Youtube Video qualität erhöhen?

Diskutiere Youtube Video qualität erhöhen? im Samsung S8000 Jet Forum Forum im Bereich Samsung Andere OS Forum; Hallo, gibt es einen Weg, die Qualität der Videos zu erhöhen? sehen bei mir ziemlich pixelig aus. Allgemein finde ich sehr wenig Einstellungen...
K

karo22

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
30.11.2009
Beiträge
8
Hallo,

gibt es einen Weg, die Qualität der Videos zu erhöhen? sehen bei mir ziemlich pixelig aus. Allgemein finde ich sehr wenig Einstellungen im Browser.

gruß
k
 
P

Puma2085

Junior Mitglied
Mitglied seit
02.12.2009
Beiträge
11
Modell(e)
S8000 Jet
Netzbetreiber
Vodafone
jaa, man kann sie ändern ! Wenn du dir die DVDVideoSoft Free Studio Software hast, kannst du auf deinem Bildschirm unten wenn du schon soweit bist dem Programm FreeYoutubeDownload, im "Formate" die Bildqualtität auf MP4-HD-Video einstellen und auf dein Handy Herunterladen, um mehr Pixel wie du es wünscht auf dem handy dann sehen. Abgesehen vom Browser habe ich jetzt keine Ahung... hoffe ich hab dich etwas weitergeholfen.

LG Chris
 
Zuletzt bearbeitet:
S

Soccerdani

Junior Mitglied
Mitglied seit
26.12.2009
Beiträge
18
Modell(e)
Samsung Jet S8000
Netzbetreiber
T-Mobile
Ich komm nichtmal bis zum Video anschaun...
Bei mir öffnen sich die Videos nicht... was machen ?? bitte antworten...
 
K

karo22

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
30.11.2009
Beiträge
8
Hi, also meine Frage war nicht, wie ich youtube videos downloade, sondern wie ich die Qualität der Videos AUF youtube erhöhe, wenn ich mich auf der Seite befinde. Wenn man normal mit Firefox o.ä. surft, kann man ja auch die Videoquali bei YT einstellen. Wo geht das beim Jet?
 
S

Soccerdani

Junior Mitglied
Mitglied seit
26.12.2009
Beiträge
18
Modell(e)
Samsung Jet S8000
Netzbetreiber
T-Mobile
Ich würd aber trotzdem gern wissen wie ich überhaupt videos auf youtube anschaun kann weil bei mir geht des gar nicht...
 
X

xebino

Junior Mitglied
Mitglied seit
26.12.2009
Beiträge
15
Modell(e)
Samsung S8000 JET
Netzbetreiber
BASE
was passiert denn wenn du auf youtube.de gehst und ein video anklickst ?!
 
R

rstheidekreis

Newbie
Mitglied seit
18.12.2009
Beiträge
6
Die Videos die man sich im mobile youtube ansehen kann, hängen natürlich wie im richtigen Web von der Videoqualität ab. Einstellungen zur Verbesserung kannst du nicht vornehmen. Man kann nur bos 2010 warten, bis ein bessere Player auf dem Markt ist
 
S

Soccerdani

Junior Mitglied
Mitglied seit
26.12.2009
Beiträge
18
Modell(e)
Samsung Jet S8000
Netzbetreiber
T-Mobile
Wann wird der ca. auf den Markt kommen...
Und ist es dann sicher dass ich Videos im Internet anschaun kann...
wird der was kosten oder wo kann ich den runterladen und wie auf mein handy bringen ??
 
R

rstheidekreis

Newbie
Mitglied seit
18.12.2009
Beiträge
6
Mich wundert das du es jetzt schon nciht kannst. Auf meinem S8000 Jet funzt es einwandfrei.
 
X

xebino

Junior Mitglied
Mitglied seit
26.12.2009
Beiträge
15
Modell(e)
Samsung S8000 JET
Netzbetreiber
BASE
ich kann es auch nicht erhöhen...... also von daher ist er nicht allein....
 
R

rstheidekreis

Newbie
Mitglied seit
18.12.2009
Beiträge
6
Die Qualität am Handy, kann man auch nciht ändern. Die Qualität der Filme die man am Handy bei Youtube sieht, hängt von der Filmqualtät an sich ab, mit dem der Film nach Youtube übertragen wurde. Wenn Du dir zb einen Film ansiehst der urspünglich mit einer Handycam aufgenommen wurde und zum vergleich einen mit einer HD Cam ansiehst, wirst du auch den UNterschied bei der Betrachtung auf dem Handy sehen.
 
K

karo22

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
30.11.2009
Beiträge
8
ne, alle videos, ob gut oder schlecht, werden auf meinem jet nur mittelmäßig angezeigt im eigenen player. das muss doch irgendwo einstellbar sein.
 
S

Soccerdani

Junior Mitglied
Mitglied seit
26.12.2009
Beiträge
18
Modell(e)
Samsung Jet S8000
Netzbetreiber
T-Mobile
Sei froh dass es bei dir überhaupt geht :D
Bei mir spielt Youtube gar keine Videos ab... -.-
Kann mir da einer weiter helfen woran des liegt bzw. wie ich das ändern kann ??
bitte...
 
