Youtube qualität mieß?

Diskutiere Youtube qualität mieß? im Samsung Omnia 2 Forum Forum im Bereich Samsung Windows Mobile Forum; hallo zusammen ;) bei meinem omnia2 (wm 6.5) ist die video und audio qualität unter youtube ziemlich schrecklich. Kennt jemand ne lösung womit...
G

Gast

Guest
hallo zusammen ;)

bei meinem omnia2 (wm 6.5) ist die video und audio qualität unter youtube ziemlich schrecklich. Kennt jemand ne lösung womit ich die verbessern kann? Bei mir startet das immer im streaming player, gibts da vielleicht ne andere lösung?

Hoffe mir kann jemand helfen!

Mfg Nina <3

G

Gast

Guest
installiere dir das programm was man unter findet: http://m.youtube.com/app
Dann hast du unter start ein youtube programm. Mit dem geht es mit youtube ohne Probleme.
Mit dem browsen in youtube und dann mit öffnen mit dem streaming player scheitert sehr oft die youtube wiedergabe.

N

ninaa-

Newbie
Wow vielen dank! genau das wonach ich gesucht habe :D :banane:

hätte dann noch ne andere frage. Kann ich das sms menü so umstellen dass es mir die neuen nachrichten gleich anzeigt? Denn bei mir scrollt es erst die alten durch und das kann bei 100 sms dann schonmal 20-30 sek. dauern! vielleicht mit ner application oder so?!

Mfg Nina <3

Zuletzt bearbeitet:
M

mojoxx

Junior Mitglied
hallo

hab auch das omnia 2 mit wm 6.5 hab ma den link instaliert aber bei mir ist die qualli nicht besser geworden gibt es nicht einen anderen webplayer für streams so wie real player ?

Thema:

Youtube qualität mieß?

Sucheingaben

omnia 7 youtube qualität

,

http://www.usp-forum.de/samsung-omnia-2-forum/38700-youtube-qualit-t-mie.html

,

youtube omnia 2

,
youtube app omnia 2
, youtube wiedergabequalität auf handy verbessern, Youtube qualität bei omnia 7, omnia 7 qualität bei youtube videos, omnia 2 youtube player, omnia 7 youtube qualiät, video Qualität einstellen omnia 7, YouTube-App omnia, samsung omnia 7 youtube Qualität , samsung omnia qualität youtube, Omnia II und Youtube, htc 7 pro ledertasche, samsung omnia 7 youtube video qualität verbessern, omnia 7 Video you tube Qualität verbessern , youtube qualität schlecht bei samsung, windows mobile youtubequalität, windows mobile youtube app qualität ändern, omnia2 youtube app, omnia 7 youtube video qualität, f, youtube qualit, youtube player fuer omnia2 http://www.google.com/m/search?site=universal

Youtube qualität mieß? - Ähnliche Themen

• Samsung Galaxy S10, S10 Plus, S10e Videooptimierung aktivieren für YouTube und mehr

Samsung Galaxy S10, S10 Plus, S10e Videooptimierung aktivieren für YouTube und mehr: Die neuen Samsung Galaxy S10 Modelle bieten ein scharfes Bild und kräftige Farben, wobei hier das S10 und das S10+ natürlich mit Super AMOLED und...
  • YouTube App Untertitel aktivieren, personalisieren oder deaktivieren - So einfach fun

YouTube App Untertitel aktivieren, personalisieren oder deaktivieren - So einfach fun: Viele Videos bieten für den interessierten Zuschauer Untertitel an, ganz egal warum auch immer er diese benötigt, und über die YouTube App kann...
  • Kodi 18 Leia RC YouTube Plugin von bromix installieren - So einfach geht es auf mobilen Geräten

Kodi 18 Leia RC YouTube Plugin von bromix installieren - So einfach geht es auf mobilen Geräten: Wer gerne auf YouTube Filme und Clips aller Art schaut will das vielleicht auch über Kodi auf dem mobilen Gerät seiner Wahl machen, und dank...
  • Youtube Video qualität erhöhen?

Youtube Video qualität erhöhen?: Hallo, gibt es einen Weg, die Qualität der Videos zu erhöhen? sehen bei mir ziemlich pixelig aus. Allgemein finde ich sehr wenig Einstellungen...
  • youtube wiedergabe (qualität)

youtube wiedergabe (qualität): Ich wollte mal fragen,wie es bei euch mit der wiedergabe von Youtube aussieht.Bei mir besteht jedes Video aus riesen Pixeln.Daraufhin hab ich mir...