Youtube für das N8?

Diskutiere Youtube für das N8? im Nokia N8 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian 3 Forum; Hallo zusammen, für das N8 wird ja leider kein YouTube Client mitgeliefert. Alles was es gibt ist eine Verknüpfung die über den WebBrowser auf...
D

Dragon569

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
12.10.2010
Beiträge
156
Hallo zusammen,

für das N8 wird ja leider kein YouTube Client mitgeliefert. Alles was es gibt ist eine Verknüpfung die über den WebBrowser auf YouTube geht. Hier ist auch schon das Problem. Über den Web Browser, der ja bekanntlich nicht sooo dolle ist.

Jedenfalls suche ich nach einem anständigen Youtube Client für das N8, mit dem ich You Tube Videos vernüfntig anschauen kann. Per Browser habe ich oft das Problem, dass das Video erst gar nicht anfängt zu laden (trotz Verbindung).

Hat da irgendjemand etwas gefunden oder kann was empfehlen?
 
S

Subway

Mitglied
Dabei seit
11.01.2010
Beiträge
71
Ort
Berlin
Modell(e)
i8910 Omnia HD
Netzbetreiber
O2
Firmware
V3-16
PC Betriebssystem
Win XP
Was willste denn? Du kannst doch über den Browser die Videos im internen Player des N8 laufen lassen....geht reibungslos und prima
 
B

Briannia

Newbie
Dabei seit
16.11.2010
Beiträge
1
Modell(e)
Nokia N8
Netzbetreiber
T-mobile
Bei mir klappen seit heute keine Videos mehr von Youtube. Browser schließt sobald ich ein video klicke. Hat noch einer das Problem? Ich hab allerdings heute auch ein update gemacht, das einige Programme stabiler machen sollte. :mad:

Ot:
Gibt es die Möglichkeit das update rückgängig zu machen?

Gruß
 
seether

seether

Mobberator
Dabei seit
25.12.2009
Beiträge
1.133
Ort
In meiner Wuthöhle
Modell(e)
Nokia N8-00 (PC:0599762)
Netzbetreiber
O2
Firmware
Original und aktuell
PC Betriebssystem
Win7 HP(32/64), XP (VM), Ubuntu
Das Update ist nur für das Programm das für die Telefonie zuständig ist. Was ich aber beobachtet habe, ist das es bei Problemen nach Installationen hilfreich sein kann, das Handy per 8 Sekunden On/Off-Schalter drücken neu zu starten.
 
D

Dragon569

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
12.10.2010
Beiträge
156
Was willste denn? Du kannst doch über den Browser die Videos im internen Player des N8 laufen lassen....geht reibungslos und prima

Bei mir leider nicht. Weder mit der Flash Seite noch dem interneten Player. Also "Standard Player" wie es auf YouTube heißt.

Scheinbar gibt es keine ersatzapp. Schade :-(
 
S

Subway

Mitglied
Dabei seit
11.01.2010
Beiträge
71
Ort
Berlin
Modell(e)
i8910 Omnia HD
Netzbetreiber
O2
Firmware
V3-16
PC Betriebssystem
Win XP
Dann spinnt bei Dir was...habe es eben nochmal probliert...klappt prima.
 
C

Cepa

Junior Mitglied
Dabei seit
15.11.2010
Beiträge
10
Modell(e)
Nokia N8
Netzbetreiber
T-Mobile
Also mein N8 hatte von Anfang an eine Youtube funktion intigriert. und die klappt auch prima. solltest mal alle deine prgramme durchsuchen auf dem handy
 
seether

seether

Mobberator
Dabei seit
25.12.2009
Beiträge
1.133
Ort
In meiner Wuthöhle
Modell(e)
Nokia N8-00 (PC:0599762)
Netzbetreiber
O2
Firmware
Original und aktuell
PC Betriebssystem
Win7 HP(32/64), XP (VM), Ubuntu
Die "App" YouTube unter Programme ist, wie schon erwähnt, nichts weiter als eine Verknüpfung des Browsers vom N8 auf die Internetseite youtube.
 
G

Gast

Gast
Hallo,

habe auch ein Problem mit youtube im N8.

Bei einer Verbindung mit WLAN funktioniert es einwandfrei.

Wenn ich kein WLAN Empfang habe, will das N8 youtube eine WLAN Verbindung aufbauen, was unterwegs nicht geht.

Könnt Ihr mir weiterhelfen?

Gruß
Andi
 
F

fry92

Mitglied
Dabei seit
18.12.2010
Beiträge
65
Modell(e)
Nokia N8-00, LG P-990 Optimus Speed
Netzbetreiber
E-Plus
Firmware
014.002, Android 2.2.2
Es gibt bereits eine youtube app für das N8.
Diesen Link in den Browser des N8 eingeben und runterladen:
m.youtube.com/app
Viel Spaß damit.
 
