YouTube Weiterleitung von FB aus Safari. Und Google Print einstellen mit iphone

Diskutiere YouTube Weiterleitung von FB aus Safari. Und Google Print einstellen mit iphone im iPhone Apps / Software Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hi. Jetzt wo ich keinen PC aktuell habe und auf iPhone angewiesen bin zum normalen surfen bis hin zum verarbeiten von Dokumenten, tauchen ganz...
Aica

Aica

USP-Guru
Threadstarter
Dabei seit
20.02.2013
Beiträge
3.522
Ort
NRW
Modell(e)
iPhone XS MAX 128GB / iPad Air 2 16GB / MBA13" 2017
Netzbetreiber
Telekom, Freenet Funk
Firmware
Aktuellste Final
Hi.
Jetzt wo ich keinen PC aktuell habe und auf iPhone angewiesen bin zum normalen surfen bis hin zum verarbeiten von Dokumenten, tauchen ganz neue Probleme für mich auf :D

1. image.jpeg
Das öffnet sich im neuen tab als leeres Fenster. Weiterleitung zur youtube App funktioniert nicht.
Die App an sich funktioniert aber.
Geht es nicht, weil ich Facebook in Safari nutze und nicht mit der FB-App.?

2. ich nutze mit meinem Drucker auch Google cloud print.
Funktioniert prima von meinem Smartphone aus.
Doch ich kann keine Kontakte hinzufügen die das auch verwenden dürfen.
Diese anleitung https://support.google.com/cloudprint/answer/2541899?hl=de&ref_topic=4456286 führt mich nur hier hin
image.png

Ideen?

Lg und frohes Neujahr. :)
 
u_v_m

u_v_m

Dabei seit
17.03.2009
Beiträge
2.774
Modell(e)
iPhone XS Max, iMac 27", MBA 13", AWatch S4 Sport 44mm
Netzbetreiber
Vodafone
Steht da oben in der Meldung, für den vollständigen Zugriff auf das Management Interface sollst es über den PC machen, über iPhone nur beschränkter Zugriff
 
G

Gast185332

Gast
Genau das steht da @Uwe. Da musst also bei Google vorsprechen, wenn du den Grund für die Regelung wissen möchtest @Aica.

Zu der Nummer mit FB und YouTube...hab ich aus dem Browser heraus noch nie probiert, mache ich aber, sobald sich das mal ergibt.
 
Aica

Aica

USP-Guru
Threadstarter
Dabei seit
20.02.2013
Beiträge
3.522
Ort
NRW
Modell(e)
iPhone XS MAX 128GB / iPad Air 2 16GB / MBA13" 2017
Netzbetreiber
Telekom, Freenet Funk
Firmware
Aktuellste Final
Dass es da steht wess ich ja :D aber danke.. Nur wollte ich ja wissen wie es Leute ohne PC können.. Ist doch auch zeitgleich ein Sicherheitsrisiko dass ich mit meinem Handy keinen vollen Zugriff auf mein Konto kriege um etwas umzustellen weil es mit PC nicht geht aber wichtig ist..
Klar ist es zeitgleich auch ein größeres Risiko :D also Jacke wie Hose. Warum sollte es also nicht funktionieren. ^^ ihr meint aber es geht absolut in keinster Weise? Vielleicht mit nem tweak, der der Seite einen PC vor gaugelt?
 
G

Gast185332

Gast
Du kannst ja einfach mal die Desktop-Version der Seite anfordern...dazu braucht´s nicht mal ´nen Tweak. :D
 
u_v_m

u_v_m

Dabei seit
17.03.2009
Beiträge
2.774
Modell(e)
iPhone XS Max, iMac 27", MBA 13", AWatch S4 Sport 44mm
Netzbetreiber
Vodafone
oder iPad, dort auf Desktop umschalten


Gesendet von iPhone 6 mit Tapatalk
 
Aica

Aica

USP-Guru
Threadstarter
Dabei seit
20.02.2013
Beiträge
3.522
Ort
NRW
Modell(e)
iPhone XS MAX 128GB / iPad Air 2 16GB / MBA13" 2017
Netzbetreiber
Telekom, Freenet Funk
Firmware
Aktuellste Final
Und wie fordere ich die desktopversion an?

Ein iPad habe ich nicht mehr
 
u_v_m

u_v_m

Dabei seit
17.03.2009
Beiträge
2.774
Modell(e)
iPhone XS Max, iMac 27", MBA 13", AWatch S4 Sport 44mm
Netzbetreiber
Vodafone
unten im Safari auf das Quadrat mit Pfeil, dann untere Reihe nach links schieben, dann kommt Desktop Version


Gesendet von iPhone 6 mit Tapatalk
 
Aica

Aica

USP-Guru
Threadstarter
Dabei seit
20.02.2013
Beiträge
3.522
Ort
NRW
Modell(e)
iPhone XS MAX 128GB / iPad Air 2 16GB / MBA13" 2017
Netzbetreiber
Telekom, Freenet Funk
Firmware
Aktuellste Final
Cool. Das hat geklappt. Danke! :D
 
u_v_m

u_v_m

Dabei seit
17.03.2009
Beiträge
2.774
Modell(e)
iPhone XS Max, iMac 27", MBA 13", AWatch S4 Sport 44mm
Netzbetreiber
Vodafone
Siehste, auch Kleinigkeiten machen Freude
 
G

Gast185332

Gast
Kannst seit iOs 9 auch einfach kurz das symbol zum neu laden gedrückt halten, dann geht sofort ein Kontext auf der dir das laden der Desk-Version anbietet. Nicht ganz so ein Geraffel wie der Weg übers Action Menü. ;)
 
Aica

Aica

USP-Guru
Threadstarter
Dabei seit
20.02.2013
Beiträge
3.522
Ort
NRW
Modell(e)
iPhone XS MAX 128GB / iPad Air 2 16GB / MBA13" 2017
Netzbetreiber
Telekom, Freenet Funk
Firmware
Aktuellste Final
Oh ja. Gerade heute kommt mir sowas gelegen. Danke <3
Danke Freddie :)
 
Thema:

YouTube Weiterleitung von FB aus Safari. Und Google Print einstellen mit iphone

YouTube Weiterleitung von FB aus Safari. Und Google Print einstellen mit iphone - Ähnliche Themen

Google Play Store Rückgabe nach 2 Stunden oder 14 Tagen - Was kann man wann zurückgeben?: Seit dem 28.03.2018 gibt es eine neue Regelung beim Kauf digitaler Inhalte innerhalb der EWR und auf den ersten Blick sieht es so aus als habe man...
Apple TV - YouTube auf älteren Geräten nicht mehr verfügbar: Google hat damit begonnen Änderungen zu den YouTube API Richtlinien umzusetzen, für ATV zweiter und erster Generation ist YouTube damit nicht mehr...
"Google Fotos" steht als iOS App zum Download bereit: Am gestrigen Abend fand Googles I/O Konferenz statt und präsentierte mit "Google Fotos" ein Angebot welches auch für Apple Nutzer sehr interessant...
Apple Music, iOS 9 und El Capitan - WWDC15 Keynote zusammengefasst: Die Eröffnungs-Keynote zur WWDC15 ist durch und hier folgt nun eine Zusammenfassung.nnVorweg, dies wird etwas subjektiv werden. Ich, also iFreddie...
Google Nexus 5 im Test: Am 31.10.2013 hat Google das neue Nexus 5 endlich offiziell vorgestellt. Kurze Zeit später konnte man das Nexus 5 auch im Google Play Store in der...
Oben