Youtube Videos nur noch über Apple App?

Diskutiere Youtube Videos nur noch über Apple App? im iPad Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo zusammen, ich kann keine YouTube Videos mehr aus Twitter heraus, iFun oder Safari sehen. Dort gibt es nur noch die Tonübertragung und ein...

gnufty

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
13.02.2010
Beiträge
114
Modell(e)
iPhone 4S, iPad 1, iPad 3, iMac, AppleTV
Netzbetreiber
Simyo
Hallo zusammen,
ich kann keine YouTube Videos mehr aus Twitter heraus, iFun oder Safari sehen. Dort gibt es nur noch die Tonübertragung und ein Standbild. Über die mitgelieferte App funktioniert es wie gehabt. Könnt ihr mal testen!? Danke.

Gruß Micha
 

iFreddie

stur lächeln und winken..
Dabei seit
25.07.2010
Beiträge
38.508
Ort
Rostock
Modell(e)
iPhone11 Pro, iPadPro10.5", iMac5k, ATV4...
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
immer aktuell, gerne auch mal Beta...
PC Betriebssystem
macOS11
Komische Sache das!

Habe gerade mit dem Safari und dem iCab auf dem iPad getestet...wie beschrieben...nur Ton, keine Wiedergabe.
Auf dem iPhone läuft es dagegen ohne Probleme.
Witzig ist doch dabei, auf beiden ist iOS 4.3 installiert...verdammter Bug würd ich sagen.

Also werd ich doch morgen mal direkt den Support anrufen und nachfragen, vielleicht rufst ja auch mal an Micha...mal sehen ob wir beide die gleiche Story zu hören bekommen. ;-)

Gruß
 

gnufty

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
13.02.2010
Beiträge
114
Modell(e)
iPhone 4S, iPad 1, iPad 3, iMac, AppleTV
Netzbetreiber
Simyo
...also, hatte gerade prickelnde Gespräche mit dem Support zu dem Thema geführt. Hatte die Ehre mit 2 verschiedenen Mitarbeitern zu reden, da das erste Gespräch unterbrochen wurde. Mitarbeiter Nummer 1 versicherte mir das das nie hätte gehen dürfen, soll heissen YouTube Videos aus anderen Anwendungen betrachten, wegen Flash. Dazu gibt es die eigens für das iPad entwickelte und mitgelieferte App. Ohne Worte. Mitarbeiter Nr. 2 wollte mir erst einmal den ganzen Garantieverlängerungs und Supportgedöhns, kostenpflichtig und immer bereit Kram verkaufen. Sagte ihm dann nur, dass ich eigentlich nur diesen Fehler melden wollte. Hierzu durfte er mir eine kostenlose Auskunft erteilen, die da lautete: System Wiederherstellen. Muss ich also heute Abend zu Hause erst einmal probieren. Seltsam, seltsam. Bin gespannt, was Du, Freddie, zu dem Thema in Erfahrung bringen kannst.
Ich bin jedenfalls bedient.

Gruß aus Berlin
Micha
 

gnufty

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
13.02.2010
Beiträge
114
Modell(e)
iPhone 4S, iPad 1, iPad 3, iMac, AppleTV
Netzbetreiber
Simyo
Hallo zusammen,
hier mal ein anderer Ansatz zu dem Thema. Kann es sein, dass sich bei YouTube etwas geändert hat? Die Darstellung ist bei mir jetzt immer im Breitbildformat und die Vorschauvideos sind neuerdings untereinander angeordnet. Die Bilddarstellung ändern kann ich übrigens auch nicht. Sämtliche Einstellungsmöglichkeiten, die normalerweise im unteren Teil des Bildbereiches eingeblendet werden, nach kurzer Berührung versteht sich, werden erst garnicht angeboten.
Haben denn nur Freddie und ich das Problem ????
Bitte mal posten und dem Support auf den Sender gehen!!!!
(natürlich nur bei Problemen!)

Gruß Micha
 

gnufty

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
13.02.2010
Beiträge
114
Modell(e)
iPhone 4S, iPad 1, iPad 3, iMac, AppleTV
Netzbetreiber
Simyo
...ok, jetzt verstehe ich garnichts mehr. Bin gerade mit dem Terra Browser via iPad auf YouTube gewesen. Und, ich traute meinen Augen nicht. Es kam die Aufforderung den Flash Player 10 zu installieren. Das war's dann wohl.

und tschüß
 

iFreddie

stur lächeln und winken..
Dabei seit
25.07.2010
Beiträge
38.508
Ort
Rostock
Modell(e)
iPhone11 Pro, iPadPro10.5", iMac5k, ATV4...
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
immer aktuell, gerne auch mal Beta...
PC Betriebssystem
macOS11
Dont Panic ;-)

Kommt immer darauf an, als was sich der Terra Browser im Netz ausgibt.
Beim iCab hab ich die Kennung auf Firefox3 für MacOS X eingestellt, auch der hat mir was von Adobe Player erzählt.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 

gnufty

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
13.02.2010
Beiträge
114
Modell(e)
iPhone 4S, iPad 1, iPad 3, iMac, AppleTV
Netzbetreiber
Simyo
...Recht hast Du, mein Terra hatte sich als Firefox ausgegeben und damit ist der Hinweis auf Adobe Flash Player nachzuvollziehen. Die Suche geht also weiter. Schade wäre es schon, wenn das alles nicht mehr funktionieren würde. Allein die Originalseite von YouTube bietet eine perfekte Suche nach kürzlich eingestellten Videos von bestimmten Personen, was ich bei der iPad App vermisse.
Twitter, Facebook, Appgefahren, ifun etc. ohne YouTube Nutzung wäre ja echt das Letzte.

