youtube

Diskutiere youtube im Samsung B3410 Forum Forum im Bereich Samsung Andere OS Forum; Guten tag ich bin neu hier. warum kann mein handy keine youtube videos abspielen?da steht dann immer inhalt nicht unterstützt. gruss sascha
S

sasch777

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
samsung gt-b3410
Netzbetreiber
congstar
Guten tag ich bin neu hier.
warum kann mein handy keine youtube videos abspielen?da steht dann immer inhalt nicht unterstützt.
gruss sascha

Indy

Indy

Mitglied
Modell(e)
Samsung GT-B3410
Netzbetreiber
o2 / Aldi Talk
PC Betriebssystem
WinXP
hi sascha,

der b3410 internebrowser unterstützt flashinhalte nicht.
also funktionieren keine internetseiten mit flash (online videos, online games, etc.)
probier mal diese internet seite: wap.blueapple.mobi

gruß

Zuletzt bearbeitet:
B

baggacfreak

Gast
Mit dem Bolt Browser geht es schon, aber halt nicht mit spitzen Auflösung und etwas holprig.

Thema:

youtube

Sucheingaben

handy youtube inhalt nicht unterstützt

,

wie kann ich videos sehen auf meinem nokia e7

,

welche video kann mein samsung b3410 abspielen

,
wieso kann youtube auf meinem handy keine videos abspielen
, nokia e7 zeigt youtube videos nicht an, nokia e7 keine youtube videos, nokia e7 kann keine youtube videos ansehen, HANDY YOUTUBE INHALT, kann keine youtube videos abspielen nokia e7, site:usp-forum.de Warum geht youtube nicht auf samsung b3410, htc.sensation kann.keine youtube videos sehen mit aldi talk, gtb3410 youtube schauen, welche filme kann das nokia e7 abspielen, wieso kann mein handy kein youtube wiedergeben?, samsung b3410 spielt keine youtube videos, youtube für handy inhalt nicht unterstützt, Kann auf mein samsung b3410 keine youtube video sehen, youtube mit handy = inhalt nicht unterstützt?, samsung mobile youtube inhalt nicht unterstüzt, ich kann keine videos auf meinem nokia e7 auf youtube abspielen, auf samsung b3410 youtube sehen, kann mit meinem smartphone keine youtube videos abspielen, nokia e7 videos youtube abspielen, nokia e7 videos abspielen youtube, omnia 7 videos auf interseiten wiedergeben

youtube - Ähnliche Themen

• Samsung Galaxy S10, S10 Plus, S10e Videooptimierung aktivieren für YouTube und mehr

Samsung Galaxy S10, S10 Plus, S10e Videooptimierung aktivieren für YouTube und mehr: Die neuen Samsung Galaxy S10 Modelle bieten ein scharfes Bild und kräftige Farben, wobei hier das S10 und das S10+ natürlich mit Super AMOLED und...
  • YouTube App Untertitel aktivieren, personalisieren oder deaktivieren - So einfach funktioniert es!

YouTube App Untertitel aktivieren, personalisieren oder deaktivieren - So einfach funktioniert es!: Viele Videos bieten für den interessierten Zuschauer Untertitel an, ganz egal warum auch immer er diese benötigt, und über die YouTube App kann...
  • Kodi 18 Leia RC YouTube Plugin von bromix installieren - So einfach geht es auf mobilen Geräten

Kodi 18 Leia RC YouTube Plugin von bromix installieren - So einfach geht es auf mobilen Geräten: Wer gerne auf YouTube Filme und Clips aller Art schaut will das vielleicht auch über Kodi auf dem mobilen Gerät seiner Wahl machen, und dank...
  • Facebook Watch als YouTube Alternative in der Facebook App für Android und Apple iOS nutzen

Facebook Watch als YouTube Alternative in der Facebook App für Android und Apple iOS nutzen: Ihr verbringt zu viel Zeit auf YouTube weil es dort Inhalte für jede passende und unpassende Gelegenheit gibt und sucht eine Alternative? Kein...
  • YouTube Music Equalizer in der Android App nutzen - So kann man den Sound in der App anpassen

YouTube Music Equalizer in der Android App nutzen - So kann man den Sound in der App anpassen: Für viele ist YouTube Music schon eine echte Alternative zu anderen Streaming Diensten geworden und wer oft Musik auf diesem Weg hört hat sicher...