Youtube-Update für Android 2.2

Diskutiere Youtube-Update für Android 2.2 im Google Android Forum Forum im Bereich Smartphone Betriebssysteme; Ab sofort kann die neue Version von Youtube für Android Smartphones aus dem Android Market heruntergeladen werden. Dabei hat Google die Oberfläche...
C

chefrocker

Moderator
Threadstarter
Ab sofort kann die neue Version von Youtube für Android Smartphones aus dem Android Market heruntergeladen werden. Dabei hat Google die Oberfläche aufgeräumt und die Kategorien auf der Startseite entfernt. Auch z.B. der Fortschrittsbalken wurde verschlankt und sieht nun deutlich morderner aus, wie auch andere Bedienelemente eines Videos. Der Einfachheit halber haben die Entwickler auch manche Elemente aus dem Menü entfernt, die auftauchen, sobald man das Smartphone in den Potraitmodus dreht.

Quelle: Areamobile.de

Thema:

Youtube-Update für Android 2.2

Youtube-Update für Android 2.2 - Ähnliche Themen

So erkennt ihr Adware, die sich als Android Spiele tarnt: Ihr bekommt ständig unerwünschte Werbung angezeigt oder werdet automatisch auf irgendwelche Werbewebseiten umgeleitet, wenn ihr im Internet surft...
YouTube-App für Android: Sucheingaben und Wiedergabeliste löschen - so geht es: Bei Zugriff auf die Android-App von YouTube kann anhand der Suchanfragen und der Übersicht von abgespielten Videos vieles über den jeweiligen...
Chrome für Android Webseiten und Videos offline speichern und ansehen: Webseiten oder gar Videos offline ansehen ist mit Chrome nun ab Version 55.0.2883.91 machbar und geht ganz einfach. Wie Ihr auf Android...
Samsung Galaxy S7 (edge): Update auf Android 7 Nougat in Deutschland angekommen - UPDATE XIV: 27.01.2017, 09:46 Uhr: Vor 10 Tagen hat Samsung damit begonnen, die europäischen Ausgaben der Smartphones Galaxy S7 und Galaxy S7 edge mit der...
YouTube Music Key: Flatrate für Musik-Videos startet in die Beta-Phase - 9,99 Dollar inklusive Google Music: Um Musik zu hören gibt es zahllose Anbieter wie Spotify, die für überschaubare Beträge den Zugriff auf etliche Millionen Songs gewähren. Bei...

Sucheingaben

android 2.2 youtube

,

android 2.2 youtube geht nicht

,

f

,
android 2.2 youtube probleme
, android 2.2 youtube problem, youtube android 2.2, htc tattoo update, htc tattoo firmware update, g1 firmware 2.2, android 2.2 youtube not working, youtub für android, youtube update, htc tattoo software update, htc tattoo firmware updaten, wie kann ich mein htc tattoo auf das betriebssystem 2.2 updaten, youtube probleme android 2.2, xperia x10 2.2youtube, g1 update 1.5 auf 2.2, htc g1 österreich 2.2, tattoo updaten, update firmware 2.1 HTC tattoo, wie kann ich mein htc tattoo updaten, htc g1 2.1 updaten auf 2.2, youtube update 2.2, y tube lauft nicht android 2.2
Oben