Z1 Android 4.3 Einstellungen / Menü Farbe ändern?

Diskutiere Z1 Android 4.3 Einstellungen / Menü Farbe ändern? im Sony Xperia Z1 Forum Forum im Bereich Ältere Sony Android Geräte; Hallo und ein Frohes fest an alle. Wie der Titel es schon sagt würde ich gerne herausfinden wie man die Menü/Einstellungen Farbe ändern kan? In...
A

Anchi

Gast
Hallo und ein Frohes fest an alle.

Wie der Titel es schon sagt würde ich gerne herausfinden wie man die Menü/Einstellungen Farbe ändern kan?

In meinem Sony Z mit Android 4.2 war alles in diesem schönen Schwarz gehalten und nun in dem Z1 Gerät mit Android 4.3 ist es in Weiss/Grau was mich ziemlich ärgert.

Das SMS oder Email schreiben würde ich auch gerne ändern, schwarzer hintergrund mit weisser schrift soll alles sein.

Kann mir jemand helfen?

Grüße
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
46.900
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Entweder sollte es halt im Menü selber eine Möglichkeit geben. Alternativ würde wohl nur bleiben, einen alternativen Launcher wie den Go Launcher oder halt andere über den Play Store zu installieren und zu nutzen.
 
Thema:

Z1 Android 4.3 Einstellungen / Menü Farbe ändern?

Sucheingaben

android schriftfarbe ändern

,

htc one mini menüfarbe ändern

,

wie änder ich tastaturfarbe von sony xperia

,
Sony z 1 Menü Farbe ändern
, Sony Hintergrund z 1 Menü Farbe ändern forum, schwarzer Hintergrund Handy Menü, xperia z1 tastatur farbe ändern, Wie kann man beim sony xperia z1 die Farbe ändern , schriftfarbe ändern samsung galaxy s3, schriftfarbe bei android ändern, schriftfarbe bei galaxy a 3 aendern, z5 schriftfarbe, Sony Xperia z3 system Hintergrund Farbe, s7 menuefarbe, xperia z5 schriftfarbe, sony xperia weiße Schrift schwarzer hintergrund, Sony Menüfarbe ändern, android 4.3 tasten hintergrundfarbe ändern, farbe umkehren tablet 4.2, samsung s5 mini andere farbe Schrift, sony z3 weiße schroft auf schearzem grund einstellen, schriftfarben xperia z1 von weiß nach schwarz ändern, samsung galaxy s5 menü farben umkehren, galaxy s5 schriftfarbe ändern, samsung galaxy schriftfarbe ändern

Z1 Android 4.3 Einstellungen / Menü Farbe ändern? - Ähnliche Themen

  • Samsung Galaxy S8 (Plus) Seitenlicht Glitzern und andere Effekte einstellen unter Android 8.0 Oreo

    Samsung Galaxy S8 (Plus) Seitenlicht Glitzern und andere Effekte einstellen unter Android 8.0 Oreo: Das Seitenlicht an den Smartphones der Samsung Galaxy S8 Serie kann man sehr gut verwenden wenn man lieber lautlose Hinweise möchte. Damit das...
  • Einstellungen stürtzen ab

    Einstellungen stürtzen ab: Hallo Seit heute habe ich mit meinem NotePro 12.2 Wifi ein Problem. Ich wollte eine App löschen, klicke also auf "Einstellungen" dann auf...
  • Galaxy S6 edge / Android 7.0 Benachr. auf NUR LED einstellen?

    Galaxy S6 edge / Android 7.0 Benachr. auf NUR LED einstellen?: Hallo, ich hätte folgende 2 Fragen: 1. Ich würde das Handy gerne so einstellen, dass als Benachrichtigungen bei Mails generell nur die LED...
  • Nintendo Virtual Boy Emulator MednafenVB für Android über RetroArch installieren und einstellen

    Nintendo Virtual Boy Emulator MednafenVB für Android über RetroArch installieren und einstellen: Nintendo hat nicht erst mit der Wii eine Konsole auf den Markt gebracht die weit hinter den Erwartungen zurückblieb. Der Nintendo Virtual Boy war...
  • Sega Dreamcast Emulator Reicast für Android installieren und einstellen

    Sega Dreamcast Emulator Reicast für Android installieren und einstellen: Sega Fans trauern der Dreamcast nach, der letzten größeren Konsole die Sega auf den Markt brachte, bevor man sich dort dann gegen weitere Konsolen...
  • Ähnliche Themen

    Oben