youtube videos laufen nicht mehr ...

Diskutiere youtube videos laufen nicht mehr ... im Nokia 808 PureView Forum Forum im Bereich Nokia Symbian 3 Forum; -- Mein 808 öffnet die Youtube Videos nicht mehr. Oben links im Display habe ich bei geöffneter Youtube / & Internet Seite ein "Schloss" Zeichen...
C

-C-.

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
N8, N808, S3, IP5
Netzbetreiber
vodafone
--

Mein 808 öffnet die Youtube Videos nicht mehr.

Oben links im Display habe ich bei geöffneter Youtube / & Internet Seite ein "Schloss" Zeichen stehen.

Hat jemand Erfahrung und eine Idee wie ich das Problem beheben kann ?

Danke, Gruss -C-.

-

Zuletzt bearbeitet:
G

Gast185332

Gast
Hängt an einer Umstellung von Google, YouTube unterstützt eine ganze Reihe älterer Betriebsysteme nicht mehr und Symbian gehört zu diesen.

C

-C-.

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
N8, N808, S3, IP5
Netzbetreiber
vodafone
. . . muss was mit der N 808 Einstellung zu tun haben, bei meinem ollen´ N8 funktioniert YOUTUBE gut.

Ich habe beim 808 nichts upgedatet, die Youtube Videos starten einfach nicht mehr.

G

Gast185332

Gast
Dieses meinte ich, irgendwas an der API wurde geändert. Schande über mich, ich hätte fix erst gucken sollen, nicht aus dem halben Gedächtnis heraus antworten sollen. :(

Offenbar sollte es über deinen Browser funzen und Punkt, was aber da an Einstellungen die Funktion blockiert, ich weiss es nicht.

Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Nur mal als Rückfrage, dasselbe YT Video funktioniert am N8 aber am 808 nicht?

C

-C-.

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
N8, N808, S3, IP5
Netzbetreiber
vodafone
---

. . . ja, funktioniert und beim 808 tut´s das nicht.

Ich probiere nochmal einige Einstellungen / Änderungen aus.
Das wird sicher irgendwann wieder ...

Alternativ nutze ich ein K-Zoom. Das läuft jetzt auch mit der (ex Nokia) HERE Offline Navigation.
Das ist mit beim N 808 Pure View wichtig, genau so wie der Foto/Video Bereich.

Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
OK, dann halte uns mal auf dem laufenden, wenn es wieder klappt, woran es denn gelegen hat. Würde mich zumindest interessieren.

Thema:

youtube videos laufen nicht mehr ...

youtube videos laufen nicht mehr ... - Ähnliche Themen

iPad Pro - Mit Zoom Videos und Bildsschirm teilen ...: Hallo, hat jemand Erfahrungen damit, auf dem iPad Pro bei Zoom Videos (unter Fotos) oder auch nur den Bildschirm zu teilen ... bei mir klappts...
Tablet T580XXU3BRF1 kastriert?: Hallo, ich grüße Euch, bin der Christian und über ein Video auf Youtube auf Euch gestoßen. Mein Problem: Ich hab o.g. Tablet von einem Großhandel...
Apps laufen plötzlich nicht mehr: Hallo zusammen, ich hab da ein Problem mit meinem P30 Pro, wäre schön, wenn jemand dazu eine Lösung hätte Diverse Apps (Spiegel, Focus..Bluemail...
Verbundene Apps in YouTube nutzen und Konten verknüpfen um In-Game-Belohnungen zu erhalten: Viele Gamer sind am Smartphone auch auf YouTube unterwegs um sich dort Videos zu Ihren Spielen ansehen zu können. Bei manchen Spielen kann man...
Apps funktionieren nicht mehr, was kann ich tun?: Ich habe ein Problem, mein Handy (ein Huawei p smart 2019) öffnet manche Apps einfach nicht mehr. Nur wenn ich sie deinstalliere, dann neu...

Sucheingaben

You tube downloadung für nokia

,

mein youtube geht nicht auf mein nokia n8

,

Schloss symbol youtube mobil

,
youtube abspielen nokia n 8
, http:www.usp-forum.denokia-808-pureview-forum121189-youtube-videos-laufen-mehr.html, youtube bei N8 geht nicht, nokia n8 kein yuotube , n8 youtube funktiiniert nicht mehr, Youtube für Nokia N8, pureview spielt kein youtube mehr, youtube videos laufen nicht schloßsymbol, youtube schloss links oben, warum geht YouTube videos nicht auf meinen 808 nokia, nokia n8 youtube geht nicht mehr, youtube geht auf mein nokia n8 nicht, nokia youtube läuft nicht, Schlosssymbol bei youtube video, kein you tube nokia, youtube kann nicht geöffnet werden nokia, schloss symbol bei youtube adresse, nokia n8 youtube keine verbindung, youtube app spielt keine videos ab schloss symbol, nokia 808 spielt keine videos ab, Yuotube für nokia, nokia n8 geht yt nicht
Oben