Youtube Netzwerkfehler im mobilen Netz

Diskutiere Youtube Netzwerkfehler im mobilen Netz im iPhone 4 / 4S Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo, immer wenn ich raus gehe bzw. mein Mobiles Internet benutze, funktioniert Youtube nicht. Die Seiten laden gar nicht, Zuhause im Wlan...
S

SK81

Gast
Hallo,
immer wenn ich raus gehe bzw. mein Mobiles Internet benutze, funktioniert Youtube nicht.
Die Seiten laden gar nicht, Zuhause im Wlan funktioniert alles. Was könnte das sein?

G

Gast185332

Gast
Sonst kannst problemlos via mobiles Netz im Internet surfen?

Welcher Provider?

S

SK81

Gast
IOS 7. Sonst würde es ja gar nicht gehen. Nur im mobilen Netz zeigt er diese Fehler an.
Vielleicht die App löschen und neu installieren?

G

Gast185332

Gast
Kannst sicherlich versuchen, wird aber wohl eher nichts bringen.

Safari und dort YouTube, geht es da über das mobile Netz?

S

SK81

Gast
Das löschen und neu installieren hat nichts gebracht.
Über Safari im mobilen Netz geht Youtube.

G

Gast185332

Gast
Hm, spannend...

Möglicherweise sind da vom Netzbetreiber einige Ports gesperrt und dadurch kannst YouTube nicht per App nutzen...so als wage Idee...

S

SK81

Gast
Ich habe es gefunden xD
Unter den Einstellungen habe ich gesehen, dass der mobile Datenverkehr der App (Youtube)
abgeschaltet war.
Danke !

G

Gast185332

Gast
Ah, wäre ich um´s verrecken nicht drauf gekommen...weil ich da nicht gesucht hätte. ;)
Danke für die Rückmeldung.

Thema:

Youtube Netzwerkfehler im mobilen Netz

Youtube Netzwerkfehler im mobilen Netz - Ähnliche Themen

Kein Netz-kein SIM-Karte außerhalb meines WLAN: Hallo Forum. Bitte um Nachsicht falls ich das falsche Unterforum gewählt habe . Ich habe enorme Probleme mit meinem Samsung A51 das ich vor...
Xiaomi Redmi 10 hängt sich auf: Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe das Xiaomi erst seit Juni, und kenne mich auch nicht wirklich aus mit Smartphones etc...
Verbundene Apps in YouTube nutzen und Konten verknüpfen um In-Game-Belohnungen zu erhalten: Viele Gamer sind am Smartphone auch auf YouTube unterwegs um sich dort Videos zu Ihren Spielen ansehen zu können. Bei manchen Spielen kann man...
Tablet T580XXU3BRF1 kastriert?: Hallo, ich grüße Euch, bin der Christian und über ein Video auf Youtube auf Euch gestoßen. Mein Problem: Ich hab o.g. Tablet von einem Großhandel...
Rufumleitung auf 2. Sim lässt sich nicht einstellen: Hallo Leute, Ich hoffe ihr kommt alle gut durch diese seltsamen Zeiten und seid weder von den wirtschaftlichen, noch von den gesundheitlichen...

Sucheingaben

youtube app geht nur mit wlan

,

youtube mobile daten geht nicht

,

youtube funktioniert nicht über mobile daten

,
youtube app funktioniert nicht mobile daten
, youtube funktioniert nur mit wlan, youtube mobile daten funktioniert nicht , http:www.usp-forum.deiphone-4-forum118036-youtube-netzwerkfehler-mobilen-netz.html, Mobile Daten kein YouTube, youtube funktioniert nicht mobile daten, youtube app nur wlan, youtube mobile daten , Netzwerkfehler Samsung, YouTube App funktioniert nicht bei mobilen Daten, you yube über mobile daten funktioniert nicht, youtube funktioniert nicht mit mobilen daten, youtube netzwerkfehler, you tube geht über mobile daten nicht, youtube geht nicht mit mobilem internet, youtube funktioniert mit mobilen daten nicht, smartphone netzwerkfehler, youtube netzwerkeinstellung android, youtube geht nur im wlan, android youtube app mobile daten network, youtube mobile Daten netzwerkeinstellung android, YouTube verbindet sich nicht mit Internet
Oben