Youtube

Diskutiere Youtube im Café Bla Forum im Bereich Community; YouTube - Kral Ismah - Anne Happy Birthday
kkongo

kkongo

Ex S-Mod - Nun Hiwi
Modell(e)
iP 5, BB Z10
Netzbetreiber
alle
Firmware
wtf..
PC Betriebssystem
ja
Gut.
Gefällt mir
:-)

S

sony61

Profi
Threadstarter
Modell(e)
Sony Ericsson Xperia Arc
Netzbetreiber
Vodafonde/Ay yildiz
Firmware
Android 4.0.4
PC Betriebssystem
Windows 7 Ultimate
Dankeschön... :) :)

Zuletzt bearbeitet:
S

sony61

Profi
Threadstarter
Modell(e)
Sony Ericsson Xperia Arc
Netzbetreiber
Vodafonde/Ay yildiz
Firmware
Android 4.0.4
PC Betriebssystem
Windows 7 Ultimate
Keine anderen Feedbacks ?

Schwaller

Schwaller

USP-Guru
Modell(e)
Samsung Galaxy S i9000 und i9300
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
i9000: Android 4.0.4 - MIUI-2.6.22 IMM76L i9300: Android 4..0.4 und Stock
PC Betriebssystem
Acer TravelMate 7750G mit Win7 (64Bit)

OHNE WORTE!

Rasputin

Rasputin

CFW-SCHLACHTER
Modell(e)
GT-I8910
Netzbetreiber
T-Mobile
Firmware
CFW by Frankenstein
@sony61 Nettes Video,gefällt.

@ Schwaller das eingestellte Video ist absolut Filmreif. :D
Dicke Eier und nichts in der Birne.

kkongo

kkongo

Ex S-Mod - Nun Hiwi
Modell(e)
iP 5, BB Z10
Netzbetreiber
alle
Firmware
wtf..
PC Betriebssystem
ja
Verstehe ich nicht, der hat doch alle Fragen korrekt beantwortet.
Wissensstand einer durchschnittlichen Legehenne - trinkt Bier und hat seine Frau schon länger nicht mehr geschlagen.
Der geht allemal als Deutscher durch...
;-)

G

Gast22511

Gast
hauptstadt von deutschland..oink oink..luxemburg..muahahahaha..
wieviele einwohner hat deutschland..oink oink..mit de ganze EU..meeepp..20 - 30000..aahhhhh..!!
hat eigentlich mal jemand auf das handy geachtet..??
das ist doch ein iphone..oder..???..
ich sag ja 70 % der idevice user sind prollos..hahaha..

Djanik

Djanik

immer gechillt
Modell(e)
SE Satio; Desire HD, Nexus 4 c
Netzbetreiber
Klarmobil
Firmware
Satio: R2AK006 ; Desire HD:JellyTime R28 ; Nexus 4: CM 10.1
PC Betriebssystem
Windows 7 Ultimate 64 Bit
Verstehe ich nicht, der hat doch alle Fragen korrekt beantwortet.
Wissensstand einer durchschnittlichen Legehenne - trinkt Bier und hat seine Frau schon länger nicht mehr geschlagen.
Der geht allemal als Deutscher durch...
;-)
Hahahahah zuuuu geil xD You made my Day :D hahahahahahahaha

G

Gast22511

Gast
am besten ist jenes aus dem video..
ey weischt, du bischt ein arschloch...
hascht mich voll bei den eiern, aber isch hab nur noch einsch..weischt..
muuaaaahhhhaaaa..!!

Thema:

Youtube

Youtube - Ähnliche Themen

• Chromcast App findet kein Gerät, aber Chrome trotzt überträgt YouTube

Chromcast App findet kein Gerät, aber Chrome trotzt überträgt YouTube: Ich habe einen Google Chromcast am Fernsehen angehängt. Vom Smartphone kann ich Netscape und Idaggio übertragen. Obwohl gerade bei Idagio (Musik)...
  • Samsung Galaxy S10, S10 Plus, S10e Videooptimierung aktivieren für YouTube und mehr

Samsung Galaxy S10, S10 Plus, S10e Videooptimierung aktivieren für YouTube und mehr: Die neuen Samsung Galaxy S10 Modelle bieten ein scharfes Bild und kräftige Farben, wobei hier das S10 und das S10+ natürlich mit Super AMOLED und...
  • YouTube App Untertitel aktivieren, personalisieren oder deaktivieren - So einfach funktioniert es!

YouTube App Untertitel aktivieren, personalisieren oder deaktivieren - So einfach funktioniert es!: Viele Videos bieten für den interessierten Zuschauer Untertitel an, ganz egal warum auch immer er diese benötigt, und über die YouTube App kann...
  • Kodi 18 Leia RC YouTube Plugin von bromix installieren - So einfach geht es auf mobilen Geräten

Kodi 18 Leia RC YouTube Plugin von bromix installieren - So einfach geht es auf mobilen Geräten: Wer gerne auf YouTube Filme und Clips aller Art schaut will das vielleicht auch über Kodi auf dem mobilen Gerät seiner Wahl machen, und dank...