Youtube-Downloader mit Suchfunktion und Formatauswahl

Diskutiere Youtube-Downloader mit Suchfunktion und Formatauswahl im Samsung i8910 Omnia HD Forum Forum im Bereich Samsung Symbian Forum; Screenshots sind nicht nötig. Bitte die .jad installieren (habe die Bildschirmtastatur ausgeschaltet). In den Einstellungen das Ziellaufwerk auf...

Psykitt

Profi Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Samsung Galaxy SII
Netzbetreiber
Fyve
Firmware
Criskelo V22
PC Betriebssystem
Windows 7 x64
Screenshots sind nicht nötig.
Bitte die .jad installieren (habe die Bildschirmtastatur ausgeschaltet).
In den Einstellungen das Ziellaufwerk auf E: oder F: stellen und Programm neu starten!!!

Anhang anzeigen youtube.zip

Gruß Psy

P.S.: Achtung - Flatrate oder WLAN wegen hohem Datenfluss aus dem Internet nötig!!!

Zuletzt bearbeitet:

miichii11

Junior Mitglied
Modell(e)
Samsung i8910 HD
Netzbetreiber
blau.de
Firmware
HX-V11.7
PC Betriebssystem
Win 7 HP
Also bei mir kommt bei dem Download "Please check destination error & directory settings...":confused:

Edit: Jetzt hab ich bisschen rumgespielt und es funktioniert. Danke!

Zuletzt bearbeitet:

Psykitt

Profi Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Samsung Galaxy SII
Netzbetreiber
Fyve
Firmware
Criskelo V22
PC Betriebssystem
Windows 7 x64
Post #1 lesen - der Speicherort steht am Anfang auf C:\Data\Videos\.
Da passt natürlich nichts rein !!!
Auch mal nachschauen, ob dort noch ne Leiche rumhängt.
Ich habe es nämlich auch erst nicht umgestellt und hatte plötzlich weniger Speicherplatz auf C:
Auch empfiehlt es sich, das Programm nach dem Ändern des Setups neu zu starten.
Gruß Psy

probiker

Senior Mitglied
Modell(e)
Samsung SGS 2
Netzbetreiber
O2
Firmware
KE7 root
PC Betriebssystem
Windows 7 32 Bit
Praktischer wärs, wenn man das Video als MP3 runterladen könnte;)

Psykitt

Profi Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Samsung Galaxy SII
Netzbetreiber
Fyve
Firmware
Criskelo V22
PC Betriebssystem
Windows 7 x64
Dazu müsste es oft erst umgewandelt werden - aber ich bin mir sicher, dass Du das weißt.
MP3-Audio ist kein Standard für MP4-Videos und für FLV auch nicht.
Selbst wenn das Video MP3-Audio hat, müsste man es vom Video trennen,
denn wer hat schon gerne ein 3-Minuten-Lied mit der Größe von 20MB.
Aber vielen Dank für den Spam !
Gruß Psy

probiker

Senior Mitglied
Modell(e)
Samsung SGS 2
Netzbetreiber
O2
Firmware
KE7 root
PC Betriebssystem
Windows 7 32 Bit
Tschuldigung... Es war doch nur ne indirekte Frage ob das denn realisierbar ist.!
Danke fürs pöbeln

Psykitt

Profi Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Samsung Galaxy SII
Netzbetreiber
Fyve
Firmware
Criskelo V22
PC Betriebssystem
Windows 7 x64
Tja dann muss ich mich auch bei Dir entschuldigen, weil ich manchmal vielleicht zu viel bei Dir voraussetze.
Also das hier ist ein einfaches Java-Programm, das Videos herunterläd.
Ich habe es nicht geschrieben und um ein Video-Audio-Splitting oder sogar ne Audio-Umberechnung zu machen,
muss man die Datei erstmal haben. Das geht auf keinen Fall vor oder während des Herunterladens.
Da ich annahm, dass das eh klar ist, dachte ich, Du willst hier nen dummen Witz machen - war dann wohl nicht so...
Gruß Psy

probiker

Senior Mitglied
Modell(e)
Samsung SGS 2
Netzbetreiber
O2
Firmware
KE7 root
PC Betriebssystem
Windows 7 32 Bit
Kannst ruhig erwarten, dass alle soviel wissen wie du;)

Thema:

Youtube-Downloader mit Suchfunktion und Formatauswahl

Youtube-Downloader mit Suchfunktion und Formatauswahl - Ähnliche Themen

Anleitung Flash CFW I8910FS Speed by Frankenstein 2013: Achtung! Diese Anleitung ist nur bis zum Punkt 15 für den Flash der "CFW I8910FS Speed by Frankenstein" angepasst. Ab Punkt 16 ist vieles für die...
Anleitung Flash Faenils n205 Tiger auf i8910, für alle die sich bisher nicht trauten!: Es gibt nun eine noch neuere Firmware. Für diese folgt noch eine separate Anleitung. Lese dazu die Beiträge ab Post #26. Hier nun die Anleitung...
Custom Firmware I8910 Fallen Speed - von Malchik Solnce: Hallo zusammen! Nach einer Woche unaufhaltsamen Testens möchte ich euch nun die bugfreie Firmware I8910 Fallen Speed von Malchik Solnce basierend...
SX1 - FAQ (über 150 Tipps!): Siemens SX1 FAQs Copyright © 2003 - 2005 by In dieser FAQ-Sammlung findet Ihr zur Zeit 156 Antworten!! Hinweise zur Anwendung am SX1: -...

Sucheingaben

youtube downloader mit suchfunktion

,

youtube downloader suchfunktion

,

f

,
vodafone
, youtube mit suchfunktion zum downloaden, youtube converter mit suchfunktion, downloader mit suchfunktion, youtube downloader i8910, jaba hd youtoube app, samsung i8910 youtube downloader, youtube mp3 downloader für samsung i8910, gibt es youtube downloader auch für handys ?, youtube mp3 converter app for samsung wave, i8910 java version prüfen, you toube for i8910 download, gibts für das iPhone sowas wie Youtube loader?, youtube downloader satio, suche app für satio um videos von youtube downloaden, wie heißt youtube converter app für samsung handys, youtube downloader suche, youtube converter für Handy samsung galaxy s2, video converter mit suchfunktion, convert youtube mit suchfunktion, YouTube mp3 Downloader mit Suchfunktion, Mp3 Konverter mit Suchfunktion
Oben