufbau ist langsamer.. is klar^^

D

dfl33

Gast
jetzt gehts

die quali ist deswegen so schlecht, weil ihr wahrscheinlich die mobile version der seite angezeigt bekommt.

ganz hinunter scrollen und auf "desktopversion anzeigen" klicken, dann habt ihr die normale seite und habt die vids in besserer quali

aber es braucht eben mehr daten menge und der seitenaufbau ist langsamer.. is klar^^
so geht jetzt auch das ansehen von videos auf youtube, wo es bei mir vorher nicht gegangen ist, und in super quali.
thx

N

nokia5800

Newbie
Modell(e)
Nokia 5800XM
Netzbetreiber
Vodafone
Bei mir geht you tube auch nicht!

Hallo zusammen,
als neues Mitglied reihe ich mich in das Problem von anfang ein, wo alles soweit klappt, bis You Tube laden soll. Da bleibt es bei 0 % stehn und geht nicht weiter. All die Tips zuvor gingen bei mir nicht. Welche Einstellungen kann ich vornehmen. Neues Update, die etwas merkwürdige Einstellung über den RealPlayer und andere Tips halfen nicht. Habt ihr eine Idee, wie man hier You Tube oder andere sehen kann. Liegt es am Codec oder?http://www.usp-forum.de/images/smilies/mecker.gif

Danke erst einmal
nokia5800http://www.usp-forum.de/images/smilies/cool.gif

H

Hardy68

Newbie
Huhu also bei mir geht gar keine vid seite weder youtube, clipfish oder sonst was die webseite baut sich auf ich gehe auf ansehen und entweder reagiert mein gateway nicht, internetseite wird nicht erkannt oder kann nicht verbinden. Bei manchen Seiten hab ich auch das Flashplayersymbol da wo das video kommen soll? :/ Mein Kumpel war mit dem iphone hier und konnte sich in 30sec einwählen und alles funktionierte.

Weiss jemand rat wie man die streams zum laufen bekommt? ...und wenn ich im Realplayer was einstellen muss bitte mal ansagen wies geht oder worauf man achten muss :)

Danke

Grüße Hardy

Zuletzt bearbeitet:
D

Donsaibot

Senior Mitglied
Modell(e)
1.HTC Desire Z
Netzbetreiber
o2
Firmware
2.2 Froyo
PC Betriebssystem
Ubuntu 10.04 / Win 7
Hi,

Ich hab seit neuestem das problem das diverse videos auf youtube (vorallem die die ich selber reingestellt hab) nicht auf dem Handy funktionieren.
Mir wird angezeigt das das "Video nicht verfügbar" ist.

Vorher funktionierte das alles. Ich hab auch schon meine einstellungen bei youtube überprüft und die videos sind für handys freigegeben.

jmd dasselbe problem?

Edit:
Problem gelöst.
Ich musste zusätzlich das video zum einbetten in andere sites freigeben.

Zuletzt bearbeitet:
G

Gast

Gast
Hallo,
ich habe eine frage, da ich das Handy noch nicht habe, aber es mir vielleicht holen will:

Wenn man zu Hause mit Wlan ins Internet bzw. YouTube geht, kostet es dann etwas oder nicht?
Beim iPhone ist es jedenfalls so das es nichts kostet...

Danke schonmal im Vorraus :)

D

Duxx

Mitglied
Natürlich nicht, bist doch mit WLan drin und nicht mit UMTS oder sonst etwas.

P

Planitzer

Junior Mitglied
Modell(e)
Samsung J3 ASUS ZenPad 8.0
Netzbetreiber
1&1
hallo User
Habe auch ein Problem mit den Nokia 5800 und youtube. Es will verbindung aufbauen und nach einer Weile steht dann da: TrspTemp nicht gespeichert.Jetzt speichern Was ist damit gemeint. Speichern und auch nicht speichern bringt nichts.
mfg
Planitzer

Thema:

YouTube auf dem 5800

Sucheingaben

youtube nokia 5800

,

nokia 5800 youtube geht nicht

,

youtube 5800

,
nokia 5800 youtube
, 5800 youtube, nokia 5800 youtube videos, nokia 5800 youtube funktioniert nicht, youtube für nokia 5800, youtube videos auf nokia 5800, youtube für 5800, Nokia 5800 youtube problem, nokia youtube funktioniert nicht, nokia youtube geht nicht, nokia 5800 youtube videos downloaden, nokia 5800 youtube player, nokia 5800 youtube videos schauen, youtube player 5800, youtube nokia5800, youtube video auf nokia 5800, youtube on 5800, youtube nokia 5800 xpressmusic, you tube nokia 5800, nokia 5800 youtube video, youtube auf nokia 5800, youtube geht nicht 5800

YouTube auf dem 5800 - Ähnliche Themen

• Chromcast App findet kein Gerät, aber Chrome trotzt überträgt YouTube

Chromcast App findet kein Gerät, aber Chrome trotzt überträgt YouTube: Ich habe einen Google Chromcast am Fernsehen angehängt. Vom Smartphone kann ich Netscape und Idaggio übertragen. Obwohl gerade bei Idagio (Musik)...
  • Samsung Galaxy S10, S10 Plus, S10e Videooptimierung aktivieren für YouTube und mehr

Samsung Galaxy S10, S10 Plus, S10e Videooptimierung aktivieren für YouTube und mehr: Die neuen Samsung Galaxy S10 Modelle bieten ein scharfes Bild und kräftige Farben, wobei hier das S10 und das S10+ natürlich mit Super AMOLED und...
  • YouTube App Untertitel aktivieren, personalisieren oder deaktivieren - So einfach funktioniert es!

YouTube App Untertitel aktivieren, personalisieren oder deaktivieren - So einfach funktioniert es!: Viele Videos bieten für den interessierten Zuschauer Untertitel an, ganz egal warum auch immer er diese benötigt, und über die YouTube App kann...
  • Kodi 18 Leia RC YouTube Plugin von bromix installieren - So einfach geht es auf mobilen Geräten

Kodi 18 Leia RC YouTube Plugin von bromix installieren - So einfach geht es auf mobilen Geräten: Wer gerne auf YouTube Filme und Clips aller Art schaut will das vielleicht auch über Kodi auf dem mobilen Gerät seiner Wahl machen, und dank...
  • Facebook Watch als YouTube Alternative in der Facebook App für Android und Apple iOS nutzen

Facebook Watch als YouTube Alternative in der Facebook App für Android und Apple iOS nutzen: Ihr verbringt zu viel Zeit auf YouTube weil es dort Inhalte für jede passende und unpassende Gelegenheit gibt und sucht eine Alternative? Kein...