R

rstheidekreis

Newbie
Mitglied seit
18.12.2009
Beiträge
6
Dann liegt es an der Verbindung zum Netz. UMTS, EDGE oder nur WAP. Die Schärfe der Bilder läßt sich am Handy nicht beeinflussen. Ich habe überwiegend EDGE Verbindung aber dennoch bekomme ich auch überwiegend gute Videos zu sehen. Dies gilt auch für Videos von Spiegel Online.de. VErsucht euch dort mal Videos anzusehen und vergleicht diese mit denen von Youtube. Berichtet mit hier bitte,
 
S

Soccerdani

Junior Mitglied
Mitglied seit
26.12.2009
Beiträge
18
Modell(e)
Samsung Jet S8000
Netzbetreiber
T-Mobile
Die muss man ja zuerst downloaden...
 
K

karo22

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
30.11.2009
Beiträge
8
das kann nicht an der verbindun liegen, denn ich hab WLAN!
es geht darum, dass das jet auf youtube die videos in einem internen player lädt, also man sie nicht mehr auf einer html seite sieht. denn da ist die quali irgendwie besser, allerdings kann man sie dann nicht fullscreen machen.
 
S

Soccerdani

Junior Mitglied
Mitglied seit
26.12.2009
Beiträge
18
Modell(e)
Samsung Jet S8000
Netzbetreiber
T-Mobile
Hab zuder frage woran des liegt dass ich keine videos auf youtube anschaun kann noch eine...
und zwar kann ich iwie in der hauptmenüansicht die ganzen kleinen symbole wie musik, kamera, einstellungen, usw... auch vertauschen bzw. wo anders hinziehn... und wenn ja wie bitte ??
 
A

Aphix

Newbie
Mitglied seit
14.01.2010
Beiträge
2
Modell(e)
Samsung Jet S8000
Netzbetreiber
E-Plus
ja du kannst sie verschieben aber auch nur bei denn neueren Firmware versionen die haben im Menü ein Symbol über denn Haupt symbollen welches du anklickst um sie zu verschieben
 
Thema:

Youtube Video qualität erhöhen?

Sucheingaben

f

,

iphone youtube qualität verbessern

,

samsung wave 2 youtube schlechte qualität

,
iphone 4 youtube qualität verbessern
, iphone 4 youtube qualität einstellen, videoqualität erhöhen, iphone 4 youtube schlechte qualität, samsung wave youtube schlechte qualität, samsung wave youtube qualität, iphone youtube schlechte qualität, samsung wave schlechte youtube qualität, iphone youtube videos schlechte qualität, iphone 4s youtube qualität verbessern, iphone youtube qualität, youtube videos qualität verbessern, youtube videoqualität verbessern, iphone 4 videoqualität einstellen, ipad video qualität verbessern, iphone youtube qualität schlecht, 0, youtube video qualität verbessern, youtube video qualität erhöhen, videoqualität verbessern iphone, 1, mp4 video qualität verbessern

Youtube Video qualität erhöhen? - Ähnliche Themen

  • YouTube Video am Smartphone löschen - So kann man ein YouTube Video aus dem Kanal ent

    YouTube Video am Smartphone löschen - So kann man ein YouTube Video aus dem Kanal ent: Am Smartphone hat man dank diverse Apps schnell ein Video in seinen YouTube Kanal hochgeladen, aber nach dem Upload stellt man dann vielleicht...
  • YouTube Premium Videos im Hintergrund deaktivieren - So schaltet man Background Video

    YouTube Premium Videos im Hintergrund deaktivieren - So schaltet man Background Video: YouTube Premium bringt nicht nur ein werbefreies Erlebnis sondern auch die Option YouTube Videos in der App auf Smartphones und Tablets im...
  • Telekom StreamOn Music&Video Max: Einstellungen für YouTube HD anpassen - so geht es

    Telekom StreamOn Music&Video Max: Einstellungen für YouTube HD anpassen - so geht es: Die Telekom bietet für Nutzer ihres Kombi-Tarifs MagentaEins die Zubuchoption 'StreamOn Music&Video Max' an, mit der man in zahlreichen Apps...
  • YouTube App Video Link an bestimmter Stelle manuell teilen - So geht’s!

    YouTube App Video Link an bestimmter Stelle manuell teilen - So geht’s!: Ihr wollt ein langes YouTube Video teilen und dieses an einer bestimmten Stelle starten lassen? Teilt man einen Link direkt startet das Video...
  • YouTube Video in GIF konvertieren - So einfach wird ein GIF aus einem YouTube Video e

    YouTube Video in GIF konvertieren - So einfach wird ein GIF aus einem YouTube Video e: Animierte GIF Dateien sind immer noch sehr beliebt. So mancher hat Tag für Tag neue GIFs um sie hochzuladen. Vielleicht habt Ihr ja ein YouTube...
  • Similar threads

    Oben