youtube

Diskutiere youtube im Sony Ericsson G900 Forum Forum im Bereich Sony Ericsson Symbian Forum; hey... wenn ich mitem handy auf youtube gehe und die filme abspielen will, lädt das handy das video erstmal verdammt lange und dann wenn es...
G

Gast

Gast
hey... wenn ich mitem handy auf youtube gehe und die filme abspielen will, lädt das handy das video erstmal verdammt lange und dann wenn es geladen ist, kann es das video trotzdem ncht abspielen... was mache ich falsch? Danke

G

Gast

Gast
ich bins nochmal... falls das hilft: das video wird immer mit dem Medien-Viewer geladen.

C

clemens

Newbie
Modell(e)
Sony Ericsson G900
Netzbetreiber
Vodafone
ja bei manchen videos ist das normal, also das das dann nicht abgespielt wird!!
sonst bei mir ist das auch so, in median-viewer und dann laden und puffern und dann kann ich den großteil der videos sehen
kanst dir aber meine ich auch ne software dafür laden, die geht dann selbst nach youtube und öffnet dann auch in sich die videos

T

Timmey12

Junior Mitglied
Modell(e)
Samsung Wave
Netzbetreiber
Vodafone
Gehst du zufällig über Wlan ins Imternet? Dann funktioniert das mit Videos schauen nämlich leider nicht

Thema:

youtube

youtube - Ähnliche Themen

LineageOS auf Samsung Tab2 GT-P5110: Hallo, TLTR: hab das noch nie gemacht. -> weiter s.u. Frage 1 + 2 Vorgeschichte: jaa, ich hab das ja mal wieder super higekriegt: Wollte meiner...
Samsung Galaxy S3 mini 18190N auf Android >5.1 bekommen: Hallo zusammen, eines Vorweg zu mir, ich bin absolut kein Crack in flashen und updaten auf Androids und so, aber kennt ihr das, dass es manchmal...
Samsung Galaxy S21+ oder OnePlus 9 Pro - Kann OnePlus gegen Samsung mit hohem Preis bestehen?: Die Zeiten in denen OnePlus auch durch den Preis ein sogenannter Flaggschiff-Killer war sind ja schon länger vorbei, aber dafür überzeugt der...
Rufumleitung auf 2. Sim lässt sich nicht einstellen: Hallo Leute, Ich hoffe ihr kommt alle gut durch diese seltsamen Zeiten und seid weder von den wirtschaftlichen, noch von den gesundheitlichen...
S7 Video-App | Autofokus "pumpt": Ein fröhliches Hallo in die Runde. :) Ich heiße Markus, komme aus dem Kreis ME, habe mich gerade frisch angemeldet und bin froh, dieses S7 Forum...

Sucheingaben

sony ericsson g900 youtube wlan

,

g900 firmware update handy

,

medien viewer g900

,
medien viewer g900 youtube
, youtube g900, Medien-Viewer G900 spielt kein you tube ab, youtube für G900, se g900 firmware flashen video
Oben