Youtube Klingelton

Diskutiere Youtube Klingelton im Motorola Moto E Forum Forum im Bereich Ältere Motorola / Lenovo Geräte; Hallo,kann mir jemand sagen wie ich eine Melodie von Youtube auf mein Moto e bekomme um es als Klingelton zu verwenden?
M

Micharau

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Motorola Moto E
Netzbetreiber
E Plus
Hallo,kann mir jemand sagen wie ich eine Melodie von Youtube auf mein Moto e bekomme um es als Klingelton zu verwenden?

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Schau mal nach einem Youtube Grabber. Sollte es für PC und Handy geben. Unter Android hatte ich mal testweise TubeMate genutzt, da konnte man auch nur Ton speichern. Keine Ahnung, ob es das noch gibt und ob das noch so funktioniert.

A

andreas47

Profi Mitglied
Standort
Kaarst
Modell(e)
Galaxy S7 Edge, Tablet S3 galaxy s9+
Netzbetreiber
Vodafone
Ja, gibt das noch, und funktioniert.

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
PC Betriebssystem
Dann THX für die Info

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
PC Betriebssystem
Also immer noch Tubemate. Genau wie seinerzeit ;)

Thema:

Youtube Klingelton

Sucheingaben

wie kann man eine melodie von you tube als klingelton speichern

Youtube Klingelton - Ähnliche Themen

• Samsung Galaxy S10, S10 Plus, S10e Videooptimierung aktivieren für YouTube und mehr

Samsung Galaxy S10, S10 Plus, S10e Videooptimierung aktivieren für YouTube und mehr: Die neuen Samsung Galaxy S10 Modelle bieten ein scharfes Bild und kräftige Farben, wobei hier das S10 und das S10+ natürlich mit Super AMOLED und...
  • YouTube App Untertitel aktivieren, personalisieren oder deaktivieren - So einfach funktioniert es!

YouTube App Untertitel aktivieren, personalisieren oder deaktivieren - So einfach funktioniert es!: Viele Videos bieten für den interessierten Zuschauer Untertitel an, ganz egal warum auch immer er diese benötigt, und über die YouTube App kann...
  • Kodi 18 Leia RC YouTube Plugin von bromix installieren - So einfach geht es auf mobilen Geräten

Kodi 18 Leia RC YouTube Plugin von bromix installieren - So einfach geht es auf mobilen Geräten: Wer gerne auf YouTube Filme und Clips aller Art schaut will das vielleicht auch über Kodi auf dem mobilen Gerät seiner Wahl machen, und dank...
  • Kann keine Klingeltöne/Songs/Youtube anhören,obwohl Lautsprecher funktioniert

Kann keine Klingeltöne/Songs/Youtube anhören,obwohl Lautsprecher funktioniert: Hallo. Ich konnte heute noch Songs von meinem Handy( Lumia 925) über Lautsprecher hören, Vidos, Youtube,etc. Seit ich es aber am Headset hatte...
  • Problem - Eigene Klingeltöne erstellen

Problem - Eigene Klingeltöne erstellen: Hallo! Hab mein neues Nokia x3-02 seit einigen Tagen bekommen, sehr zufrieden damit, bis auf eines, kann keine Klingeltöne auf meinem Handy...