Youtube Videos anschauen ohne Adobe Player

Diskutiere Youtube Videos anschauen ohne Adobe Player im HTC HD7 Forum Forum im Bereich HTC Windows Phone 7 Forum; Hallo alle miteinander.Ich habe seit ein paar Tagen dass Problem, dass ich auf Youtube keine Videos mehr anschauen kann.Im Videofenster kommt dann...
G

Gast

Gast
Hallo alle miteinander.Ich habe seit ein paar Tagen dass Problem, dass ich auf Youtube keine Videos mehr anschauen kann.Im Videofenster kommt dann immer die Meldung ich soll den aktuellen Adobe Flash Player installieren.

Gibt es eine Möglichkeit dieses zu umgehen,da es ja noch kein flash player fürs WP7 gibt.
Wer kann mir helfen?
MfG Jojo

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Sprichst du von der YouTube App aus dem Marktplace? Wenn nich, lade diese.
Direkt über Internet kannst du mit Phone7 keine Flash Inhalte ansehen, also auch nicht den Adobe Player installieren. Phone7 unterstützt keine Flash Inhalte.

Gruß...

G

Gast

Gast
ich kann nicht mal das youtube app installieren!!
was mach ich jetzt

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Was heißt das jetzt genau?
Du versuchst das aus dem Marktplace zu laden? Versuchst du das über das Mobilnetz? Wenn ja, lade es wenn du in einem W-Lan eingebucht bist.

Thema:

Youtube Videos anschauen ohne Adobe Player

Sucheingaben

htc hd7 youtube app

,

http://www.usp-forum.de/htc-hd7-forum/64198-youtube-videos-anschauen-ohne-adobe-player.html

,

htc hd7 flash player

,
f
, videos ohne adobe, youtube videos ohne flash player, videos ohne adobe flash player, hd7 flash player, videos ohne adobe flash player anschauen, video ohne adobe, youtube ohne flash player gucken, htc hd7 youtube geht nicht, flash player für htc mozart, youtube videos ohne flash player anschauen, videos ohne flashplayer anschauen, Flash Player für htc hd7, flash player htc mozart, adobe flash player htc hd7, youtube video ohne adobe, videos ohne flash player, htc mozart flash player, videos ansehen ohne flash player, youtube app htc hd7, flash player für hd7, flash player hd7

Youtube Videos anschauen ohne Adobe Player - Ähnliche Themen

• YouTube Videos am Android Smartphone (fast) direkt herunterladen - Mit diesem Trick geht es!

YouTube Videos am Android Smartphone (fast) direkt herunterladen - Mit diesem Trick geht es!: So mancher würde an seinem Android Smartphone gerne das eine oder andere YouTube Video einmal herunterladen, hat aber kein YouTube Premium und...
  • Kann nicht Youtube Videos anschauen !

Kann nicht Youtube Videos anschauen !: Hallo, ich habe ein Problem unswar war ich eben das erste mal im Internet(auf Handy) aber ich kann mir keine Youtube Video anschauen.Also wenn...
  • Youtube Videos anschauen geht nicht mehr ?

Youtube Videos anschauen geht nicht mehr ?: Hallo Ich habe opera mini instaliert und seitdem kann ich keine Youtube Videos mehr beim originalen Browser anschauen.Habe jetzt opera mini...
  • videos anschauen auf youtube

videos anschauen auf youtube: hallo, ich will mir videos auf youtube anschauen ueber wlan , aber wenn ich das video anklicke, öffnet sich der streaming player, und er verbindet...
  • YouTube Videos anschauen?

YouTube Videos anschauen?: Hi, weiß jemand ob man mir dem SGH-F490 auch youtube videos anschauen? mfg