Ypsilon Sigma Pi

Diskutiere Ypsilon Sigma Pi im Café Bla Forum im Bereich Community; Ab sofort ist auch der "ordentlich Studierende" ( :D ) LazyLoo aka Michael Lorenz mit dabei. *verkünd* Ich übergebe an unser neuestes Mitglied :cool:
  • Ypsilon Sigma Pi Beitrag #41
Thomas Rühl

Thomas Rühl

perfectdark
Threadstarter
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
449
Ort
Frankfurt
Modell(e)
K610i, CF110
Firmware
R1JG001, 07
PC Betriebssystem
Windows XP SP2
Ab sofort ist auch der "ordentlich Studierende" ( :D ) LazyLoo aka Michael Lorenz mit dabei. *verkünd*
Ich übergebe an unser neuestes Mitglied :cool:
 
  • Ypsilon Sigma Pi Beitrag #42
L

lazyloo

Mitglied
Dabei seit
04.01.2005
Beiträge
76
so, dann wollen wir mal.

Name: Michael Lorenz

Alter: 23

Fachhochschule Köln

Studiengang: Produktionstechnik

Semester: Ab morgen gehts los :D


Mein Leben lang habe ich auf diesen Moment hingearbeitet :D
 
  • Ypsilon Sigma Pi Beitrag #43
M

Mathias Lukas

ehem. USP-Team
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
2.790
Modell(e)
iPhone 4S 64GB
Firmware
iOS 6.0
PC Betriebssystem
Mac OS X Mountain Lion
Willkommen ;)
 
  • Ypsilon Sigma Pi Beitrag #44
K

KobiP

Senior Mitglied
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
236
Hi!

Name: Korbi
Alter: 20
Position: hab keine...
Hochschule: FH Regensburg
Studiengang: Diplom, Elektro- und Informationstechnik
Semester: 2

edit: aktualisiert
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Ypsilon Sigma Pi Beitrag #45
R

Robin

Mitglied
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
62
Hoe? Der Robin? Der Robin. Der belegt gerade 2 "Advanced Placement" Kurse, die tatsaechlich - in den USA - als (Freshman) College Kurse gelten und dementsprechend Credit einbringen. Nicht, dass ich jemals mein Geld fuer ein Studium in den USA verschwenden wuerde, Gott beware.

Naja, obs zaehlt, muss jemand anderes entscheiden

Name: Robin
Alter: 16
Position: Junior ;)
Universtaet: Skyview Highschool Vancouver, WA in Kooperation mit dem Community College Vancouver, SMT Magnet / *AP Programm
Faecher: *AP Biology / *AP Biology
Semster: 1


Wenn man sieht, was die Unis tlw. fuer das erste Jahr hier verlangen und was im ersten Jahr so behandelt wird... mir wird ganz anders.
 
  • Ypsilon Sigma Pi Beitrag #46
Bernd Kaiser

Bernd Kaiser

USP-Worto
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
376
Ort
Nürnberg
Modell(e)
S75, EL71, S68
Firmware
FW47, FW41, FW47
PC Betriebssystem
XP
Anmeldung:

Name: Bernd Kaiser

Alter: 24

Universität: Grundig Akademie

Studiengang: Techniker für Elektrotechnik

Position: Oppositionsführer

Semester: 1
 
  • Ypsilon Sigma Pi Beitrag #47
Thomas Rühl

Thomas Rühl

perfectdark
Threadstarter
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
449
Ort
Frankfurt
Modell(e)
K610i, CF110
Firmware
R1JG001, 07
PC Betriebssystem
Windows XP SP2
Bernd "Worto" Kaiser wird hiermit offiziell aufgenommen.
Robin "der_RG" wird die Mitgliedschaft bis zum Erreichen der Volljährigkeit verwehrt :P :D
 
  • Ypsilon Sigma Pi Beitrag #48
K

KobiP

Senior Mitglied
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
236
Und was ist mit mir???
 
  • Ypsilon Sigma Pi Beitrag #49
G

Gast

Gast
Name: Marco Pantel
Alter: 23
Universität: Universität der Bundeswehr MÜNCHEN
Studiengang: Informatik (univ.)
Position: Verteidigungsminister
Trimester: übermorgen das 1. rum


greetz ph0x
 
  • Ypsilon Sigma Pi Beitrag #50
Thomas Rühl

Thomas Rühl

perfectdark
Threadstarter
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
449
Ort
Frankfurt
Modell(e)
K610i, CF110
Firmware
R1JG001, 07
PC Betriebssystem
Windows XP SP2
KobiP: Entweder ich hab das mit Deinem Ausweis verschlafen oder es kam gar keiner an...aber da wir mal nicht so sein wollen: Willkommen an Bord!

Und den ph0x nehmen wir auch gleich mit, er wird fortan als Verteidigungsminister die Geschicke des Vereins lenken.
 
Thema:

Ypsilon Sigma Pi

Sucheingaben

michael lorenz sigma

,

ypsilon pi

,

marco pantel

,
ypsilon sigma
Oben