J

joe3052

Mitglied
Dabei seit
10.01.2011
Beiträge
98
Modell(e)
Samsung Galaxy S2
Netzbetreiber
simyo
Es gibt bereits eine youtube app für das N8.
Diesen Link in den Browser des N8 eingeben und runterladen:
m.youtube.com/app
Viel Spaß damit.
Danke funzt auch mit C7, die Bildqualität ist nicht die beste aber es geht.
 
Zuletzt bearbeitet:
B

bevalde

Mitglied
Dabei seit
28.12.2008
Beiträge
138
Ort
Bielefeld
Modell(e)
Nokia N8, Motorola Xoom 3G+WIFI Tablet
Netzbetreiber
O2, Pro7 Vodafone SIM für Tablet
Firmware
Nokia Belle, Android Honeycomb 3.2
PC Betriebssystem
PC Win7 64, Laptop WinXP, Tablet Android Honeycomb 3.2
Es gibt bereits eine youtube app für das N8.
Diesen Link in den Browser des N8 eingeben und runterladen:
m.youtube.com/app
Viel Spaß damit.

Äh, bei mir funktioniert das aber nicht. Es kommt nämlich die Meldung:

"Gerät nicht unterstützt"

Und in kleinerer Schrift darunter:
"You Tube wird auf ihrem Gerät nicht unterstützt."

Edit: Geht doch. Und zwar nur mit dem internen Browser. Ich nutze nämlich normalerweise Opera Mobile 10.1! Damit gehts nicht. Komische Sache.
 
Zuletzt bearbeitet:
L

Laborant

Senior Mitglied
Dabei seit
22.01.2011
Beiträge
231
Ort
Kanton Zürich
Modell(e)
Nokias N8, N9 und Lumia 900
Netzbetreiber
Swisscom
Firmware
(N8) Belle und (N9) PR1.1
PC Betriebssystem
Win7Ultimate 64Bit
Opera unterstützt auch kein Flash...

Flash-Fähig ist meines wissens erst der interne Browser...

Gruss

Laborant
 
B

bevalde

Mitglied
Dabei seit
28.12.2008
Beiträge
138
Ort
Bielefeld
Modell(e)
Nokia N8, Motorola Xoom 3G+WIFI Tablet
Netzbetreiber
O2, Pro7 Vodafone SIM für Tablet
Firmware
Nokia Belle, Android Honeycomb 3.2
PC Betriebssystem
PC Win7 64, Laptop WinXP, Tablet Android Honeycomb 3.2
Wäre sicherlich eine Möglichkeit. Andererseits läd man das Prog ja erstmal nur runter und installiert es, danach läuft es ja eigenständig. Das hieße doch dann wahrscheinlich, daß über den internen Browser das Handy erkannt würde, über Opera Mobile aber nicht, oder wie jetzt. Naja egal, hauptsache es läuft jetzt. Und "Achmed the terrorist" kommt auch auf dem N8 geil rüber...;)
 
Thema:

Youtube für das N8?

Youtube für das N8? - Ähnliche Themen

YouTube-App für iPhone und iPad: Sucheingaben und Wiedergabeliste löschen - so geht es: Bei Zugriff auf die YouTube für mobile Apple-Geräte kann anhand der Suchanfragen und der Übersicht von abgespielten Videos vieles über den...
YouTube-App für Android: Sucheingaben und Wiedergabeliste löschen - so geht es: Bei Zugriff auf die Android-App von YouTube kann anhand der Suchanfragen und der Übersicht von abgespielten Videos vieles über den jeweiligen...
YouTube Gaming für Android von Google nun auch in Deutschland gestartet!: Mobile Gaming ist nach wie vor im Wachstum, denn Gamer sterben nicht aus. Während sich einige nicht vorstellen können auf einem Smartphone zu...
YouTube Gaming für Android für Video Aufnahmen des Display Inhalts nutzen? So geht’s!: Auf den Release der YouTube Gaming App haben nicht nur die lange gewartet die gern anderen beim Spielen über die Schulter schauen. Auch viele...
YouTube Videos in MP3 umwandeln ohne App mit Convert2MP3.net: Wie oft hat man am Smartphone oder Tablet schon ein Video gesehen und denkt sich, das würde ich mir auch gern nebenbei anhören. YouTube lässt sich...

Sucheingaben

youtube n8

,

n8 youtube

,

youtube player n8

,
nokia n8 youtube funktioniert nicht
, http://www.usp-forum.de/nokia-n8-forum/62777-youtube-f-r-n8.html, youtube für N8, nokia n8 youtube videos nicht starten, youtube app nokia n8, Nokia N8 Youtube problem, n8 youtube qualität, nokia n8 youtube qualität, nokia n8 youtube client, f, nokia n8 youtube geht nicht mehr, n8 youtube app, nokia n8 youtube app, n8 probleme mit youtube, n8 youtube probleme, n8 youtube videos ruckeln, nokia n8 youtube läuft nicht, youtube läuft nicht N8, verbindung mit youtube bei n8 nur mit , N8 youtube geht nicht, n8 youtube schließt sich, youtube bei N8
Oben