Gruß Micha
 
Zuletzt bearbeitet:

iFreddie

stur lächeln und winken..
Dabei seit
25.07.2010
Beiträge
38.508
Ort
Rostock
Modell(e)
iPhone11 Pro, iPadPro10.5", iMac5k, ATV4...
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
immer aktuell, gerne auch mal Beta...
PC Betriebssystem
macOS11
Ich denke, das ist ein scjhlichter Bug...Apple weis natürlich nix...aber nen Ticket hab ich mir geschossen...Mal sehen was bei rum kommt.

Pass auf, ab 4.3.1 geht plötzlich alles wieder.

Gruß ;-)
 

gnufty

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
13.02.2010
Beiträge
114
Modell(e)
iPhone 4S, iPad 1, iPad 3, iMac, AppleTV
Netzbetreiber
Simyo
...ich bin echt sauer. Das ist totaler Scheiß, Entschuldigung. Musste raus. Habe gerade den Youtube link bei appgefahren angekickt (über djay). Da geht garnichts. Voll daneben. Verstehe garnicht, dass sich nicht mehr Leute darüber aufregen.
Äh sorry, Ticket geschossen?

Gruß Micha
 

iFreddie

stur lächeln und winken..
Dabei seit
25.07.2010
Beiträge
38.508
Ort
Rostock
Modell(e)
iPhone11 Pro, iPadPro10.5", iMac5k, ATV4...
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
immer aktuell, gerne auch mal Beta...
PC Betriebssystem
macOS11
Jup...Nen Support Ticket...die melden sich, wenn sie was wissen...*harhar*...

Ich werde mal den Kkongo auf das hier aufmerksam machen...zum gegentesten.

Hast du inzwischen mal die Wiederherstellung versucht?Ich glaub nicht das die was bringen wird, aber man soll ja alles ausschließen...Würde ja selbst, komm aber die Tage nicht wirklich dazu.

Grüssle
 

gnufty

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
13.02.2010
Beiträge
114
Modell(e)
iPhone 4S, iPad 1, iPad 3, iMac, AppleTV
Netzbetreiber
Simyo
...auf Wiederherstellung hab ich keinen Bock, denke auch, das bringt nichts.
Also abwarten und Tee trinken...

Gruß Micha
 

gnufty

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
13.02.2010
Beiträge
114
Modell(e)
iPhone 4S, iPad 1, iPad 3, iMac, AppleTV
Netzbetreiber
Simyo
Hex, Hex, hab meinen Tee noch nicht mal aus und es geht wieder alles. Na hoffentlich bleibt das so!? Freddie, probier doch gleich mal. Bin gespannt.

Gruß Micha
 

iFreddie

stur lächeln und winken..
Dabei seit
25.07.2010
Beiträge
38.508
Ort
Rostock
Modell(e)
iPhone11 Pro, iPadPro10.5", iMac5k, ATV4...
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
immer aktuell, gerne auch mal Beta...
PC Betriebssystem
macOS11
Jup...geht wieder...wer weis was da quer gelaufen ist.

Grüssle :-)
 
Thema:

Youtube Videos nur noch über Apple App?

Youtube Videos nur noch über Apple App? - Ähnliche Themen

Verbundene Apps in YouTube nutzen und Konten verknüpfen um In-Game-Belohnungen zu erhalten: Viele Gamer sind am Smartphone auch auf YouTube unterwegs um sich dort Videos zu Ihren Spielen ansehen zu können. Bei manchen Spielen kann man...
Xiaomi Mi 9 Video mit Zeitraffer oder Zeitlupe erstellen - So macht man Slow Motion oder Time Lapse Videos: Manchmal will man für einen künstlerischen Effekt das aufgenommene Video vielleicht etwas schneller oder langsamer abspielen, und dafür gibt es...
Bildschirm drehen funktioniert nicht nach Firmware downgrade: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Mein Galaxy Tab S5e ließ sich nicht meher einschalten und ich gab es zu Reperatur...
Verbindungen nur von bestimmten Geräten im Netzwerk zulassen.: Hallo zusammen, ich hoffe ich bin damit hier an der richtigen Stelle und kann jemanden erreichen, der mir helfen kann. Ich habe mir einen Android...
Apple iPhone Kurztipp: Beliebige App über Kamera Icon im Sperrbildschirm starten - So geht es!: Ihr habt eine App die Ihr sehr oft nutzt und diese würdet Ihr auch gerne bei gesperrtem Bildschirm ganz leicht erreichen können? Kein Problem...

Sucheingaben

youtube iPad nur Ton

,

app zum speichern von youtube videos

,

myvideo auf ipad

,
apple youtube app ist scheiße
, youtube videos auf ipad speichern, warum kann ich myvideo nicht auf ipad sehen, ios 4.3 youtube nur ton, youtube video auf ipad speichern, kann kein youtubevideo mehr sehen nur hören, youtube auf ipad speichern, kann youtube videos nur hören nicht anschauen, youtube app iphone speichern, You Tube Video auf iPad posten, kann ich mit Icab Videos auf dem iPad sehen?, iPad Youtube Videos posten wie, mit iphone4 youtubevideos auf facebook posten, safari schwarzes youtube ipad nur ton, youtube videos ipad nur ton, youtube video nur auf iphone, in facebook youtube videos anschauen ipad, my video auf ipad sehen, wie kann ich mit dem iphone videos von youtube bei facebook posten, mit iPad Youtube Videos auf facebook Posten, ipad youtube download app, apple youtube videos sehen
Oben