Z 1 Fotos

Diskutiere Z 1 Fotos im Sony Xperia Z1 Forum Forum im Bereich Ältere Sony Android Geräte; Beim Z 1 werden die Fotos mit einer laufenden Nummer gespeichert. Wie kann ich das ändern ?
P

pet48i

Gast
Beim Z 1 werden die Fotos mit einer laufenden Nummer gespeichert. Wie kann ich das ändern ?

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Indem du jedes einzelne Foto per Hand umbenennst. Anders geht es wohl nicht, denn auch bei meinen LG G2 werden die Fotos so laufend nummeriert.

Thema:

Z 1 Fotos

Z 1 Fotos - Ähnliche Themen

• Samsung Galaxy Z Flip Freestop-Modus für Apps und Fotos nutzen - Was ist der Freestop-Modus?

Samsung Galaxy Z Flip Freestop-Modus für Apps und Fotos nutzen - Was ist der Freestop-Modus?: Wer sich Berichten zum Samsung Galaxy Z Flip durchliest wird auch immer wieder auf den Freestop-Modus stoßen, den nur das Z Flip eben durch seinen...
  • Fotos lassen sich nicht auf PC übertragen

Fotos lassen sich nicht auf PC übertragen: Tach zusammen, endlich hab ich mal wieder ein Problem:p Nagelneuer PC, ne richtig fette Maschine, Windows 10, ganz neu gekauft, alles frisch 500...
  • Huawei P30 Fotos vom Handy auf PC

Huawei P30 Fotos vom Handy auf PC: Hallo liebe User, Ich habe ein P30 und muss mich ärgern, weil esc mir nicht gelingt, einfache Fotos vom Handy zum PC oder Laptop zu bringen...
  • RAW Fotos auch mit dem A50 möglich?

RAW Fotos auch mit dem A50 möglich?: Kann man mit dem A50 auch im RAW Format fotografieren, wenn ja wie kann ich das umsetzen? Danke im Voraus für eure Tips
  • Apple iOS 13 Videovorschau in der Fotos App deaktivieren oder aktivieren - So wird es gemacht!

Apple iOS 13 Videovorschau in der Fotos App deaktivieren oder aktivieren - So wird es gemacht!: Nicht alles was mit iOS 13 eingeführt wurde findet jeder User wirklich gut und ein Punkt an dem die Meinungen auseinander gehen ist die...