YouTube problem

Diskutiere YouTube problem im Samsung Bada Forum Forum im Bereich Samsung Forum; Erst mal hi an alle sry wegen der vielen Schreibfehlern bin nähmlich mit dem Handy ok jetzt mal zur frage. Ich habe da sonen problem das vorher...
F

fallenangel19981

Guest
Erst mal hi an alle sry wegen der vielen Schreibfehlern bin nähmlich
mit dem Handy ok jetzt mal zur frage.

Ich habe da sonen problem das vorher aber net war
immer wenn ich auf YouTube gehe und ein viedeo
gucken will is die grafik super kake also so schlecht
das man nix mehr erkennen kann warum?
kann das vill. ein grafik problem sein ?
ich habe sogar mal das ganze handy zurück gesetzt
und aktualisiert bitte hilft mir sonst habe ich langeweile.

Danke schon mal im vorraus eurer fallenangel ;)

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Moin

Über Wifi oder Mobilfunk, oder generell?

Im übrigen auch auf dem Smartphone getippt, diese Antwort...^^

Gruß

Send with Tapatalk

F

fallenangel19981

Guest
nee ich gehe zu hause immer über wlan on ;).

iFreddie

iFreddie

Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Starte mal deinen Router neu und prüfe das die aktullste Firmware auf diesem installiert ist.

Gruß

Send with Tapatalk

F

fallenangel19981

Guest
ok werde ich machen aber ich nur jetzt mal so zur info
ich habe das samsung wave 3 (st8600).Und
jetzt mal ne frage auch wenn sie für mich bisschen
peinlich ist wo kann man die aktualisierung sehen¿¿¿

mit lieben grüßen von deinem freund fallenangel19981

iFreddie

iFreddie

Standort
Rostock
Modell(e)
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Du kannst per Browser auf die Oberfläche deines Router zugreifen. Dazu findest in dessen Anleitung eine IP-Adresse, die gibst du im Browser ein.

Gruß

Gesendet mit Tapatalk HD

Thema:

YouTube problem

Sucheingaben

bada youtube problem

,

paaswort ID nicht verfügbar youtube handy samsung wave

,

bada youtube probleme

,
youtube anschauen mit bada
, bada probleme mit youtube, mp3 verzerrt mountain lion, youtube benutzer id oder passwort nicht verfügbar, problem bei youtube wenn ich auf zurück gehe, samsung bada youtube nicht auf mobilgerät verfügbar

YouTube problem - Ähnliche Themen

• YouTube-Video startet nicht – das könnte das Problem sein

YouTube-Video startet nicht – das könnte das Problem sein: Bereits seit Jahren ist YouTube die mit Abstand beliebteste Video-Plattform im Netz. Keine andere Seite wird derart stark genutzt wie YouTube. In...
  • Belle: Lesezeichen?? & Youtube problem

Belle: Lesezeichen?? & Youtube problem: Hallo, ich hab folgende frage und folgendes problem bei Symbian BELLE Die Frage: Ich scheine es nicht zu schaffen ein lesezeichen...
  • Problem - Eigene Klingeltöne erstellen

Problem - Eigene Klingeltöne erstellen: Hallo! Hab mein neues Nokia x3-02 seit einigen Tagen bekommen, sehr zufrieden damit, bis auf eines, kann keine Klingeltöne auf meinem Handy...
  • IPod Touch IFile Musik verschieben

IPod Touch IFile Musik verschieben: IPod Touch 4G 32GB Betriebssystem 4.2.1 gejailbreakt Programme/Seiten: Downloads und video4mp3.net (zum Musik downloaden), ifile und mytunes (zum...
  • Problem mit Youtube ...

Problem mit Youtube ...: moinsen, mein problem is das bei mir wenn ich auf youtube ein video angucke das bild und der ton sich immer "verzerren" immer wieder kleine...